bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Julian Ryf

5870 Bilder
<<  pagina precedente  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 pagina successiva  >>
Greater Anglia 90 013 mit Schnellzug aus Ipswich durchfährt am 22. April 2019 Bethnal Green kurz vor dem Endbahnhof London Liverpool Street.
Greater Anglia 90 013 mit Schnellzug aus Ipswich durchfährt am 22. April 2019 Bethnal Green kurz vor dem Endbahnhof London Liverpool Street.
Julian Ryf

Greater Anglia 317 515 durchfährt am 22. April 2019 auf der Great Eastern Railway die Station Bethnal Green, welche allerdings nur von den Zügen auf der West Anglia Main Line bedient wird. Die Züge werden noch in diesem Jahr durch neue Bombardier Aventra ersetzt.
Greater Anglia 317 515 durchfährt am 22. April 2019 auf der Great Eastern Railway die Station Bethnal Green, welche allerdings nur von den Zügen auf der West Anglia Main Line bedient wird. Die Züge werden noch in diesem Jahr durch neue Bombardier Aventra ersetzt.
Julian Ryf

London Overground 315 810 erreicht am 22. April 2019 die Station Bethnal Green als letzte Haltestelle vor dem Endbahnhof Liverpool Street.
London Overground 315 810 erreicht am 22. April 2019 die Station Bethnal Green als letzte Haltestelle vor dem Endbahnhof Liverpool Street.
Julian Ryf

London Overground 315 804 und der Greater Anglia Schnellzug nach Ipswich mit führendem DVT 82 133, geschoben von 90 014, haben am 22. April 2019 gerade London Liverpool Street verlassen.
London Overground 315 804 und der Greater Anglia Schnellzug nach Ipswich mit führendem DVT 82 133, geschoben von 90 014, haben am 22. April 2019 gerade London Liverpool Street verlassen.
Julian Ryf

Ein Triebzug der Class 378 der London Overground hat am 22. April 2019 gerade die Station Shoreditch High Street verlassen, während der Greater Anglia 317 653 auf der Great Eastern Railway Richtung Liverpool Street Station fährt.
Ein Triebzug der Class 378 der London Overground hat am 22. April 2019 gerade die Station Shoreditch High Street verlassen, während der Greater Anglia 317 653 auf der Great Eastern Railway Richtung Liverpool Street Station fährt.
Julian Ryf

London Overground 378 152 am 22. April 2019 auf dem Weg nach Highbury & Islington kurz vor der Station Shoreditch High Street.
London Overground 378 152 am 22. April 2019 auf dem Weg nach Highbury & Islington kurz vor der Station Shoreditch High Street.
Julian Ryf

Vier alte Wagen der Jubilee Line haben auf den Überresten eines alten Eisenbahnviadukts an der Great Eastern Street ein zweites Leben als Büro erhalten. Aufgenommen am 22. April 2019.
Vier alte Wagen der Jubilee Line haben auf den Überresten eines alten Eisenbahnviadukts an der Great Eastern Street ein zweites Leben als Büro erhalten. Aufgenommen am 22. April 2019.
Julian Ryf

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

250 1200x800 Px, 25.05.2019

Blick in die Bahnhofshalle von London Liverpool Street am 22. April 2019. Zu sehen sind zwei Electrostar-Triebzüge 379 011 und 379 029 als Stansted Express und der 317 657.
Blick in die Bahnhofshalle von London Liverpool Street am 22. April 2019. Zu sehen sind zwei Electrostar-Triebzüge 379 011 und 379 029 als Stansted Express und der 317 657.
Julian Ryf

Slam Doors - noch gibt es sie auf verschiedenen Routen in Grossbritannien. Doch ihre Tage sind gezählt. <br>
Bei Greater Anglia werden die Pendelzüge aus Class 90 und Mark-III-Wagen noch in diesem Jahr langsam verschwinden und durch neue Bombardier Aventra und Stadler FLIRT ersetzt.<br>
Am 22. März 2019 wartet ein solcher Zug in London Liverpool Street auf die Abfahrt nach Norwich.
Slam Doors - noch gibt es sie auf verschiedenen Routen in Grossbritannien. Doch ihre Tage sind gezählt.
Bei Greater Anglia werden die Pendelzüge aus Class 90 und Mark-III-Wagen noch in diesem Jahr langsam verschwinden und durch neue Bombardier Aventra und Stadler FLIRT ersetzt.
Am 22. März 2019 wartet ein solcher Zug in London Liverpool Street auf die Abfahrt nach Norwich.

