bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Ein kleines Rennen Hamster vs.

(ID 983442)




Ein kleines Rennen Hamster vs. LINT, aber eher doch eine Paralellfahrt....
Zwei gekuppelte 4-teilige Bombardier Talent 2 der DB Regio, als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, erreichen am 12.12.2016 bald den Bahnhof Betzdorf/Sieg (Gleis 105), während links der VT 205 (95 80 0640 105-2 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) auf dem Nebengleis  auf Gleis 101 einfährt.


Ein kleines Rennen Hamster vs. LINT, aber eher doch eine Paralellfahrt....
Zwei gekuppelte 4-teilige Bombardier Talent 2 der DB Regio, als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, erreichen am 12.12.2016 bald den Bahnhof Betzdorf/Sieg (Gleis 105), während links der VT 205 (95 80 0640 105-2 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) auf dem Nebengleis auf Gleis 101 einfährt.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 12.12.2016, 469 Weergaven, 6 Opmerkingen

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2016:12:12 12:33:32, Belichtingstijd: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/10.0, ISO1250, Brandpuntsafstand: 105.00 (105/1)

Gerd WieseGerd Wiese mag das.
6 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Andreas Strobel 12.12.2016 18:54

Bahnherbstfarben der anderen Art Armin, toll eingefangen.
Lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 12.12.2016 19:47

Hallo Armin,
eine Klasse Aufnahme der Parallelfahrt!
Gruß Horst

Dieter Schumacher 15.12.2016 16:06

Hallo Armin,
Eine schöne bunte Parallelfahrt im ansonsten trüben Herbstgrau.
LG aus Membach, Dieter

Armin Schwarz 17.12.2016 09:12

Hallo Andreas, Horst und Dieter,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 17.12.2016 13:13

Hallo Armin,
trotz der kahlen Jahreszeit ein sehr farbenrohes Bild das mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 17.12.2016 13:26

Hallo Matthias,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich dass es Dir gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Mitte März 2013 lag sogar an der Sieg noch Schnee...
Zwei gekuppelte Bombardier Talent 2 (fünf- und vierteilig / BR 442/443) fahren am 13 März 2013 als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln – Siegen und überquerem hier bei Scheuerfeld/Sieg kurz vor dem 32 m langen Mühlburg-Tunnel die Sieg. Da hier die Sieg eine Schleife macht, so geht es gleich hinter dem Tunnel wieder die Sieg. Nächster Halt ist dann Betzdorf/Sieg.
Mitte März 2013 lag sogar an der Sieg noch Schnee... Zwei gekuppelte Bombardier Talent 2 (fünf- und vierteilig / BR 442/443) fahren am 13 März 2013 als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln – Siegen und überquerem hier bei Scheuerfeld/Sieg kurz vor dem 32 m langen Mühlburg-Tunnel die Sieg. Da hier die Sieg eine Schleife macht, so geht es gleich hinter dem Tunnel wieder die Sieg. Nächster Halt ist dann Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

Die SIEMENS Vectron MS X4E – 664 / 193 664-0 (91 80 6193 664-0 D-DISPO) der BRCE - Beacon Rail Capital Europe (München) fährt am 25 Juni 2024 mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln. Nochmals einen lieben Gruß an den freundlichen Lokführer zurück.

Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2017 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22199 gebaut. Sie wurde in der Variante A09 (Zulassungen für D / A / I) ausgeführt. Im Jahr 2022 erfolgte bei Siemens in München-Allach der Umbau in die Variante A22 (160 km/h - 6.4 MW) und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und die Niederlande (D / A / CH / I / NL). So besitzt die Variante MS A22 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA), für Italien (SCMT) und die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvv)

Die Lok wurde an die MRCE - Mitsui Rail Capital Europe GmbH in München ausgeliefert, seit September 2023 hat die Beacon Rail Metro Finance B.V. die Mitsui Rail Capital Europe B.V. (Amsterdam) und somit auch die Mitsui Rail Capital Europe GmbH im München übernommen, so firmiert sie nun als Beacon Rail Capital Europe GmbH, München (BRCE / DISPO).
Die SIEMENS Vectron MS X4E – 664 / 193 664-0 (91 80 6193 664-0 D-DISPO) der BRCE - Beacon Rail Capital Europe (München) fährt am 25 Juni 2024 mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Scheuerfeld (Sieg) in Richtung Köln. Nochmals einen lieben Gruß an den freundlichen Lokführer zurück. Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2017 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22199 gebaut. Sie wurde in der Variante A09 (Zulassungen für D / A / I) ausgeführt. Im Jahr 2022 erfolgte bei Siemens in München-Allach der Umbau in die Variante A22 (160 km/h - 6.4 MW) und hat so die Zulassung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und die Niederlande (D / A / CH / I / NL). So besitzt die Variante MS A22 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA), für Italien (SCMT) und die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvv) Die Lok wurde an die MRCE - Mitsui Rail Capital Europe GmbH in München ausgeliefert, seit September 2023 hat die Beacon Rail Metro Finance B.V. die Mitsui Rail Capital Europe B.V. (Amsterdam) und somit auch die Mitsui Rail Capital Europe GmbH im München übernommen, so firmiert sie nun als Beacon Rail Capital Europe GmbH, München (BRCE / DISPO).
Armin Schwarz





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.