bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.

(ID 1340238)



JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.

JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.

Ryu Kakur https://kakuworks.blogspot.com/2023/11/blog-post.html 03.07.2023, 76 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2023:03:05 14:12:24, Belichtungsdauer: 10/2500, Blende: 45/10, ISO80, Brennweite: 125/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Erhaltene 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSAN KOGYO (協三工業), Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会). (2) Auf der linken Seite sind zwei Katzen zu sehen.
Der Erhaltene 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSAN KOGYO (協三工業), Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会). (2) Auf der linken Seite sind zwei Katzen zu sehen.
Ryu Kakur

Der Erhaltene 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSAN KOGYO(協三工業), Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会) (1)
Der Erhaltene 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSAN KOGYO(協三工業), Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会) (1)
Ryu Kakur

Die Erhaltene zwei Kleinloks mit 1067 mm spur (Normalspur in Japan).
・Links das Foto: 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSANKOGYO.
・Rechts: 7 tonnen-Rangiertraktor hergestellt von KATŌ WORKS.
 Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会)
Die Erhaltene zwei Kleinloks mit 1067 mm spur (Normalspur in Japan). ・Links das Foto: 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSANKOGYO. ・Rechts: 7 tonnen-Rangiertraktor hergestellt von KATŌ WORKS. Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会)
Ryu Kakur

EGAT 67-0009 (Kyosan-Kogyo / Japan, Type DHG 15B, Baujahr 1975, Fab.Nr. 15822) am 24.März 2023 im Freigelände des Mae Moh Mine Museum. - Von Ende 1976 bis 1987 kam die Lok auf der 6,329 Km langen, heute nicht mehr existierenden Anschlussbahn von der Mae Moh Station zum EGAT Kraftwerk Mae Moh zum Einsatz.
EGAT 67-0009 (Kyosan-Kogyo / Japan, Type DHG 15B, Baujahr 1975, Fab.Nr. 15822) am 24.März 2023 im Freigelände des Mae Moh Mine Museum. - Von Ende 1976 bis 1987 kam die Lok auf der 6,329 Km langen, heute nicht mehr existierenden Anschlussbahn von der Mae Moh Station zum EGAT Kraftwerk Mae Moh zum Einsatz.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.