bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Schienenschleifwagen und-züge Fotos

79 Bilder
1 2 3 4 page suivante  >>
Neuer VGF Windhoff SF50 (Präzises Schienenschleiffahrzeug für den Nahverkehr) auch Schleifzug genanntam 21.09.25 beim Tag der Schiene im Betriebshof Eckenheim am Abend. Hier handelt es sich um die VGF Wagen 2005
Neuer VGF Windhoff SF50 (Präzises Schienenschleiffahrzeug für den Nahverkehr) auch Schleifzug genanntam 21.09.25 beim Tag der Schiene im Betriebshof Eckenheim am Abend. Hier handelt es sich um die VGF Wagen 2005
Daniel Oster

Neuer VGF Windhoff SF50 (Präzises Schienenschleiffahrzeug für den Nahverkehr) auch Schleifzug genanntam 20.09.25 beim Tag der Schiene im Betriebshof Eckenheim. Hier handelt es sich um die VGF Wagen 2006+2005. Danke das ich noch die Fotos machen durfte
Neuer VGF Windhoff SF50 (Präzises Schienenschleiffahrzeug für den Nahverkehr) auch Schleifzug genanntam 20.09.25 beim Tag der Schiene im Betriebshof Eckenheim. Hier handelt es sich um die VGF Wagen 2006+2005. Danke das ich noch die Fotos machen durfte
Daniel Oster

Neuer VGF Windhoff SF50 (Präzises Schienenschleiffahrzeug für den Nahverkehr) auch Schleifzug genanntam 20.09.25 beim Tag der Schiene im Betriebshof Eckenheim am Abend. Hier handelt es sich um die VGF Wagen 2006+2005. Danke das ich noch die Fotos machen durfte
Neuer VGF Windhoff SF50 (Präzises Schienenschleiffahrzeug für den Nahverkehr) auch Schleifzug genanntam 20.09.25 beim Tag der Schiene im Betriebshof Eckenheim am Abend. Hier handelt es sich um die VGF Wagen 2006+2005. Danke das ich noch die Fotos machen durfte
Daniel Oster

Am 20.12.2024 war der Schienenschleifzug 704 der Magdeburger Verkehrsbetriebe auf der Leipziger Straße in Richtung Reform unterwegs. Gerade wurde das Universitätsklinikum passiert.
Am 20.12.2024 war der Schienenschleifzug 704 der Magdeburger Verkehrsbetriebe auf der Leipziger Straße in Richtung Reform unterwegs. Gerade wurde das Universitätsklinikum passiert.
Michael Brunsch

Zum Schleifen der Meterspurgleise - 

Der Schienenschleifwagen biegt am Löwentor von der Nordbahnhofstraße in die Pragstraße Richtung Bad Cannstatt ab. An diesem Bogen liegen nur Meterspurgleise.

20.06.2024 (M)
Zum Schleifen der Meterspurgleise - Der Schienenschleifwagen biegt am Löwentor von der Nordbahnhofstraße in die Pragstraße Richtung Bad Cannstatt ab. An diesem Bogen liegen nur Meterspurgleise. 20.06.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Stuttgart ·SSB· keine Stadtbahn, Deutschland / Straßenbahnfahrzeuge | Arbeitsfahrzeuge / Schienenschleifwagen und-züge, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn), Straßenbahnen in Deutschland

242 1538x904 Px, 20.06.2024

Nach etwa einer halben Stunde kam der Schleifzug Triebwagen 200 in Zwickau wieder zurück und fährt am Glück Auf-Center vorbei Richtung Zwickau Zentrum. Es war leider die einzige Tatra Bahn in 3 Tagen.

Zwickau 28.07.2023
Nach etwa einer halben Stunde kam der Schleifzug Triebwagen 200 in Zwickau wieder zurück und fährt am Glück Auf-Center vorbei Richtung Zwickau Zentrum. Es war leider die einzige Tatra Bahn in 3 Tagen. Zwickau 28.07.2023
Dennis Fiedler

Während meines 3 tägigen Aufenthaltes in Zwickau war der Triebwagen 200 der Schleifzug die einzige Tatra Bahn welche in Zwickau unterwegs war. Hier kommt sie von Zwickau Zentrum und ist Richtung Glück Auf Center unterwegs. 

