bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Armin Ademovic

1402 Bilder
<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>
Wien. Triebwagen 4322 der Wiener Linien, schlängelt sich am 11.04.2025 durch die engen Gassen des 10. Bezirk Favoriten, hier in der Knöllgasse.
Wien. Triebwagen 4322 der Wiener Linien, schlängelt sich am 11.04.2025 durch die engen Gassen des 10. Bezirk Favoriten, hier in der Knöllgasse.
Armin Ademovic

Wien. Triebwagen 4304 der Wiener Linien, schlängelt sich am 11.04.2025 durch die engen Gassen des 10. Bezirk Favoriten, hier in der Knöllgasse.
Wien. Triebwagen 4304 der Wiener Linien, schlängelt sich am 11.04.2025 durch die engen Gassen des 10. Bezirk Favoriten, hier in der Knöllgasse.
Armin Ademovic

Wien. Triebwagen 629 der Wiener Linien, schlängelt sich am 11.04.2025 durch die engen Gassen des 10. Bezirk Favoriten, hier in der Knöllgasse.
Wien. Triebwagen 629 der Wiener Linien, schlängelt sich am 11.04.2025 durch die engen Gassen des 10. Bezirk Favoriten, hier in der Knöllgasse.
Armin Ademovic

Wien. Seit Mitte der 1970er Jahre dominieren die Straßenbahngarnituren der Reihe E2 das Wiener Stadtbild. Nun wird es Zeit, langsam Abschied zu nehmen.
Am 11.04.2025 fand der Abschied der kultigen Triebwagen von der Wiener Linie 1 statt. Der Triebwagen 4322 samt Beiwagen ist hier am Schwedenplatz zu sehen.
Wien. Seit Mitte der 1970er Jahre dominieren die Straßenbahngarnituren der Reihe E2 das Wiener Stadtbild. Nun wird es Zeit, langsam Abschied zu nehmen. Am 11.04.2025 fand der Abschied der kultigen Triebwagen von der Wiener Linie 1 statt. Der Triebwagen 4322 samt Beiwagen ist hier am Schwedenplatz zu sehen.
Armin Ademovic

Wien. Seit Mitte der 1970er Jahre dominieren die Straßenbahngarnituren der Reihe E2 das Wiener Stadtbild. Nun wird es Zeit, langsam Abschied zu nehmen.
Am 11.04.2025 fand der Abschied der kultigen Triebwagen von der Wiener Linie 1 statt. Der Triebwagen 4304 samt Beiwagen ist hier auf der Radetzkybrücke zu sehen.
Wien. Seit Mitte der 1970er Jahre dominieren die Straßenbahngarnituren der Reihe E2 das Wiener Stadtbild. Nun wird es Zeit, langsam Abschied zu nehmen. Am 11.04.2025 fand der Abschied der kultigen Triebwagen von der Wiener Linie 1 statt. Der Triebwagen 4304 samt Beiwagen ist hier auf der Radetzkybrücke zu sehen.
Armin Ademovic

Feldbach. Die Gleichenberger Bahn verkehrt mittlerweile nur Saisonweise von Frühling bis Herbst. Am 06.04.2025 steht Triebwagen 2 abfahrbereit am Startbahnhof Feldbach.
Feldbach. Die Gleichenberger Bahn verkehrt mittlerweile nur Saisonweise von Frühling bis Herbst. Am 06.04.2025 steht Triebwagen 2 abfahrbereit am Startbahnhof Feldbach.
Armin Ademovic

Feldbach. Am 06.04.2025 fährt der InterCity 215 von Ljubljana nach Győr pünktlich in den Bahnhof Feldbach.
Feldbach. Am 06.04.2025 fährt der InterCity 215 von Ljubljana nach Győr pünktlich in den Bahnhof Feldbach.
Armin Ademovic

Graz. Am 05.04.2025 ist Triebwagen 206 auf Sonderfahrt als Linie H, hier bei der Haltestelle Karl-Huber-Gasse.
Graz. Am 05.04.2025 ist Triebwagen 206 auf Sonderfahrt als Linie H, hier bei der Haltestelle Karl-Huber-Gasse.
Armin Ademovic

Graz. Am 05.04.2025 ist Triebwagen 206 auf Sonderfahrt als Linie H, hier bei der Haltestelle P+R Liebenau.
Graz. Am 05.04.2025 ist Triebwagen 206 auf Sonderfahrt als Linie H, hier bei der Haltestelle P+R Liebenau.
Armin Ademovic

Graz. Triebwagen 206 des Tramway Museum Graz ist hier am 04.04.2025 beim umfahren des Grazer Murpark zu sehen.
Graz. Triebwagen 206 des Tramway Museum Graz ist hier am 04.04.2025 beim umfahren des Grazer Murpark zu sehen.
Armin Ademovic

Graz. Variobahn 222 ist hier am 04.04.2025 beim erreichen der Haltestelle Dr.-Lister-Gasse zu sehen.
Graz. Variobahn 222 ist hier am 04.04.2025 beim erreichen der Haltestelle Dr.-Lister-Gasse zu sehen.
Armin Ademovic

Graz. Als Sonderlinie  H4  erreicht der Oldtimer 206 hier am 04.04.2025 die Haltestelle Dr.-Lister-Gasse.
Graz. Als Sonderlinie "H4" erreicht der Oldtimer 206 hier am 04.04.2025 die Haltestelle Dr.-Lister-Gasse.
Armin Ademovic

