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Pictures of Dennis Fiedler

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189 106 fuhr mit einem Containerzug in der Mittagshitze duch den Rommerskirchen Bahnhof in Richtung Köln.
Rommerskirchen 22.05.2014
189 106 fuhr mit einem Containerzug in der Mittagshitze duch den Rommerskirchen Bahnhof in Richtung Köln. Rommerskirchen 22.05.2014
Dennis Fiedler

185 220-1 zog am 22.05.14 einen kurzen Kesselzug in der Mittagssonne durch den Bahnhof Rommerskirchen in Richtung Köln.
Rommerskirchen 22.05.2014
185 220-1 zog am 22.05.14 einen kurzen Kesselzug in der Mittagssonne durch den Bahnhof Rommerskirchen in Richtung Köln. Rommerskirchen 22.05.2014
Dennis Fiedler

189 284 von MRCE zog am 10.05.2014 bei Regen den MT 1840 Tanzzug von Müller in den Düsseldorf HBF dort warteten schon Party freudige Passagiere auf den Zug. Um 11 Uhr fuhr er weiter in Richtung Duisburg nach Hamburg. Das Bild wirkt im kleinen durch den Regen etwas schwamig. Düsseldorf HBF 10.05.2014
189 284 von MRCE zog am 10.05.2014 bei Regen den MT 1840 Tanzzug von Müller in den Düsseldorf HBF dort warteten schon Party freudige Passagiere auf den Zug. Um 11 Uhr fuhr er weiter in Richtung Duisburg nach Hamburg. Das Bild wirkt im kleinen durch den Regen etwas schwamig. Düsseldorf HBF 10.05.2014
Dennis Fiedler

Die Euro Express Wagen des MT 1840 Tanzzug nach Hamburg in Düsseldorf HBF. Gezogen wurde der Tanzzug von 189 284 von MRCE bei Regen. Die helleren Stellen kommen durch den Regen. Düsseldorf HBF 10.05.2014
Die Euro Express Wagen des MT 1840 Tanzzug nach Hamburg in Düsseldorf HBF. Gezogen wurde der Tanzzug von 189 284 von MRCE bei Regen. Die helleren Stellen kommen durch den Regen. Düsseldorf HBF 10.05.2014
Dennis Fiedler

928 533 fürt hier den RB38 nach Düsseldorf HBF an und schlängelt sich die Weichen auf die Strecke nach Neuss.
Grevenbroich 09.05.2014
928 533 fürt hier den RB38 nach Düsseldorf HBF an und schlängelt sich die Weichen auf die Strecke nach Neuss. Grevenbroich 09.05.2014
Dennis Fiedler

Nachschuss im Abendlicht auf den RB38 in Richtung Neuss. Eben hat er den Bahnübergang Blumenstraße überquert und ist nun auf den Weg nach Düsseldorf HBF über Neuss. Grevenbroich 09.05.2014
Nachschuss im Abendlicht auf den RB38 in Richtung Neuss. Eben hat er den Bahnübergang Blumenstraße überquert und ist nun auf den Weg nach Düsseldorf HBF über Neuss. Grevenbroich 09.05.2014
Dennis Fiedler

NIAG Nr.5 275 017-8 zieht einen Kalksilozug von Neuss kommend nach Niederaussem.
Gerade überquert der Zug den Bahnübergang Blumenstraße.
Grevenbroich 09.05.2014
NIAG Nr.5 275 017-8 zieht einen Kalksilozug von Neuss kommend nach Niederaussem. Gerade überquert der Zug den Bahnübergang Blumenstraße. Grevenbroich 09.05.2014
Dennis Fiedler

143 958-7 schoß den RB27 von Mönchengladbach HBF in den Bahnhof Grevenbroich .
09.05.2014
143 958-7 schoß den RB27 von Mönchengladbach HBF in den Bahnhof Grevenbroich . 09.05.2014
Dennis Fiedler

Blick auf den Bahnhof Grevenbroich. Eben fuhr die PCW8 auf das Ausweichgleis in den Bahnhof Grevenbroich. Dort stieg jemand aus der Lok aus. Später fuhr sie weiter nach Köln. Grevenbroich 09.05.2014
Blick auf den Bahnhof Grevenbroich. Eben fuhr die PCW8 auf das Ausweichgleis in den Bahnhof Grevenbroich. Dort stieg jemand aus der Lok aus. Später fuhr sie weiter nach Köln. Grevenbroich 09.05.2014
Dennis Fiedler

Blick nach Genhausen. Rheindahlen Bahnhof 26.04.2014
Blick nach Genhausen. Rheindahlen Bahnhof 26.04.2014
Dennis Fiedler

2 Formsignale stehen in Rheindahlen Bahnhof und werden noch mit Seiltechnik betrieben. Rheindahlen 26.04.2014
2 Formsignale stehen in Rheindahlen Bahnhof und werden noch mit Seiltechnik betrieben. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Einfach mal in die Sonne legen und abschalten wenn nichts zu tun ist dachten sich hier wohl die beiden Zugschluss Schilder im Rheindahlen Bahnhof.
26.04.2014 Rheindahlen
Einfach mal in die Sonne legen und abschalten wenn nichts zu tun ist dachten sich hier wohl die beiden Zugschluss Schilder im Rheindahlen Bahnhof. 26.04.2014 Rheindahlen
Dennis Fiedler

Ein altes Gleisschloss an einer Weiche sorgt noch heute dafür das hier nichts drüber kommt.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Ein altes Gleisschloss an einer Weiche sorgt noch heute dafür das hier nichts drüber kommt. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick auf das Tor zu Holt I.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Blick auf das Tor zu Holt I. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick durchs Tor wo das ehemalige Gleis führte. Es wurde direkt hinter dem Tor gekappt. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Blick durchs Tor wo das ehemalige Gleis führte. Es wurde direkt hinter dem Tor gekappt. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick vorm Tor auf den Bahnübergang. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Blick vorm Tor auf den Bahnübergang. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Eine alte Handweiche. Leider lässt sich die Weiche nicht mehr stellen.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Eine alte Handweiche. Leider lässt sich die Weiche nicht mehr stellen. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick in Richtung alter Stützpunkt.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Blick in Richtung alter Stützpunkt. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Die letzte Kurve vor den ehemaligen Stützpunkt.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
Die letzte Kurve vor den ehemaligen Stützpunkt. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Kothausen 26.04.2014
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