bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Dennis Fiedler

6332 Bilder
<<  page précédente  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 page suivante  >>
RS Zero. Kurz vor der Innotrans kündigte Stadler das RS Zero an. Der Nachfolger vom RS1. Die Front ist stark am Flirt 3 angelehnt. Das Fahrzeug soll mit Batterie als auch mit Wasserstoffantrieb angeboten werden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120kmh. Die Akkureichweite beträgt beim einteiligen Fahrzeug zwischen 80 und 110 Kilometer und beim zweiteiligen Fahrzeug zwischen 90 und 180 Kilometer. Je nach Fahrzeug und Ausstattung haben hier zwischen 70 und 150 Fahrgäste Platz.

Berlin 24.09.2024
RS Zero. Kurz vor der Innotrans kündigte Stadler das RS Zero an. Der Nachfolger vom RS1. Die Front ist stark am Flirt 3 angelehnt. Das Fahrzeug soll mit Batterie als auch mit Wasserstoffantrieb angeboten werden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120kmh. Die Akkureichweite beträgt beim einteiligen Fahrzeug zwischen 80 und 110 Kilometer und beim zweiteiligen Fahrzeug zwischen 90 und 180 Kilometer. Je nach Fahrzeug und Ausstattung haben hier zwischen 70 und 150 Fahrgäste Platz. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Im Innenraum des 9 021 001 wird die Messfahrt über mehrere Arbeitsplätze und etliche Bildschirme überwacht und ausgewertet.

Berlin 24.09.2024
Im Innenraum des 9 021 001 wird die Messfahrt über mehrere Arbeitsplätze und etliche Bildschirme überwacht und ausgewertet. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

9 021 001 ist ein Messzug Prototyp aus dem Hause Koncar. Dieser ist mit viel Messtechnik ausgestattet und kann neben Spurweite und Gleislage wohl auch Schienenfehler erkennen.

Berlin 24.09.2024
9 021 001 ist ein Messzug Prototyp aus dem Hause Koncar. Dieser ist mit viel Messtechnik ausgestattet und kann neben Spurweite und Gleislage wohl auch Schienenfehler erkennen. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Sehr überschaubar zeigt sich der Führerstand der Hyundai Rotem Wasserstoff Straßenbahn. Diese woll in Zukunft in  Daejeon in Südkorea eingesetzt werden. Die Fahrzeuge können je nach Modell zwischen 150 und 200km mit einer Ladung Wasserstoff fahren. 

Berlin 24.09.2024
Sehr überschaubar zeigt sich der Führerstand der Hyundai Rotem Wasserstoff Straßenbahn. Diese woll in Zukunft in Daejeon in Südkorea eingesetzt werden. Die Fahrzeuge können je nach Modell zwischen 150 und 200km mit einer Ladung Wasserstoff fahren. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Hyundai Rotem war auf der Innotrans 2024 mit mehreren Fahrzeugen vertreten. So zeigten sie hier auch ihre neue Wasserstoff Straßenbahn für Daejeon in Südkorea. Die Fahrzeuge können je nach Modell zwischen 150 und 200km mit einer Ladung Wasserstoff fahren.

Berlin 24.09.2024
Hyundai Rotem war auf der Innotrans 2024 mit mehreren Fahrzeugen vertreten. So zeigten sie hier auch ihre neue Wasserstoff Straßenbahn für Daejeon in Südkorea. Die Fahrzeuge können je nach Modell zwischen 150 und 200km mit einer Ladung Wasserstoff fahren. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Blick vom Einstiegsbereich auf die Auf und Abgänge ins jeweilige Ober oder Untergeschoss des Doppelstocktriebzuges New South Wales D Set. Eingesetzt werden sollen die Züge ab dem 3.12.2024 in der Region New South Wales. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem. 

Berlin 24.09.2024
Blick vom Einstiegsbereich auf die Auf und Abgänge ins jeweilige Ober oder Untergeschoss des Doppelstocktriebzuges New South Wales D Set. Eingesetzt werden sollen die Züge ab dem 3.12.2024 in der Region New South Wales. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Blick ins Obergeschoss des Doppelstock Triebzuges New South Wales D Set. Durch das größere Lichtraumprofil ist auch das Obergeschoss etwas geräumiger. Eingesetzt werden sollen die Züge ab dem 3.12.2024 in der Region New South Wales. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem.

