QSY 5234 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2022) am Morgen des 28.Juni 2025 mit dem Royal Blossom Excursion 913 nach Suan Soan Pradipat in der Hua Lamphong Station. Karl Seltenhammer
ALS 4102 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am Morgen des 28.Juni 2025 mit dem Royal Blossom Excursion 983 nach Tha Kilen in der Hua Lamphong Station. Karl Seltenhammer
บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) als einziger Wagen im Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
Wozu man bei ölgefeuerten Dampfloks einen Brandbeobachtungszug nachfahren lässt verstehe ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens ergeben sich einige Fotomotive. - GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) als Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
บนท.ป. 205 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2025 als letztes Fahrzeug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) in der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 bin der Ausfahrt aus der Hua Lamphong Station. Karl Seltenhammer
Jede Mende Zaungäste warten am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station auf den, sich im Hintergrund nähernden Excursion 901 nach Ayutthaya. - Gezogen wurde der Zug von der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547). Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station. Karl Seltenhammer
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 05.Dezember 2024 während der Wendezeit vom Steamtrain 903 auf den Steamtrain 904 in der Chachoengsao Station. Karl Seltenhammer
Während der Wendezeit vom Steamtrain 903 auf den Steamtrain 904 in der Chachoengsao Station diente die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) als beliebte Hintergrundkulisse. - Bild vom 05.Dezember 2024. Karl Seltenhammer
Umringt von Fotographen warten die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station mit dem Steamtrain 903 nach Chachoengsao auf die Abfahrt. Karl Seltenhammer
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) mit dem บชส. 1121 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) als letztes Fahrzeug am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
บชส. 1121 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 26.März 2024 als letztes Fahrzeug des dem Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) kurz nach der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 vor dem Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong) kurz nach der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 kurz nach der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
Sonderzug 902 (Ayutthaya - Hua Lamphong), gezogen von der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) und der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2024 beim Verlassen der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.