bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Ein Lokzug aus 9 Maschinen der Baureihe 1016 war am 29.

(ID 1067323)



Ein Lokzug aus 9 Maschinen der Baureihe 1016 war am 29. Dezember 2017 nach Landshut unterwegs. 1016 045, 1016 042, 1016 050, 1016 041, 1016 048, 1016 040, 1016 043, 1016 044 und 1016 046 fahren gerade durch die Kurve bei Weisham.

Ein Lokzug aus 9 Maschinen der Baureihe 1016 war am 29. Dezember 2017 nach Landshut unterwegs. 1016 045, 1016 042, 1016 050, 1016 041, 1016 048, 1016 040, 1016 043, 1016 044 und 1016 046 fahren gerade durch die Kurve bei Weisham.

Rolf Eisenkolb 12.02.2018, 384 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS-1D X, Data 2017:12:29 14:17:47, Czas naświetlania: 1/1000, Blenda: 8/1, ISO320, Ogniskowa: 70/1

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.