bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.

(ID 1340238)



JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.

JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 03.07.2023, 145 Vues, 0 Commentaires

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2023:03:05 14:12:24, Temps d'exposition: 10/2500, Blende: 45/10, ISO80, Focale: 125/10

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Kleine Rangierlok der alten Staatsbahn ohne Nummer, Teil des Inventars der Station Gôtsu am Japanischen Meer. Als ich vor wenigen Monaten wieder hier war, gab es weit und breit keinen Güterverkehr mehr; auch die kleine Lok war wohl längst verschwunden. 8.September 1983.
Kleine Rangierlok der alten Staatsbahn ohne Nummer, Teil des Inventars der Station Gôtsu am Japanischen Meer. Als ich vor wenigen Monaten wieder hier war, gab es weit und breit keinen Güterverkehr mehr; auch die kleine Lok war wohl längst verschwunden. 8.September 1983.
Peter Ackermann

Serie 169: Wenige Tage nach einem schweren Ausbruch des Vulkans Asama eilt ein damaliger Schnellzug mit Endwagen KUMOHA 169-23 Richtung Naka Karuizawa; diese nach der Stilllegung der Usui-Rampe (und damit der durchgehenden Verbindung nach Osten/Tokyo) zur Stichbahn gewordene Strecke gehört heute der privaten Shinano Eisenbahn. 13.Februar 1973.
Serie 169: Wenige Tage nach einem schweren Ausbruch des Vulkans Asama eilt ein damaliger Schnellzug mit Endwagen KUMOHA 169-23 Richtung Naka Karuizawa; diese nach der Stilllegung der Usui-Rampe (und damit der durchgehenden Verbindung nach Osten/Tokyo) zur Stichbahn gewordene Strecke gehört heute der privaten Shinano Eisenbahn. 13.Februar 1973.
Peter Ackermann

Serie 169: Bei Sonnenuntergang ein Zug vor dem Asama-Vulkan. Von rechts das Motorwagenpaar (Endwagen KUMOHA 169-3 und MOHA 168-3), dann die 2 Luxuswagen und der Speisewagen. Bei Naka Karuizawa, 13.Februar 1973.
Serie 169: Bei Sonnenuntergang ein Zug vor dem Asama-Vulkan. Von rechts das Motorwagenpaar (Endwagen KUMOHA 169-3 und MOHA 168-3), dann die 2 Luxuswagen und der Speisewagen. Bei Naka Karuizawa, 13.Februar 1973.
Peter Ackermann





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.