bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Bahnbau Wels GmbH ·bbw· Fotos

27 Bilder
1 2 next page  >>
Der Robel BAMOWAG 54.22 (Robel GKW 54.22) A-BBW 99 81 9185 001-0, ex Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 17 56 507 17-6, der Rhomberg Sersa Rail GmbH (ex BBW - Bahnbau Wels GmbH), mit dem 8-achsigen Niederflurwagen 99 80 9750 584-0 der PORR Bahnbau beladen mit einem TAKEUCHI Kettenbagger TB2150 der PORR am 04 April 2025 im Hauptbahnhof Linz/Donau (A).
Der Robel BAMOWAG 54.22 (Robel GKW 54.22) A-BBW 99 81 9185 001-0, ex Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 17 56 507 17-6, der Rhomberg Sersa Rail GmbH (ex BBW - Bahnbau Wels GmbH), mit dem 8-achsigen Niederflurwagen 99 80 9750 584-0 der PORR Bahnbau beladen mit einem TAKEUCHI Kettenbagger TB2150 der PORR am 04 April 2025 im Hauptbahnhof Linz/Donau (A).
Armin Schwarz

Der Robel BAMOWAG 54.22 (Robel GKW 54.22) A-BBW 99 81 9185 001-0, ex Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 17 56 507 17-6, der Rhomberg Sersa Rail GmbH (ex BBW - Bahnbau Wels GmbH), mit dem 8-achsigen Niederflurwagen 99 80 9750 584-0 der PORR Bahnbau beladen mit einem TAKEUCHI Kettenbagger TB2150 der PORR am 04 April 2025 im Hauptbahnhof Linz/Donau (A). 

Der Robel 54.22 wurde 2005 unter der Maschinen Nr. 54.22-BJ039 gebaut und an die BBW geliefert. Seit 2012 gehört die Bahnbau Wels GmbH mit ihren Tochterunternehmen zur international tätigen Rhomberg Sersa Rail Group und firmiert seit Januar 2025 nur noch unter Rhomberg Sersa Rail Group Österreich.
Der Robel BAMOWAG 54.22 (Robel GKW 54.22) A-BBW 99 81 9185 001-0, ex Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 17 56 507 17-6, der Rhomberg Sersa Rail GmbH (ex BBW - Bahnbau Wels GmbH), mit dem 8-achsigen Niederflurwagen 99 80 9750 584-0 der PORR Bahnbau beladen mit einem TAKEUCHI Kettenbagger TB2150 der PORR am 04 April 2025 im Hauptbahnhof Linz/Donau (A). Der Robel 54.22 wurde 2005 unter der Maschinen Nr. 54.22-BJ039 gebaut und an die BBW geliefert. Seit 2012 gehört die Bahnbau Wels GmbH mit ihren Tochterunternehmen zur international tätigen Rhomberg Sersa Rail Group und firmiert seit Januar 2025 nur noch unter Rhomberg Sersa Rail Group Österreich.
Armin Schwarz

Stopfexpress 09–3X Dynamic, 9981(A-BBW)9121025-5; wartet am (noch vorhandenen Straßengleis) im Bhf. Ried auf seinen nächsten Einsatz; 241114
Stopfexpress 09–3X Dynamic, 9981(A-BBW)9121025-5; wartet am (noch vorhandenen Straßengleis) im Bhf. Ried auf seinen nächsten Einsatz; 241114
JohannJ

Schotterbewirtschaftungssystem BDS2000-4, 9981(A-BBW)9125019-5; wartet am Straßengleis in Ried auf seinen nächsten Einsatz; 241114
Schotterbewirtschaftungssystem BDS2000-4, 9981(A-BBW)9125019-5; wartet am Straßengleis in Ried auf seinen nächsten Einsatz; 241114
JohannJ

Diese Baumaschinen warten auf ihren nächsten Einsatz. Wörgl, 9.6.2023
Diese Baumaschinen warten auf ihren nächsten Einsatz. Wörgl, 9.6.2023
Markus Gmür