Zwickau 28.07.2023
Während meines 3 tägigen Aufenthaltes in Zwickau war der Triebwagen 200 der Schleifzug die einzige Tatra Bahn welche in Zwickau unterwegs war. Hier kommt sie von Zwickau Zentrum und ist Richtung Glück Auf Center unterwegs. Zwickau 28.07.2023
Dennis Fiedler

Station Kemnater Straße (1986), ATW 2003 (ursprünglich MF Esslingen Serie T2) wartet auf seine Weiterfahrt zur Station Eduard-Steinle-Straße auf der Stuttgarter Straßenbahnlinie 15
Station Kemnater Straße (1986), ATW 2003 (ursprünglich MF Esslingen Serie T2) wartet auf seine Weiterfahrt zur Station Eduard-Steinle-Straße auf der Stuttgarter Straßenbahnlinie 15
Frank Nowotny

Ein Schienenschleifwagen der Stuttgarter Straßenbahn, ATW 2003 (Serie T2), fährt auf der Linie 15 zur Station Eduard-Steinle-Straße stadteinwärts
Ein Schienenschleifwagen der Stuttgarter Straßenbahn, ATW 2003 (Serie T2), fährt auf der Linie 15 zur Station Eduard-Steinle-Straße stadteinwärts
Frank Nowotny

Freiburger Straßenbahn: ATW 414 (Schörling 1914) in einem Eck des Betriebshofs. Der Schleifwagen ist museal erhalten.
Datum: 29.10.1986
Freiburger Straßenbahn: ATW 414 (Schörling 1914) in einem Eck des Betriebshofs. Der Schleifwagen ist museal erhalten. Datum: 29.10.1986
Frank Nowotny

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 [Schörling 1949] am Schloßplatz.__08-04-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 [Schörling 1949] am Schloßplatz.__08-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 [Schörling 1947] in der damaligen Endschleife am Feuersee in S-Vaihingen beim Wasser-Fassen.__07-1971
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 [Schörling 1947] in der damaligen Endschleife am Feuersee in S-Vaihingen beim Wasser-Fassen.__07-1971
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 [Schörling 1947] in Kaltental erklimmt die Steigung nach Vaihingen.__07-1971
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 [Schörling 1947] in Kaltental erklimmt die Steigung nach Vaihingen.__07-1971
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 oder 2005 auf der Strecke der Linie 13 entlang der Umgehungsbahn Untertürkeim-Kornwestheim. Inderzweiten Ebene ein NV-Zug mit Silberlingen auf der Waiblinger Strecke.__1970
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 oder 2005 auf der Strecke der Linie 13 entlang der Umgehungsbahn Untertürkeim-Kornwestheim. Inderzweiten Ebene ein NV-Zug mit Silberlingen auf der Waiblinger Strecke.__1970
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen warten auf ihren Einsatz auf der Strecke nach S-Plieningen. Da die Schleiflok nicht mit dem damals neu installierten Indusi-System (ZUB) ausgerüstet ist, wird 2025 als Zug-Lok eingesetzt.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen warten auf ihren Einsatz auf der Strecke nach S-Plieningen. Da die Schleiflok nicht mit dem damals neu installierten Indusi-System (ZUB) ausgerüstet ist, wird 2025 als Zug-Lok eingesetzt.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in  rasender Fahrt  durch den Bf. Möhringen.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in "rasender Fahrt" durch den Bf. Möhringen.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke. Da die Schleiflok nicht mit dem damals neu installierten Indusi-System (ZUB) ausgerüstet ist, wird 2025 als Zug-Lok eingesetzt. __07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke. Da die Schleiflok nicht mit dem damals neu installierten Indusi-System (ZUB) ausgerüstet ist, wird 2025 als Zug-Lok eingesetzt. __07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen auf der Strecke nach Plieningen.__07-03-1974
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen auf der Strecke nach Plieningen.__07-03-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Das Ende naht ... Schleiflok 2004 sowie T2 Nr.754 hinter der Hw geparkt, zur Verschrottung bestimmt.__07-1973
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Das Ende naht ... Schleiflok 2004 sowie T2 Nr.754 hinter der Hw geparkt, zur Verschrottung bestimmt.__07-1973
Klaus-Erich Lisk

1 2 3 4 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.