Julian Ryf

London besass bereits ab 1860 ein Tramnetz, welches ab 1914 zum grössten in Europa wurde. Bis 1952 wurde dieses Tramnetz allerdings komplett eingestellt und durch Trolleybusse und später Dieselbusse ersetzt. Ein Überbleibsel dieses Tramnetzes ist die zwischen 1902 und 1952 in Betrieb stehende Kingsway Tramway Subway zwischen Holborn und Aldwych. Aufgenommen am 22. April 2019.
London besass bereits ab 1860 ein Tramnetz, welches ab 1914 zum grössten in Europa wurde. Bis 1952 wurde dieses Tramnetz allerdings komplett eingestellt und durch Trolleybusse und später Dieselbusse ersetzt. Ein Überbleibsel dieses Tramnetzes ist die zwischen 1902 und 1952 in Betrieb stehende Kingsway Tramway Subway zwischen Holborn und Aldwych. Aufgenommen am 22. April 2019.
Julian Ryf

Großbritannien / Stadtverkehr / London Tramlink

175 1200x800 Px, 25.05.2019

Die London Post Office Railway war zwischen 1927 und 2003 in Betrieb um die verschiedenen Postsortierzentren in London untereinander und mit den grossen Bahnhöfen für den Posttransport Stau-unabhängig zu verbinden. Seit 2017 ist ein Teil der auch als Mail Rail bekannten Bahn unter dem Mount Pleasant Sorting Office für die Öffentlichkeit zugänglich. Im dort angesiedelten Mail Rail Museum (Teil des Postal Museums) ist unter anderem dieser bis zuletzt verwendete  Greenbat -Zug ausgestellt. Aufgenommen am 22. April 2019.
Die London Post Office Railway war zwischen 1927 und 2003 in Betrieb um die verschiedenen Postsortierzentren in London untereinander und mit den grossen Bahnhöfen für den Posttransport Stau-unabhängig zu verbinden. Seit 2017 ist ein Teil der auch als Mail Rail bekannten Bahn unter dem Mount Pleasant Sorting Office für die Öffentlichkeit zugänglich. Im dort angesiedelten Mail Rail Museum (Teil des Postal Museums) ist unter anderem dieser bis zuletzt verwendete "Greenbat"-Zug ausgestellt. Aufgenommen am 22. April 2019.
Julian Ryf

St. Pancras Renaissance Hotel am Abend des 20. April 2019. Darüber der grosse Bär.
St. Pancras Renaissance Hotel am Abend des 20. April 2019. Darüber der grosse Bär.
Julian Ryf

Großbritannien / Bahnhöfe / London St Pancras

184 1200x800 Px, 25.05.2019

Station West India Quay mit Zügen der DLR vom Perron der Station Canary Wharf aus gesehen am 20. April 2019.
Station West India Quay mit Zügen der DLR vom Perron der Station Canary Wharf aus gesehen am 20. April 2019.
Julian Ryf

Ein Zug der DLR mit führendem Fahrzeug 112 am 20. April 2019 zwischen Heron Quays und South Quay.
Ein Zug der DLR mit führendem Fahrzeug 112 am 20. April 2019 zwischen Heron Quays und South Quay.
Julian Ryf

Ein GWR Class 800 (oder 802) hat am 19. April 2019 gerade London Paddington verlassen und passiert jetzt die Station Westbourne Park der Hammersmith & City und Circle Line.
Ein GWR Class 800 (oder 802) hat am 19. April 2019 gerade London Paddington verlassen und passiert jetzt die Station Westbourne Park der Hammersmith & City und Circle Line.
Julian Ryf