Albersdorf. Für insgesamt 6 Jahre waren die Lokomotiven der Baureihe 1142 im Einsatz für die Steiermarkbahn. Die Loks, welche von der ÖBB gebraucht erworben wurden, zogen hauptsächlich Containerzüge von/nach Graz. Ende März 2ß25, wurden alle Lokomotiven nach Weiz & Albersdorf überstellt, da für diese nun ein neuer Käufer gesucht wird.
Albersdorf. Für insgesamt 6 Jahre waren die Lokomotiven der Baureihe 1142 im Einsatz für die Steiermarkbahn. Die Loks, welche von der ÖBB gebraucht erworben wurden, zogen hauptsächlich Containerzüge von/nach Graz. Ende März 2ß25, wurden alle Lokomotiven nach Weiz & Albersdorf überstellt, da für diese nun ein neuer Käufer gesucht wird.
Armin Ademovic

Weiz. Der Talent-Triebwagen 643 115 der Steiermarkbahn steht hier am 31.03.2025 abgestellt im Bahnhof Weiz.
Weiz. Der Talent-Triebwagen 643 115 der Steiermarkbahn steht hier am 31.03.2025 abgestellt im Bahnhof Weiz.
Armin Ademovic

Graz. Am 23.03.2025 bot sich in der Straßenbahnschleife Puntigam ein besonders kontrastreiches Bild: Variobahn 226 und 224 in blauer und roter Vollbeklebung, warte ihre Stehzeit ab.
Graz. Am 23.03.2025 bot sich in der Straßenbahnschleife Puntigam ein besonders kontrastreiches Bild: Variobahn 226 und 224 in blauer und roter Vollbeklebung, warte ihre Stehzeit ab.
Armin Ademovic

Graz. Am morgen des 20.03.2025 steht eine GKB-Doppelstockgarnitur mit DH1500.6 an der Spitze am Graz-Köflacherbahnhof.
Graz. Am morgen des 20.03.2025 steht eine GKB-Doppelstockgarnitur mit DH1500.6 an der Spitze am Graz-Köflacherbahnhof.
Armin Ademovic

Graz. Mittlerweile ist auch der Frühling in Österreich angekommen. An dem warmen 19.03.2025 ist Cityrunner 656 der Graz Linien bei der Einfahrt in die Haltestelle Dr.-Lister-Gasse zu sehen.
Graz. Mittlerweile ist auch der Frühling in Österreich angekommen. An dem warmen 19.03.2025 ist Cityrunner 656 der Graz Linien bei der Einfahrt in die Haltestelle Dr.-Lister-Gasse zu sehen.
Armin Ademovic

Graz. Variobahn 230 mit ihrer dynamischen rot-lila Werbefolie, erreicht hier am 19.03.2025 die Haltestelle Jochen-Rindt-Platz.
Graz. Variobahn 230 mit ihrer dynamischen rot-lila Werbefolie, erreicht hier am 19.03.2025 die Haltestelle Jochen-Rindt-Platz.
Armin Ademovic

Graz. Mittlerweile ist auch der Frühling in Österreich angekommen. An dem warmen 19.03.2025 ist Triebwagen 503 im Neubaugebiet Reininghaus zu sehen.
Graz. Mittlerweile ist auch der Frühling in Österreich angekommen. An dem warmen 19.03.2025 ist Triebwagen 503 im Neubaugebiet Reininghaus zu sehen.
Armin Ademovic

Graz. Mittlerweile ist auch der Frühling in Österreich angekommen. An dem warmen 19.03.2025 ist Triebwagen 503 der Graz Linien bei der Einfahrt in die Haltestelle Dr.-Lister-Gasse zu sehen.
Graz. Mittlerweile ist auch der Frühling in Österreich angekommen. An dem warmen 19.03.2025 ist Triebwagen 503 der Graz Linien bei der Einfahrt in die Haltestelle Dr.-Lister-Gasse zu sehen.
Armin Ademovic

Pirka. Am Abend des 18.03.2025 zieht die GKB 2015 003 eine DoSto-Garnitur mit Generatorwagen von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Pirka. Am Abend des 18.03.2025 zieht die GKB 2015 003 eine DoSto-Garnitur mit Generatorwagen von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Armin Ademovic

Pirka. Während am 18.03.2025 die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont verschwinden, zieht die 2016 922 einen Doppelgarnitur von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Pirka. Während am 18.03.2025 die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont verschwinden, zieht die 2016 922 einen Doppelgarnitur von Graz nach Wies Eibiswald, hier in Pirka.
Armin Ademovic

Graz. Kurz vor einem Regenschauer am 11.03.2025, fährt hier der Cityrunner 661 der Graz Linien in die Haltestelle Dr. Lister Gasse ein.
Graz. Kurz vor einem Regenschauer am 11.03.2025, fährt hier der Cityrunner 661 der Graz Linien in die Haltestelle Dr. Lister Gasse ein.
Armin Ademovic

Graz. Am sonnigen Vormittag des 06.03.2025, sonnen sich zwei Exemplare der damals größten Straßenbahnhersteller in Deutschland und Österreich am Freigelände in der Remise Steyrergasse: Rechts der im Jahr 1971 gebaute DUEWAG GT8 der ehemaligen Straßenbahn Wuppertal, links der etwas ältere ehemalige Wiener E1 mit Baujahr 1968. Ganz rechts im Foto erkennt man den ehemaligen Beiwagen 343B, welcher bereits anfangs der 90er Jahre ausgemustert wurde.
Graz. Am sonnigen Vormittag des 06.03.2025, sonnen sich zwei Exemplare der damals größten Straßenbahnhersteller in Deutschland und Österreich am Freigelände in der Remise Steyrergasse: Rechts der im Jahr 1971 gebaute DUEWAG GT8 der ehemaligen Straßenbahn Wuppertal, links der etwas ältere ehemalige Wiener E1 mit Baujahr 1968. Ganz rechts im Foto erkennt man den ehemaligen Beiwagen 343B, welcher bereits anfangs der 90er Jahre ausgemustert wurde.
Armin Ademovic

<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.