Bahnbau Wels-Stopfmaschine // Aufgenommen zwischen den Stationen Oichtensiedlung und Weitwörth-Nußdorf. // 16. August 2022
Bahnbau Wels-Stopfmaschine // Aufgenommen zwischen den Stationen Oichtensiedlung und Weitwörth-Nußdorf. // 16. August 2022
Paul Zimmer

Universalstopfmaschine S7-PLS 16 4.0-S(99 81 9124 006-3) musste im Bereich des Bahnhofes Ried aufgegleist werden; 210910
Universalstopfmaschine S7-PLS 16 4.0-S(99 81 9124 006-3) musste im Bereich des Bahnhofes Ried aufgegleist werden; 210910
JohannJ

Bahnbau in Vorarlberg: Die ÖBB nutzen die Streckensperre im Zuge der Bauarbeiten zwischen Lauterach und Hard, um gleichzeitig auch im Bahnhof Bregenz die nicht mehr zeitgemäßen Holzschwellen durch Betonschwellen zu ersetzen (als erster Schritt in Richtung Bahnhofsneubau). Ein Liebherr Zweiwegebagger der Bahnbau Wels GmbH transportiert am 09.04.2021 ein neues Schwellenelement. Trotz der Bauarbeiten blieb der Bahnsteig frei benutzbar.
Bahnbau in Vorarlberg: Die ÖBB nutzen die Streckensperre im Zuge der Bauarbeiten zwischen Lauterach und Hard, um gleichzeitig auch im Bahnhof Bregenz die nicht mehr zeitgemäßen Holzschwellen durch Betonschwellen zu ersetzen (als erster Schritt in Richtung Bahnhofsneubau). Ein Liebherr Zweiwegebagger der Bahnbau Wels GmbH transportiert am 09.04.2021 ein neues Schwellenelement. Trotz der Bauarbeiten blieb der Bahnsteig frei benutzbar.
Georg Friebe

Bahnbau in Vorarlberg: Die ÖBB nutzen die Streckensperre im Zuge der Bauarbeiten zwischen Lauterach und Hard, um gleichzeitig auch im Bahnhof Bregenz die nicht mehr zeitgemäßen Holzschwellen durch Betonschwellen zu ersetzen (als erster Schritt in Richtung Bahnhofsneubau). Ganz rechts warten die Holzschwellen auf den Abtransport. Links steht Oberbauwagen 9185-002 der Bahnbau Wels. Der Bahnsteig ist trotz Bauarbeiten und Schwellenlager frei begehbar, es gibt weder Hinweisschilder noch Absperrungen! (09.04.2021)
Bahnbau in Vorarlberg: Die ÖBB nutzen die Streckensperre im Zuge der Bauarbeiten zwischen Lauterach und Hard, um gleichzeitig auch im Bahnhof Bregenz die nicht mehr zeitgemäßen Holzschwellen durch Betonschwellen zu ersetzen (als erster Schritt in Richtung Bahnhofsneubau). Ganz rechts warten die Holzschwellen auf den Abtransport. Links steht Oberbauwagen 9185-002 der Bahnbau Wels. Der Bahnsteig ist trotz Bauarbeiten und Schwellenlager frei begehbar, es gibt weder Hinweisschilder noch Absperrungen! (09.04.2021)
Georg Friebe

Bahnbau in Vorarlberg: Die ÖBB nutzen die Streckensperre im Zuge der Bauarbeiten zwischen Lauterach und Hard, um gleichzeitig auch im Bahnhof Bregenz die nicht mehr zeitgemäßen Holzschwellen durch Betonschwellen zu ersetzen (als erster Schritt in Richtung Bahnhofsneubau). Ganz rechts warten die Holzschwellen auf den Abtransport. Links steht Oberbauwagen 9185-002 der Bahnbau Wels. Was mich gewundert hat: Der Bahnsteig ist trotz Bauarbeiten und Schwellenlager frei begehbar, es gibt weder Hinweisschilder noch Absperrungen! (09.04.2021)
Bahnbau in Vorarlberg: Die ÖBB nutzen die Streckensperre im Zuge der Bauarbeiten zwischen Lauterach und Hard, um gleichzeitig auch im Bahnhof Bregenz die nicht mehr zeitgemäßen Holzschwellen durch Betonschwellen zu ersetzen (als erster Schritt in Richtung Bahnhofsneubau). Ganz rechts warten die Holzschwellen auf den Abtransport. Links steht Oberbauwagen 9185-002 der Bahnbau Wels. Was mich gewundert hat: Der Bahnsteig ist trotz Bauarbeiten und Schwellenlager frei begehbar, es gibt weder Hinweisschilder noch Absperrungen! (09.04.2021)
Georg Friebe