London Overground 378 210 hat am 19. April 2019 gerade Camden Road in Richtung Kentish Town West verlassen und die Reisenden erhaschen einen kurzen Blick auf den Regent's Canal. Aufgenommen von der Camden Lock Bridge.
London Overground 378 210 hat am 19. April 2019 gerade Camden Road in Richtung Kentish Town West verlassen und die Reisenden erhaschen einen kurzen Blick auf den Regent's Canal. Aufgenommen von der Camden Lock Bridge.
Julian Ryf

Freightliner 66565 durchfährt am 19. April 2019 den Bahnhof Camden Road mit einem Containerzug.
Freightliner 66565 durchfährt am 19. April 2019 den Bahnhof Camden Road mit einem Containerzug.
Julian Ryf

Kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs St. Pancras International überquert der Eurostar den Regent's Canal. Eurostar 4021 verlässt London am 19. April 2019 Richtung Bruxelles-Midi.
Kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs St. Pancras International überquert der Eurostar den Regent's Canal. Eurostar 4021 verlässt London am 19. April 2019 Richtung Bruxelles-Midi.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11109 beförderte am 14. April 2019 einen Extrazug für die Fans des frischgebackenen Schweizer Meisters BSC YB von Zürich Altstetten nach Bern. Aufgenommen kurz nach der Ankunft.
Re 4/4 II 11109 beförderte am 14. April 2019 einen Extrazug für die Fans des frischgebackenen Schweizer Meisters BSC YB von Zürich Altstetten nach Bern. Aufgenommen kurz nach der Ankunft.
Julian Ryf

Aufgrund einer Baustelle im Aaretal wurde der Extrazug für die Fans des FC St. Gallen auf dem Rückweg von Thun am 14. April 2019 via Konolfingen - Hasle-Rüegsau umgeleitet. Hier zwischen Konolfingen und Grosshöchstetten.
Aufgrund einer Baustelle im Aaretal wurde der Extrazug für die Fans des FC St. Gallen auf dem Rückweg von Thun am 14. April 2019 via Konolfingen - Hasle-Rüegsau umgeleitet. Hier zwischen Konolfingen und Grosshöchstetten.
Julian Ryf

Re 465 004 auf Überfuhr am 13. April 2019 bei der Durchfahrt im Bahnhof Thurnen.
Re 465 004 auf Überfuhr am 13. April 2019 bei der Durchfahrt im Bahnhof Thurnen.
Julian Ryf

Es musste einiges zusammenkommen, dass der Venice Simplon-Orient-Express am 13. April 2019 durchs Gürbetal fuhr. Baustellen in Italien verhinderten eine Fahrt auf der normalen Route via Brenner - Arlberg, eine Baustelle zwischen Wichtrach und Kiesen verunmöglichte eine Fahrt via Aaretal. So konnte der stattliche 17-Wagen-Zug gezogen von den Re 4/4 II 11156 und 11143 auf der einspurigen Gürbetalstrecke bei Thurnen abgelichtet werden.
Es musste einiges zusammenkommen, dass der Venice Simplon-Orient-Express am 13. April 2019 durchs Gürbetal fuhr. Baustellen in Italien verhinderten eine Fahrt auf der normalen Route via Brenner - Arlberg, eine Baustelle zwischen Wichtrach und Kiesen verunmöglichte eine Fahrt via Aaretal. So konnte der stattliche 17-Wagen-Zug gezogen von den Re 4/4 II 11156 und 11143 auf der einspurigen Gürbetalstrecke bei Thurnen abgelichtet werden.
Julian Ryf

Am 31. März 2019 war der RAe TEE II 1053 auf Charterfahrt unterwegs von Aarau nach Vevey. Ab Lausanne kam die Re 4/4 II 11198 als ETCS-Vorspannlok zum Einsatz. Zur Abstellung bis zur Rückfahrt fuhr der Zug von Vevey noch bis St. Maurice weiter.
Am 31. März 2019 war der RAe TEE II 1053 auf Charterfahrt unterwegs von Aarau nach Vevey. Ab Lausanne kam die Re 4/4 II 11198 als ETCS-Vorspannlok zum Einsatz. Zur Abstellung bis zur Rückfahrt fuhr der Zug von Vevey noch bis St. Maurice weiter.
Julian Ryf

<<  pagina precedente  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.