bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Horst Lüdicke

7446 Bilder
<<  previous page  286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 next page  >>
5146 207-5 im Bahnhof St. Paul im Lavanttal (Juli 1991). Im Hintergrund das namengebende Stift
5146 207-5 im Bahnhof St. Paul im Lavanttal (Juli 1991). Im Hintergrund das namengebende Stift
Horst Lüdicke

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5146 · BD4VT

914 1024x639 Px, 08.06.2013

5146 206-7 im Bahnhof Kernhof (Juni 1987)
5146 206-7 im Bahnhof Kernhof (Juni 1987)
Horst Lüdicke

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5146 · BD4VT, Stillgelegte Strecken in Österreich

1176 1024x616 Px, 08.06.2013

Im Juni 1987 wartet 5046 210-0 im Bahnhof Oberpullendorf auf Fahrgäste
Im Juni 1987 wartet 5046 210-0 im Bahnhof Oberpullendorf auf Fahrgäste
Horst Lüdicke

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5046 · 6546, Stillgelegte Strecken in Österreich

1013 1024x665 Px, 08.06.2013

Vor dem Schuppen in St. Valentin steht im Juli 1991 ein unbekannter 5046
Vor dem Schuppen in St. Valentin steht im Juli 1991 ein unbekannter 5046
Horst Lüdicke

Österreich / Dieseltriebzüge / BR 5046 · 6546

890 1024x652 Px, 08.06.2013

97 209 und 197 301 im Bahnhof Präbichl (August 1975). Rechts sind noch die Reste der früheren Erzverladung erkennbar.
97 209 und 197 301 im Bahnhof Präbichl (August 1975). Rechts sind noch die Reste der früheren Erzverladung erkennbar.
Horst Lüdicke

Portrait der 97 208 im Bahnhof Präbichl (Juni 1974). Der Lok sieht man den jahrzehntelangen schweren Dienst deutlich an
Portrait der 97 208 im Bahnhof Präbichl (Juni 1974). Der Lok sieht man den jahrzehntelangen schweren Dienst deutlich an
Horst Lüdicke

93 1430 steht Anfang April 1975 im Bahnhof Schwarzenau abfahrbereit vor einem Personenzug nach Martinsberg-Gutenbrunn
93 1430 steht Anfang April 1975 im Bahnhof Schwarzenau abfahrbereit vor einem Personenzug nach Martinsberg-Gutenbrunn
Horst Lüdicke

Österreich / Dampfloks / BR 93

740 1024x660 Px, 08.06.2013

Anfang April 1975 rangiert 93 1426 im Bahnhof Zwettl
Anfang April 1975 rangiert 93 1426 im Bahnhof Zwettl
Horst Lüdicke

Österreich / Dampfloks / BR 93

603 1024x694 Px, 08.06.2013

Tw 268 am 27.04.1985 in Wellingdorf. Bis zur Betriebseinstellung führten die GT6 zweiachsige Anhänger mit.
Tw 268 am 27.04.1985 in Wellingdorf. Bis zur Betriebseinstellung führten die GT6 zweiachsige Anhänger mit.
Horst Lüdicke

Tw 261 auf der Elisabethstraße in Gaarden, im Hintergrund die Howaldtswerke (27.04.1985)
Tw 261 auf der Elisabethstraße in Gaarden, im Hintergrund die Howaldtswerke (27.04.1985)
Horst Lüdicke

Am 27.04.1985 sind Tw 241 und ein weiterer Tw unterwegs nach Wellingdorf
Am 27.04.1985 sind Tw 241 und ein weiterer Tw unterwegs nach Wellingdorf
Horst Lüdicke

Straßenbahn und Seilbahn, das erwartet man im hohen Norden nicht. Die Seilbahn verband zwei durch den Wall getrennte Kaufhausteile. Heute ist die Seilbahn ebenso Geschichte wie die Kieler Straßenbahn (hier Tw 246 und 249 am 27.04.1985).
Straßenbahn und Seilbahn, das erwartet man im hohen Norden nicht. Die Seilbahn verband zwei durch den Wall getrennte Kaufhausteile. Heute ist die Seilbahn ebenso Geschichte wie die Kieler Straßenbahn (hier Tw 246 und 249 am 27.04.1985).
Horst Lüdicke

Tw 267 und ein weiterer GT6 an der Endhaltestelle Fähre Holtenau am 27.04.1985. Wenig später, am 04.05.1985, wurde diese letzte Linie der Kieler Straßenbahn mit der seltenen Spurweite von 1100 mm stillgelegt.
Tw 267 und ein weiterer GT6 an der Endhaltestelle Fähre Holtenau am 27.04.1985. Wenig später, am 04.05.1985, wurde diese letzte Linie der Kieler Straßenbahn mit der seltenen Spurweite von 1100 mm stillgelegt.
Horst Lüdicke

Ein 628.0 ist bei Pfronten-Steinach in Richtung Reutte/Tirol unterwegs (April 1982)
Ein 628.0 ist bei Pfronten-Steinach in Richtung Reutte/Tirol unterwegs (April 1982)
Horst Lüdicke

628 015-0 verläßt im April 1976 den Bahnhof Herzberg. Die vor einem Güterzug auf die Ausfahrt in Richtung Northeim wartende  44 569  war zu diesem Zeitpunkt längst computergerecht in 044 569-2 umgezeichnet. Eisenbahnfreunde hatten eine Klebefolie mit der ursprünglichen Loknummer an der Rauchkammer angebracht.
628 015-0 verläßt im April 1976 den Bahnhof Herzberg. Die vor einem Güterzug auf die Ausfahrt in Richtung Northeim wartende "44 569" war zu diesem Zeitpunkt längst computergerecht in 044 569-2 umgezeichnet. Eisenbahnfreunde hatten eine Klebefolie mit der ursprünglichen Loknummer an der Rauchkammer angebracht.
Horst Lüdicke

628 005-1 verläßt im April 1976 den Bahnhof Peine
628 005-1 verläßt im April 1976 den Bahnhof Peine
Horst Lüdicke

Eine farblich gemischte 614-Garnitur ist im Juli 1985 bei Hohenstadt (Mittelfranken) unterwegs
Eine farblich gemischte 614-Garnitur ist im Juli 1985 bei Hohenstadt (Mittelfranken) unterwegs
Horst Lüdicke

614 010-7 fährt im Juli 1985 im Bahnhof Velden (b. Hersbruck) ein
614 010-7 fährt im Juli 1985 im Bahnhof Velden (b. Hersbruck) ein
Horst Lüdicke

614 014-7 verläßt im Juli 2002 den Bahnhof Vorra (und nicht etwa Schlumpfhausen, wie man angesichts des freundlichen jungen Mannes links im Vordergrund vermuten könnte)
614 014-7 verläßt im Juli 2002 den Bahnhof Vorra (und nicht etwa Schlumpfhausen, wie man angesichts des freundlichen jungen Mannes links im Vordergrund vermuten könnte)
Horst Lüdicke

Im Bahnhof Hersbruck/r. Pegnitz überholt 218 205-3 mit einem Güterzug im Juli 1985 614 011-5
Im Bahnhof Hersbruck/r. Pegnitz überholt 218 205-3 mit einem Güterzug im Juli 1985 614 011-5
Horst Lüdicke

614 006-5 verläßt im Juli 1985 Zirndorf in Richtung Cadolzburg
614 006-5 verläßt im Juli 1985 Zirndorf in Richtung Cadolzburg
Horst Lüdicke

<<  previous page  286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.