bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18173 Bilder
<<  previous page  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 next page  >>
GEA 4524 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 26.März 2025 vor dem ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in der Ayutthaya Station.
GEA 4524 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 26.März 2025 vor dem ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SpExp 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.20 2521 als letztes Fahrzeug am 25.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SpExp 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.20 2521 als letztes Fahrzeug am 25.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SpExp 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.60 2540 als erstes Fahrzeug fährt am 25.März 2025 in die Ayutthaya Station ein.
SpExp 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.60 2540 als erstes Fahrzeug fährt am 25.März 2025 in die Ayutthaya Station ein.
Karl Seltenhammer

GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 bin der Ausfahrt aus der Hua Lamphong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) mit dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 bin der Ausfahrt aus der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Jede Mende Zaungäste warten am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station auf den, sich im Hintergrund nähernden Excursion 901 nach Ayutthaya. - Gezogen wurde der Zug von der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547).
Jede Mende Zaungäste warten am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station auf den, sich im Hintergrund nähernden Excursion 901 nach Ayutthaya. - Gezogen wurde der Zug von der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547).
Karl Seltenhammer

ALS 4130 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) mit dem ORD 281 nach Kabin Buri verlässt am 26.März 2025 die Hua Lamphong Station während dessen die ersten Zaungäste schon auf den nachfolgenden Dampfsonderzug warten.
ALS 4130 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) mit dem ORD 281 nach Kabin Buri verlässt am 26.März 2025 die Hua Lamphong Station während dessen die ersten Zaungäste schon auf den nachfolgenden Dampfsonderzug warten.
Karl Seltenhammer

GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
GEK 4016 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34865) am 26.März 2025 als Verschubreserve der Hua Lamphong Station bei der Arbeit.
Karl Seltenhammer

Eine Station die es eigentlich nicht gibt befindet sich im nördlichen Bereich der Hua Lamphong Station. - Zu Dienstbeginn- und ende des SRT Headquarters halten hier einige Züge um die SRT Angestellten aus- und einsteigen zu lassen. - Bild vom 26.März 2025.
Eine Station die es eigentlich nicht gibt befindet sich im nördlichen Bereich der Hua Lamphong Station. - Zu Dienstbeginn- und ende des SRT Headquarters halten hier einige Züge um die SRT Angestellten aus- und einsteigen zu lassen. - Bild vom 26.März 2025.
Karl Seltenhammer

Triebwerk der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Triebwerk der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Treib- und Kuppelachsen der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Treib- und Kuppelachsen der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Treibachse der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Treibachse der 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) vor dem Excursion 901 nach Ayutthaya am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Kreuzkopf der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Kreuzkopf der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Triebwerk der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Triebwerk der 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547), aufgenommen am 26.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.045, ein Oberbauwagen der Type TG 80-M am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
SRT รบน.045, ein Oberbauwagen der Type TG 80-M am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.045, ein Oberbauwagen der Type TG 80-M am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
SRT รบน.045, ein Oberbauwagen der Type TG 80-M am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.16 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
SRT กน.16 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ????) am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.7 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 1993, Fab.Nr.: 568) am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
SRT กน.7 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 1993, Fab.Nr.: 568) am 24.März 2025 in der Wat Suwan Station.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 24.März 2025 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1227 als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 24.März 2025 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 24.März 2025 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 24.März 2025 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.