bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Für die, kurzfristig durch Wedler & Franz bereitgestellte, 50 3610-8 aus Nossen, ging es schon am frühen Morgen des 01.05.2010 über die Cornberger Rampe.

(ID 402435)



Für die, kurzfristig durch Wedler & Franz bereitgestellte, 50 3610-8 aus Nossen, ging es schon am frühen Morgen des 01.05.2010 über die Cornberger Rampe. Sie bespannte den Zubringerzug aus Sontra. Hier auf der Fahrt in Richtung Sontra am Nordportal des Cornberger Tunnels.

Für die, kurzfristig durch Wedler & Franz bereitgestellte, 50 3610-8 aus Nossen, ging es schon am frühen Morgen des 01.05.2010 über die Cornberger Rampe. Sie bespannte den Zubringerzug aus Sontra. Hier auf der Fahrt in Richtung Sontra am Nordportal des Cornberger Tunnels.

René Richter 04.05.2010, 1442 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, überquerte der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Markersbacher Viadukt.
Heinz Bergner

Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Als sich der SWR noch mit der IGE die Winterdampffahrten leisten konnte, durchfuhr der Sonderzug am 18.02.2007 mit der 50 3648 den Bahnhof Wilkau-Haßlau.
Heinz Bergner





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.