bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Tobias Schmidt

10507 Bilder
<<  page précédente  403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 page suivante  >>
Hier fährt am 02.05.2013 bei Sonnenschein 111 060-0  1000 Jahre Gundelfingen  mit einer RB aus der Gleisbaustelle raus und fährt in den Bahnhof Kenzingen. Gruß an den netten Beifahrer.
Hier fährt am 02.05.2013 bei Sonnenschein 111 060-0 "1000 Jahre Gundelfingen" mit einer RB aus der Gleisbaustelle raus und fährt in den Bahnhof Kenzingen. Gruß an den netten Beifahrer.
Tobias Schmidt

Am 02.05.2013 bespannte 115 205-7 den Pbz 2459 von Karlsruhe nach Basel. Hier fährt der Pbz aus der Gleisbaustelle und in den Bahnhof von Kenzingen durch.
Am 02.05.2013 bespannte 115 205-7 den Pbz 2459 von Karlsruhe nach Basel. Hier fährt der Pbz aus der Gleisbaustelle und in den Bahnhof von Kenzingen durch.
Tobias Schmidt

Am 02.05.2013 brachte 101 048-7 den EuroCity 8 von Basel SBB nach Hamburg-Altona. Hier Durchfährt der Zug den Hp Kenzingen auf der KBS 703 zwischen Freiburg (Brsg) und Offenburg gen Norden.
Am 02.05.2013 brachte 101 048-7 den EuroCity 8 von Basel SBB nach Hamburg-Altona. Hier Durchfährt der Zug den Hp Kenzingen auf der KBS 703 zwischen Freiburg (Brsg) und Offenburg gen Norden.
Tobias Schmidt

101 064-4 am 22.05.2013 beim Zwischenhalt im Mannheimer Hauptbahnhof mit dem EC 8 und wartet auf den Abfahrtbefehl in Richtung Rhein.
101 064-4 am 22.05.2013 beim Zwischenhalt im Mannheimer Hauptbahnhof mit dem EC 8 und wartet auf den Abfahrtbefehl in Richtung Rhein.
Tobias Schmidt

Auch am 22.05.2013 stand 186 149, die zu diesem Zeitpunkt an CRS - Continental Rail Services B.V aus Rotterdam (NL) vermietet war, mit einem KLV im Wormser Rangierbahnhof und wartet auf die Weiterfahrt gen Mannheim. Seit dem Juni 2013 ist sie bei NS Hispeed - Nederlandse Spoorwegen N.V. in Utrecht (NL) vermietet.
Auch am 22.05.2013 stand 186 149, die zu diesem Zeitpunkt an CRS - Continental Rail Services B.V aus Rotterdam (NL) vermietet war, mit einem KLV im Wormser Rangierbahnhof und wartet auf die Weiterfahrt gen Mannheim. Seit dem Juni 2013 ist sie bei NS Hispeed - Nederlandse Spoorwegen N.V. in Utrecht (NL) vermietet.
Tobias Schmidt

650 574-6  Stadt Oppenau  zusammenm mit 650 571-2 (OSB 509)  Oberhamersbach  bei der Bereitstellung am 10.05.2013 in Offenburg. Später fahren sie zusammen als OSB nach Strasbourg (FR).
650 574-6 "Stadt Oppenau" zusammenm mit 650 571-2 (OSB 509) "Oberhamersbach" bei der Bereitstellung am 10.05.2013 in Offenburg. Später fahren sie zusammen als OSB nach Strasbourg (FR).
Tobias Schmidt

650 571-2 (OSB 509)  Oberhamersbach  zusammenm mit 650 574-6  Stadt Oppenau  bei der Bereitstellung am 10.05.2013 in Offenburg. Später fahren sie zusammen als OSB nach Strasbourg (FR).
650 571-2 (OSB 509) "Oberhamersbach" zusammenm mit 650 574-6 "Stadt Oppenau" bei der Bereitstellung am 10.05.2013 in Offenburg. Später fahren sie zusammen als OSB nach Strasbourg (FR).
Tobias Schmidt