Vor etwas mehr als einem Jahr herrschte in Lindau gähnende Leere. Baustellen ließen keinen Zug durch. Nur ein Zweiwegebagger Liebherr Litronic 900 der BBW war am 01.09.2019 anwesend.
Vor etwas mehr als einem Jahr herrschte in Lindau gähnende Leere. Baustellen ließen keinen Zug durch. Nur ein Zweiwegebagger Liebherr Litronic 900 der BBW war am 01.09.2019 anwesend.
Georg Friebe

A-BBW 99 81 9125 006-2 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9125 006-2 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

A-BBW 99 81 9125 007-0 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
A-BBW 99 81 9125 007-0 (BDS 2000 Schotterbewirtschaftssystem) am 04.Oktober 2020 in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

Gabs 31 81(A-BBW)1811 230-5 von BahnbauWels am Bhf. Ried; 190902
Gabs 31 81(A-BBW)1811 230-5 von BahnbauWels am Bhf. Ried; 190902
JohannJ

Unimat 09-32/4S Dynamic Stopfmaschine von  Bahnbau Wels GmbH (bbw) ist am Bahnhof Hochfilzen  verschubbereit abgestellt . Aufgenommen 23.5.2018.
Unimat 09-32/4S Dynamic Stopfmaschine von Bahnbau Wels GmbH (bbw) ist am Bahnhof Hochfilzen "verschubbereit abgestellt". Aufgenommen 23.5.2018.
stbtram

Am Güterbahnhof Wolfurt (Vorarlberg) stand am 04.03.2018 dieser Zweiwegebagger Liebherr Litronic 900 der bbw – Bahnbau Wels GmbH abseits der Gleise (neben dem Zugang zur Haltestelle).
Am Güterbahnhof Wolfurt (Vorarlberg) stand am 04.03.2018 dieser Zweiwegebagger Liebherr Litronic 900 der bbw – Bahnbau Wels GmbH abseits der Gleise (neben dem Zugang zur Haltestelle).
Georg Friebe

Hier noch ein Nachschuss des Zugs mit dem Stopfexpress 09-3X Dynamic am Zugschluss und davor die Schotterbewirtschaftungsmaschine BDS 2000. Zuglok war 1144 042-9.
Aufgenommen am 25.9.2016, bei der Durchfahrt im Bahnhof Loifarn.
Hier noch ein Nachschuss des Zugs mit dem Stopfexpress 09-3X Dynamic am Zugschluss und davor die Schotterbewirtschaftungsmaschine BDS 2000. Zuglok war 1144 042-9. Aufgenommen am 25.9.2016, bei der Durchfahrt im Bahnhof Loifarn.
Hans-Peter Kurz

1144 042-9 durchfährt mit der Schotterbewirtschaftungsmaschine BDS 2000 und Stopfexpress 09-3X Dynamic der bbw, den Bahnhof Loifarn.
Aufgenommen am 25.9.2016.
1144 042-9 durchfährt mit der Schotterbewirtschaftungsmaschine BDS 2000 und Stopfexpress 09-3X Dynamic der bbw, den Bahnhof Loifarn. Aufgenommen am 25.9.2016.
Hans-Peter Kurz

Res 3380(D-BBW)3998078-8 als Beiwagen für Gleisbaukran KRC1200MT; Bhf. Timelkam; 160516
Res 3380(D-BBW)3998078-8 als Beiwagen für Gleisbaukran KRC1200MT; Bhf. Timelkam; 160516
JohannJ

Gegenlastwagen SKL-X 99809320003-3 für Gleisbaukran KRC 1200MT im Bhf. Timelkam; 160516
Gegenlastwagen SKL-X 99809320003-3 für Gleisbaukran KRC 1200MT im Bhf. Timelkam; 160516
JohannJ

1 2 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.