Berlin 24.09.2024
Blick ins Obergeschoss des Doppelstock Triebzuges New South Wales D Set. Durch das größere Lichtraumprofil ist auch das Obergeschoss etwas geräumiger. Eingesetzt werden sollen die Züge ab dem 3.12.2024 in der Region New South Wales. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Blick auf den Führerstand im New South Wales D Set auf der Innotrans 2024. Die Fahrzeuge sollen ab dem 3.12.2024 in der Region New South Wales eingesetzt werden. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem.

Berlin 24.09.2024
Blick auf den Führerstand im New South Wales D Set auf der Innotrans 2024. Die Fahrzeuge sollen ab dem 3.12.2024 in der Region New South Wales eingesetzt werden. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Ein Triebkopf des neues New South Wales D Set. Dieser wird später als 4 oder 6 Teiler in der Region New South Wales unterwegs sein. Die Inbetriebnahme der Fahrzeuge ist für den 3. Dezember 2024 geplant. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem.

Hyundai 24.09.2024
Ein Triebkopf des neues New South Wales D Set. Dieser wird später als 4 oder 6 Teiler in der Region New South Wales unterwegs sein. Die Inbetriebnahme der Fahrzeuge ist für den 3. Dezember 2024 geplant. Gebaut wurden die Fahrzeuge von Hyundai Rotem. Hyundai 24.09.2024
Dennis Fiedler

Im ersten Wagen des Frecciarossa 1000 befindet sich die Executive Klasse. Hier finden lediglich 10 Fahrgäste Platz auf champagnerfarbenen Ledersitzen welche 74cm breit sind. Die Lehne sowie eine Beinablage können elektrisch per Knopfdruck bedient werden.Die Sitze könne um je 180 Grad gedreht werden so das der Fahrgast stehts in Fahrtsichtung sitzt. 

Berlin 24.09.2024
Im ersten Wagen des Frecciarossa 1000 befindet sich die Executive Klasse. Hier finden lediglich 10 Fahrgäste Platz auf champagnerfarbenen Ledersitzen welche 74cm breit sind. Die Lehne sowie eine Beinablage können elektrisch per Knopfdruck bedient werden.Die Sitze könne um je 180 Grad gedreht werden so das der Fahrgast stehts in Fahrtsichtung sitzt. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Ein etwas großzügigeres Platzangebot bietet die Business Klasse. Hierbei ist eine 1+2 Sitzreihe angebracht. Die Sitze sind jeweils 69cm breit und bieten so genügend Platz und Fahrkomfort. Die 4er Abteile sind etwas durch Glas abgetrennt und sollen Ungestörtheit gewährleisten.

Berlin 24.09.2024
Ein etwas großzügigeres Platzangebot bietet die Business Klasse. Hierbei ist eine 1+2 Sitzreihe angebracht. Die Sitze sind jeweils 69cm breit und bieten so genügend Platz und Fahrkomfort. Die 4er Abteile sind etwas durch Glas abgetrennt und sollen Ungestörtheit gewährleisten. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Mit braunen und shcwarzen Leder sind die Sitze der Premuim Klasse bezogen. Die Sitzanordnung ist durchgehend als 4er SItzreihe angeordnet.

Berlin 24.09.2024
Mit braunen und shcwarzen Leder sind die Sitze der Premuim Klasse bezogen. Die Sitzanordnung ist durchgehend als 4er SItzreihe angeordnet. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Ein Kontrast aus hellen und dunkelen Oberflächen zusammen mit Ambientebeleuchtung sorgen für eine angenehme Atmosphäre im Bordbistro des Frecciarossa 1000.

Berlin 24.09.2024
Ein Kontrast aus hellen und dunkelen Oberflächen zusammen mit Ambientebeleuchtung sorgen für eine angenehme Atmosphäre im Bordbistro des Frecciarossa 1000. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Frontansicht auf den Frecciarossa 1000 von Hitachi. Ausgestellt ist hier 93 83 3400 161-8. Er bietet 4 Klassen an. Executive, Business, Premium und Standard und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 400kmh erreichen. 

Berlin 24.09.2024
Frontansicht auf den Frecciarossa 1000 von Hitachi. Ausgestellt ist hier 93 83 3400 161-8. Er bietet 4 Klassen an. Executive, Business, Premium und Standard und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 400kmh erreichen. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Ein Anblick den man sonst nicht mehr erleben dürfte. Hierbei sieht man gut den Aufbau und die Achse eines Talgowagens. Besonders interessant ist hierbei das die Waggons jeweils nur eine Achse haben.