650 571-2 (OSB 509)  Oberhammersbach  zusammen mit 650 574-6  Stadt Oppenau  kurz nach der Ankunft aus Strasbourg (FR) in Offenburg. Hier fahren die zwei RS1er ins Vorfeld, um ein Bahnsteig weiter sich Bereitzustellen. (10.05.2013)
650 571-2 (OSB 509) "Oberhammersbach" zusammen mit 650 574-6 "Stadt Oppenau" kurz nach der Ankunft aus Strasbourg (FR) in Offenburg. Hier fahren die zwei RS1er ins Vorfeld, um ein Bahnsteig weiter sich Bereitzustellen. (10.05.2013)
Tobias Schmidt

650 574-6  Stadt Oppenau  zusammen mit 650 571-2 (OSB 509)  Oberhammersbach  kurz nach der Ankunft aus Strasbourg (FR) in Offenburg. Hier fahren die zwei RS1er ins Vorfeld, um ein Bahnsteig weiter sich Bereitzustellen. (10.05.2013)
650 574-6 "Stadt Oppenau" zusammen mit 650 571-2 (OSB 509) "Oberhammersbach" kurz nach der Ankunft aus Strasbourg (FR) in Offenburg. Hier fahren die zwei RS1er ins Vorfeld, um ein Bahnsteig weiter sich Bereitzustellen. (10.05.2013)
Tobias Schmidt

143 810-0  Schluchsee  mit der RB 26571 von Offenburg nach Basel Bad Bf. Hier ist die RegionalBahn mit der 143er bei der Bereitstellung im Startbahnhof Offenburg. (10.05.2013)
143 810-0 "Schluchsee" mit der RB 26571 von Offenburg nach Basel Bad Bf. Hier ist die RegionalBahn mit der 143er bei der Bereitstellung im Startbahnhof Offenburg. (10.05.2013)
Tobias Schmidt

Und noch ein dritter InterCity am 22.05.2013 durchfuhr den Wormser Hauptbahnhof. Bespannt wurde dieser IC von 101 053-7 und fuhr Richtung Mannheim.
Und noch ein dritter InterCity am 22.05.2013 durchfuhr den Wormser Hauptbahnhof. Bespannt wurde dieser IC von 101 053-7 und fuhr Richtung Mannheim.
Tobias Schmidt

Am 22.05.2013 durchfuhr 101 045-3 mit einem InterCity den Wormser Hauptbahnhof gen Mainz.
Am 22.05.2013 durchfuhr 101 045-3 mit einem InterCity den Wormser Hauptbahnhof gen Mainz.
Tobias Schmidt

Am 23.05.2013 fuhr 101 064-4 mit dem EC 9 von Hamburg-Altona nach Chur auf dem Deutschen Teil von Hamburg-Altona nach Basel SBB. Hier ist der Eurocity nördlich von Müllheim (Baden) bei Hügelheim gen Süden unterwegs.
Am 23.05.2013 fuhr 101 064-4 mit dem EC 9 von Hamburg-Altona nach Chur auf dem Deutschen Teil von Hamburg-Altona nach Basel SBB. Hier ist der Eurocity nördlich von Müllheim (Baden) bei Hügelheim gen Süden unterwegs.
Tobias Schmidt

Auch am 22.05.2013, der EC 114  Wörthersee  aus Klagenfurt nach Dortmund Hbf mit der Hamburger 101 034-7 (ex. InForm Werbelok) beim Zwischenhalt in Worms Hbf.
Auch am 22.05.2013, der EC 114 "Wörthersee" aus Klagenfurt nach Dortmund Hbf mit der Hamburger 101 034-7 (ex. InForm Werbelok) beim Zwischenhalt in Worms Hbf.
Tobias Schmidt

101 051-1 mit einem IC am 22.05.2013 bei der Durchfahrt Richtung Mannheim in Worms Hbf.
101 051-1 mit einem IC am 22.05.2013 bei der Durchfahrt Richtung Mannheim in Worms Hbf.
Tobias Schmidt

