bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Weil das Nachbargleis stillgelegt und zum Teil rückgebaut ist, kann über diese Weiche kein Wechsel mehr vom Richtungsgleis Trier in das Richtungsgleis Koblenz stattfinden.

(ID 625640)



Weil das Nachbargleis stillgelegt und zum Teil rückgebaut ist, kann über diese Weiche kein Wechsel  mehr vom Richtungsgleis Trier in das Richtungsgleis Koblenz stattfinden. Aus diesem Grund wurde die Weichenstellvorrichtung entfernt und die Weichenzungen in eine sichere Endlage gebracht. Die Weiche befindet sich mehrere Meter neben dem Südportal des Kaiser-Wilhelm-Tunnels und im Bahnhofsbereich von Ediger-Eller (KBS 690). 30.06.2012

Weil das Nachbargleis stillgelegt und zum Teil rückgebaut ist, kann über diese Weiche kein Wechsel mehr vom Richtungsgleis Trier in das Richtungsgleis Koblenz stattfinden. Aus diesem Grund wurde die Weichenstellvorrichtung entfernt und die Weichenzungen in eine sichere Endlage gebracht. Die Weiche befindet sich mehrere Meter neben dem Südportal des Kaiser-Wilhelm-Tunnels und im Bahnhofsbereich von Ediger-Eller (KBS 690). 30.06.2012

Bernd Sehl 01.09.2012, 1343 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.