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Imágenes de Olli

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Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Die Stopfmaschine 08-475 Unimat 4S von Plasser und Theurer hat gerade das Gleisstück gerichtet, damit nun die neue Weiche eingebaut werden kann. Mai 2014.
Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Die Stopfmaschine 08-475 Unimat 4S von Plasser und Theurer hat gerade das Gleisstück gerichtet, damit nun die neue Weiche eingebaut werden kann. Mai 2014.
Olli

Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Der Gleiskran hat dieses Schienenstück gerade in die Schweiz eingeführt. Ob das wohl verzollt werden muss? Mai 2014.
Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Der Gleiskran hat dieses Schienenstück gerade in die Schweiz eingeführt. Ob das wohl verzollt werden muss? Mai 2014.
Olli

Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Die Gleisbaumaschine steht in zwei Ländern. Der hintere Bahnübergang ist gerade noch in Deutschland. Mai 2014.
Renovation von Deutschlands letztem Kilometer. Die Gleisbaumaschine steht in zwei Ländern. Der hintere Bahnübergang ist gerade noch in Deutschland. Mai 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz

450 1200x797 Px, 09.05.2014

Weicheneinbau in Deutschlands letzten Kilometer, der sogar über Deutschlands letztes Zipfele hinausragt. Nach Einbau wird diese Weiche auch ein Grenzgänger werden, das Herzstück in der Schweiz, die Zungen in Deutschland. Links der IR nach Biel mit der Verstärkereinheit voraus, so befindet sich die Lok im Zug, seine Gleise gehören bereits zur SBB. Konstanz, Mai 2014.
Weicheneinbau in Deutschlands letzten Kilometer, der sogar über Deutschlands letztes Zipfele hinausragt. Nach Einbau wird diese Weiche auch ein Grenzgänger werden, das Herzstück in der Schweiz, die Zungen in Deutschland. Links der IR nach Biel mit der Verstärkereinheit voraus, so befindet sich die Lok im Zug, seine Gleise gehören bereits zur SBB. Konstanz, Mai 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz

616 1200x842 Px, 08.05.2014

Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. 

Ein Highlight war die Re 4/4<sup>I</sup> 10034 auf dem Rückreise von den Arbon Classices. Im Hintergrund die  Skyline  von Konstanz. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. Ein Highlight war die Re 4/4I 10034 auf dem Rückreise von den Arbon Classices. Im Hintergrund die "Skyline" von Konstanz. Mai 2014.
Olli

Sauwetter am Untersee. Re 4/4<sup>I</sup> 10034 auf dem letzten Teilstück der Sonderfahrt Zürich-Schaffhausen-Arbon. Im Hintergrund der Untersee, die Hegauvulkane dahinter haben sich fast ganz im Dunst verhüllt. Mai 2014.

Mehr Bilder dazu gibt es hier: http://igschieneschweiz.startbilder.de/name/galerie/kategorie/schweiz~e-loks~re-44-i-2.html
Sauwetter am Untersee. Re 4/4I 10034 auf dem letzten Teilstück der Sonderfahrt Zürich-Schaffhausen-Arbon. Im Hintergrund der Untersee, die Hegauvulkane dahinter haben sich fast ganz im Dunst verhüllt. Mai 2014. Mehr Bilder dazu gibt es hier: http://igschieneschweiz.startbilder.de/name/galerie/kategorie/schweiz~e-loks~re-44-i-2.html
Olli

Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. 

Ein Highlight war die Re 4/4<sup>I</sup> 10034 auf dem Rückreise von den Arbon Classices. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. Ein Highlight war die Re 4/4I 10034 auf dem Rückreise von den Arbon Classices. Mai 2014.
Olli

Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. 

Highlight war nicht das Wetter sondern die Re 4/4<sup>I</sup> 10034 auf dem letzten Teilstück der Sonderfahrt Zürich-Schaffhausen-Arbon. Im Hintergrund St. Georg, Teil des Unesco-Weltkulturerbes auf der Reichenau. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. Highlight war nicht das Wetter sondern die Re 4/4I 10034 auf dem letzten Teilstück der Sonderfahrt Zürich-Schaffhausen-Arbon. Im Hintergrund St. Georg, Teil des Unesco-Weltkulturerbes auf der Reichenau. Mai 2014.
Olli

Bahn im Tägermoos - bei Sonnenschein. 

S8 Schaffhausen-Herisau mit GTW. Im Hintergrund der kürzeste Rheinabschnitt, der Seerhein. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - bei Sonnenschein. S8 Schaffhausen-Herisau mit GTW. Im Hintergrund der kürzeste Rheinabschnitt, der Seerhein. Mai 2014.
Olli

Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. 

Gar nicht einfach zu entscheiden, was man bei diesem Zug zeigen soll... Morgens und abends eine typische Situation: IR mit Verstärkereinheit. Da könnte die DB auch noch was lernen. Im Hintergrund die Konstanzer  Skyline , im Vordergrund zum Beweis: Schweiz. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - bei Sauwetter. Gar nicht einfach zu entscheiden, was man bei diesem Zug zeigen soll... Morgens und abends eine typische Situation: IR mit Verstärkereinheit. Da könnte die DB auch noch was lernen. Im Hintergrund die Konstanzer "Skyline", im Vordergrund zum Beweis: Schweiz. Mai 2014.
Olli

Bahn im Tägermoos - mit Fotowolke. 

