bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Als vierte(und dritte DB-)Dampflok der Baureihe 41 war am ersten Maiwochenende 2010 die ebenfalls ölgefeuerte 41 360 nach Bebra gekommen.

(ID 402224)



Als vierte(und dritte DB-)Dampflok der Baureihe 41 war am ersten Maiwochenende 2010 die ebenfalls ölgefeuerte 41 360 nach Bebra gekommen. Sie fungierte als Vorspannlok vor der 01 1075 zwischen Oberhausen und Bebra.

Als vierte(und dritte DB-)Dampflok der Baureihe 41 war am ersten Maiwochenende 2010 die ebenfalls ölgefeuerte 41 360 nach Bebra gekommen. Sie fungierte als Vorspannlok vor der 01 1075 zwischen Oberhausen und Bebra.

René Richter 03.05.2010, 1792 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Glückliche Überraschung am 14 Mai 2026 in Mannheim Hbf mit ein Sonderzug nach Freiburg (Breisgau), Basel SBB und Luzern mit 11387 an der Spitze. Hätte mein Zug keine +60 bekomen, häte ich dieser Zug verpasst.
Glückliche Überraschung am 14 Mai 2026 in Mannheim Hbf mit ein Sonderzug nach Freiburg (Breisgau), Basel SBB und Luzern mit 11387 an der Spitze. Hätte mein Zug keine +60 bekomen, häte ich dieser Zug verpasst.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.