Am frühen Morgen des 29.06.2013 stand Hupac ES 64 U2-102 (182 602-3) abgestellt auf der Nordseite des Badischen Bahnhofes in Basel und wartet auf neue Einsätze.
Am frühen Morgen des 29.06.2013 stand Hupac ES 64 U2-102 (182 602-3) abgestellt auf der Nordseite des Badischen Bahnhofes in Basel und wartet auf neue Einsätze.
Tobias Schmidt

101 128-7 mit dem Autoslaaptrein 13401 beim Zwischenhalt am frühen Morgen des 29.06.2013 im Badischen Bahnhofes in Basel und wartet auf Abfahrt nach Basel SBB. Leider war an diesem Tag anstatt der normalen Einheitslok als Ersatz 101 128 am Zug von Venlo nach Basel SBB gefahren. Aber hoffen wir mal, dass das eine seltende Ausnahme bleiben wird. Das besondere an diesem Tag, ist das die Autowagen an der Zugspitze und deswegen hinter der 101er laufen. Grund dafür ist, dass von den drei Verladerampen in s´Hertogenbosch (NL) zwei defekt sind und nur eine in Betreib ist und deswegen werden die Autotransportwagen an der Zugspitze laufen.
101 128-7 mit dem Autoslaaptrein 13401 beim Zwischenhalt am frühen Morgen des 29.06.2013 im Badischen Bahnhofes in Basel und wartet auf Abfahrt nach Basel SBB. Leider war an diesem Tag anstatt der normalen Einheitslok als Ersatz 101 128 am Zug von Venlo nach Basel SBB gefahren. Aber hoffen wir mal, dass das eine seltende Ausnahme bleiben wird. Das besondere an diesem Tag, ist das die Autowagen an der Zugspitze und deswegen hinter der 101er laufen. Grund dafür ist, dass von den drei Verladerampen in s´Hertogenbosch (NL) zwei defekt sind und nur eine in Betreib ist und deswegen werden die Autotransportwagen an der Zugspitze laufen.
Tobias Schmidt

151 043-7 am 28.06.2013 mit einem Getreideganzzug bei der Durchfahrt durch den Hauptbahnhof von Darmstadt gen Süden.
151 043-7 am 28.06.2013 mit einem Getreideganzzug bei der Durchfahrt durch den Hauptbahnhof von Darmstadt gen Süden.
Tobias Schmidt

Und hier wartet 113 309-9 mit dem Autoslaaptrein 13409 von s´Hertogenbosch (NL) nach Livorno Central auf die Weiterfahrt Richtung Italien in Darmstadt Hbf. Das besondere an diesem Tag, ist das die Autowagen an der Zugspitze und deswegen hinter der 113er laufen. Grund dafür ist, dass von den drei Verladerampen in s´Hertogenbosch (NL) zwei defekt sind und nur eine in Betreib ist und deswegen werden die Autotransportwagen an der Zugspitze laufen.
Und hier wartet 113 309-9 mit dem Autoslaaptrein 13409 von s´Hertogenbosch (NL) nach Livorno Central auf die Weiterfahrt Richtung Italien in Darmstadt Hbf. Das besondere an diesem Tag, ist das die Autowagen an der Zugspitze und deswegen hinter der 113er laufen. Grund dafür ist, dass von den drei Verladerampen in s´Hertogenbosch (NL) zwei defekt sind und nur eine in Betreib ist und deswegen werden die Autotransportwagen an der Zugspitze laufen.
Tobias Schmidt

Am 28.06.2013 wartete DB Schenker 189 056-5 mit einem Gemischten Güterzug im Darmstädter Hbf auf die Weiterfahrt gen Süden.
Am 28.06.2013 wartete DB Schenker 189 056-5 mit einem Gemischten Güterzug im Darmstädter Hbf auf die Weiterfahrt gen Süden.
Tobias Schmidt

<<  page précédente  403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.