IR Konstanz-Biel. Im Hintergrund der Startort des IR. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - mit Fotowolke. IR Konstanz-Biel. Im Hintergrund der Startort des IR. Mai 2014.
Olli

Bahn im Tägermoos - bei Sonnenschein. 

IR Konstanz-Biel. Im Hintergrund der Startort des IR. Mai 2014.
Bahn im Tägermoos - bei Sonnenschein. IR Konstanz-Biel. Im Hintergrund der Startort des IR. Mai 2014.
Olli

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Rechts steht noch das Stellwerk gegenüber dem Konzil. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Rechts steht noch das Stellwerk gegenüber dem Konzil. Konstanz, Mai 1983.
Olli

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Die Unterführung war frisch installiert, der Hilfsbahnübergang fast noch sichtbar, die Formsignale noch in Betrieb und Fuzzies wurden vom anwesenden Personal sogar auf den Schienen noch geduldet, meine Fotos allerdings entstanden alle BB-konform. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Die Unterführung war frisch installiert, der Hilfsbahnübergang fast noch sichtbar, die Formsignale noch in Betrieb und Fuzzies wurden vom anwesenden Personal sogar auf den Schienen noch geduldet, meine Fotos allerdings entstanden alle BB-konform. Konstanz, Mai 1983.
Olli

Konzilsgebäude und die neue Konzilslok 146 235-7. Nach der Besichtigung der Ausstellung für die geladenen Gäste geht es wieder zurück Richtung Karlsruhe mit dem Sonderzug. So macht die frisch beklebte Lok ein gutes Bild vor dem Namensgeber. Konstanz, 26.4.2014.
Konzilsgebäude und die neue Konzilslok 146 235-7. Nach der Besichtigung der Ausstellung für die geladenen Gäste geht es wieder zurück Richtung Karlsruhe mit dem Sonderzug. So macht die frisch beklebte Lok ein gutes Bild vor dem Namensgeber. Konstanz, 26.4.2014.
Olli

Bereitstellung des Sonderzuges mit der frisch beklebten 146 235-7 in Konstanz. Thema ist die Ausstellung des badischen Landesmuseums zum Konstanzer Konzil. 26. April 2014.
Bereitstellung des Sonderzuges mit der frisch beklebten 146 235-7 in Konstanz. Thema ist die Ausstellung des badischen Landesmuseums zum Konstanzer Konzil. 26. April 2014.
Olli

Zur Loktaufe in Karlsruhe gesellte sich die Ausstellungseröffnung in Konstanz für das ausgewählte Publikum. Doch zuerst gab es eine musikalische und optische Begrüßung am Bahnsteig 1 in Konstanz. 26. April 2014.
Zur Loktaufe in Karlsruhe gesellte sich die Ausstellungseröffnung in Konstanz für das ausgewählte Publikum. Doch zuerst gab es eine musikalische und optische Begrüßung am Bahnsteig 1 in Konstanz. 26. April 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz, Rund um den Bodensee

465 1200x797 Px, 26.04.2014

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Ausstellung des 50-jährigen Tunneligels, über viele Jahre regelmäßiger Mitarbeiter der Schwarzwaldbahn. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Ausstellung des 50-jährigen Tunneligels, über viele Jahre regelmäßiger Mitarbeiter der Schwarzwaldbahn. Konstanz, Mai 1983.
Olli

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers, hier an der zwischen Inselhotel und Rheintorturm. Auch wenn die Strecke heute betrieblich zur Schwarzwaldbahn gehört, so ist sie doch das Ende der badischen Hauptbahn, daher von mir zur Hochrheinbahn zugeordnet. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers, hier an der zwischen Inselhotel und Rheintorturm. Auch wenn die Strecke heute betrieblich zur Schwarzwaldbahn gehört, so ist sie doch das Ende der badischen Hauptbahn, daher von mir zur Hochrheinbahn zugeordnet. Konstanz, Mai 1983.
Olli

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers, hier an der Rheinbrücke. Auch wenn die Strecke heute betrieblich zur Schwarzwaldbahn gehört, so ist sie doch das Ende der badischen Hauptbahn, daher von mir zur Hochrheinbahn zugeordnet. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers, hier an der Rheinbrücke. Auch wenn die Strecke heute betrieblich zur Schwarzwaldbahn gehört, so ist sie doch das Ende der badischen Hauptbahn, daher von mir zur Hochrheinbahn zugeordnet. Konstanz, Mai 1983.
Olli

120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Rechts steht noch das Stellwerk gegenüber dem Konzil. Konstanz, Mai 1983.
120 Jahre Bahnhof Konstanz. Anlass für einen Besuch des Adlers. Rechts steht noch das Stellwerk gegenüber dem Konzil. Konstanz, Mai 1983.
Olli

Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Olli

Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat gerade den großen Triberger Tunnel durchfahren. April 2014.
Olli

Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat einige Minuten früher den großen Triberger Tunnel durchfahren. Noch immer strömen große Mengen Dampf nach draußen. April 2014.
Tunnelfahrten auf der Schwarzwaldbahn. 52 7596 der EFZ hat einige Minuten früher den großen Triberger Tunnel durchfahren. Noch immer strömen große Mengen Dampf nach draußen. April 2014.
Olli

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