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Koumi Linie Nahverkehrszug mit zwei-wagen Baureihe KiHa 110 (links), und Ruhende Baureihe 115-1000(Einheit-Nr.S14) der Shinano Tetsudō (Shinano Railway) (rechts), am 05.03.2023, Komoro Bahnhof.

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Koumi Linie Nahverkehrszug mit zwei-wagen Baureihe KiHa 110 (links), und Ruhende Baureihe 115-1000(Einheit-Nr.S14) der Shinano Tetsudō (Shinano Railway) (rechts), am 05.03.2023, Komoro Bahnhof.

Koumi Linie Nahverkehrszug mit zwei-wagen Baureihe KiHa 110 (links), und Ruhende Baureihe 115-1000(Einheit-Nr.S14) der Shinano Tetsudō (Shinano Railway) (rechts), am 05.03.2023, Komoro Bahnhof.

Ryu Kakur https://kakuworks.blogspot.com/2023/11/blog-post.html 03.07.2023, 70 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2023:03:05 14:51:02, Belichtungsdauer: 10/1600, Blende: 38/10, ISO80, Brennweite: 72/10

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Die Koumi-Linie der JR ist Japans höchstgelegene Bahnstrecke und erreicht 1345 m.ü.M. Sie ist 78,9 km lang, hat 31 Stationen, Steigungen von 33 Promille und führt von Kobuchizawa in der Präfektur Yamanashi steil hinauf ins Hochland von Nagano, wo sie in Komoro endet. Heute wird sie mit den Triebwagentypen KIHA 110/111/112 und den 3 Hybrid-Triebwagen KIHA E200 betrieben. Im Bild wartet vor der Kulisse des aktiven Vulkans Asama-yama die Komposition KIHA 112-111 + KIHA 111-111 in der Station Usuda. 24.November 2009.
Die Koumi-Linie der JR ist Japans höchstgelegene Bahnstrecke und erreicht 1345 m.ü.M. Sie ist 78,9 km lang, hat 31 Stationen, Steigungen von 33 Promille und führt von Kobuchizawa in der Präfektur Yamanashi steil hinauf ins Hochland von Nagano, wo sie in Komoro endet. Heute wird sie mit den Triebwagentypen KIHA 110/111/112 und den 3 Hybrid-Triebwagen KIHA E200 betrieben. Im Bild wartet vor der Kulisse des aktiven Vulkans Asama-yama die Komposition KIHA 112-111 + KIHA 111-111 in der Station Usuda. 24.November 2009.
Peter Ackermann





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