Berlin 24.09.2024
Ein Anblick den man sonst nicht mehr erleben dürfte. Hierbei sieht man gut den Aufbau und die Achse eines Talgowagens. Besonders interessant ist hierbei das die Waggons jeweils nur eine Achse haben. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Im kleinen Maßstab war ein Steuerwagen für die Talgozüge ausgestellt. Hierbei erkennt man deutlich die Frontpartien der Baureihe 105. Im Hintergrund erkennt man im sehr angenehmen rot einen Talgowagen für die DSB.

Berlin 24.09.2024
Im kleinen Maßstab war ein Steuerwagen für die Talgozüge ausgestellt. Hierbei erkennt man deutlich die Frontpartien der Baureihe 105. Im Hintergrund erkennt man im sehr angenehmen rot einen Talgowagen für die DSB. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2024

187 1200x800 Px, 25.11.2024

Besonders ins Auge fielen nicht nur die Reservierungsnazeigen sondern auf die kleinen grünen und roten Leuchten welche zeigen ob ein Sitzplatz noch frei oder bereits belegt ist. So gesehen im Talgowagen der DSB.

Berlin 24.09.2024
Besonders ins Auge fielen nicht nur die Reservierungsnazeigen sondern auf die kleinen grünen und roten Leuchten welche zeigen ob ein Sitzplatz noch frei oder bereits belegt ist. So gesehen im Talgowagen der DSB. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Deutschland / Industriemessen / InnoTrans 2024

140 1200x800 Px, 25.11.2024

Blick auf die Inneneinrichtung der ersten Klasse eines Talgowagens für die DSB auf der Innotrans 2024. 

Berlin 24.09.2024
Blick auf die Inneneinrichtung der ersten Klasse eines Talgowagens für die DSB auf der Innotrans 2024. Berlin 24.09.2024
Dennis Fiedler

Seit dem 11.11.24 ist die 111 054-3 auf der RB37 im Einsatz. Sie ersetzt aktuell die 182er welche normalerweise den Zug zieht. Hier steht 111 054-3 mit der RB37 in Krefeld Hbf und wartet auf Abfahrt.

Krefeld 13.11.2024
Seit dem 11.11.24 ist die 111 054-3 auf der RB37 im Einsatz. Sie ersetzt aktuell die 182er welche normalerweise den Zug zieht. Hier steht 111 054-3 mit der RB37 in Krefeld Hbf und wartet auf Abfahrt. Krefeld 13.11.2024
Dennis Fiedler

Neben den blauen Sitzen gibt es auch grüne Sitze. Diese lassen sich 90 Grad zur Seite verschwenken.Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. 

Berlin 25.09.2024
Neben den blauen Sitzen gibt es auch grüne Sitze. Diese lassen sich 90 Grad zur Seite verschwenken.Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. Berlin 25.09.2024
Dennis Fiedler

Im Innenraum präsentiert sich der CINOVA H2 sehr hell mit futuristischem Design. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. 

Berlin 25.09.2024
Im Innenraum präsentiert sich der CINOVA H2 sehr hell mit futuristischem Design. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. Berlin 25.09.2024
Dennis Fiedler

Kontraste und Ambientebeleuchtung. Futuristisch und modern wirkt das Interior des CINOVA H2 auf der Innotrans 2024. Hier sieht man eine Säule zwischen den Fenstern mit Ambientebeleuchtung ebenso in der Gepäckablage befindet sich Ambientebeleuchtung. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. 

Berlin 25.09.2024
Kontraste und Ambientebeleuchtung. Futuristisch und modern wirkt das Interior des CINOVA H2 auf der Innotrans 2024. Hier sieht man eine Säule zwischen den Fenstern mit Ambientebeleuchtung ebenso in der Gepäckablage befindet sich Ambientebeleuchtung. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. Berlin 25.09.2024
Dennis Fiedler

Im Innenraum präsentiert sich der CINOVA H2 sehr hell mit futuristischem Design. Die Rückenlehnen lassen sich etwas verstellen und die Sitze sind für Pendelzüge akzeptabel. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. 

Berlin 25.09.2024
Im Innenraum präsentiert sich der CINOVA H2 sehr hell mit futuristischem Design. Die Rückenlehnen lassen sich etwas verstellen und die Sitze sind für Pendelzüge akzeptabel. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. Berlin 25.09.2024
Dennis Fiedler

<<  page précédente  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.