bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18173 Bilder
<<  vorige pagina  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 volgende pagina  >>
HID 4512 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am Frühen Morgen des 27.März 2025 mit dem ORD 283 nach Chuk Samet abfahrbereit in der Hua Lamphong Station.
HID 4512 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am Frühen Morgen des 27.März 2025 mit dem ORD 283 nach Chuk Samet abfahrbereit in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บสพ.1007 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van) am 27.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
บสพ.1007 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van) am 27.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บพห. 1122 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) eingereiht im täglich verkehrenden Parcels Train 985 (Hua Lamphong - Su-Ngai Kolok) am 27.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
บพห. 1122 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) eingereiht im täglich verkehrenden Parcels Train 985 (Hua Lamphong - Su-Ngai Kolok) am 27.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บพห. 1122 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) eingereiht im täglich verkehrenden Parcels Train 985 (Hua Lamphong - Su-Ngai Kolok) am 27.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
บพห. 1122 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) eingereiht im täglich verkehrenden Parcels Train 985 (Hua Lamphong - Su-Ngai Kolok) am 27.März 2025 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Karl Seltenhammer

Vom klimatisiertem Cafe  The Station Ayutthaya  aus lässt sich die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) in angenehmer Weise betrachten. - Bild vom 26.März 2025.
Vom klimatisiertem Cafe "The Station Ayutthaya" aus lässt sich die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) in angenehmer Weise betrachten. - Bild vom 26.März 2025.
Karl Seltenhammer

Vom klimatisiertem Cafe  The Station Ayutthaya  aus lässt sich die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) in angenehmer Weise betrachten. - Bild vom 26.März 2025.
Vom klimatisiertem Cafe "The Station Ayutthaya" aus lässt sich die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) in angenehmer Weise betrachten. - Bild vom 26.März 2025.
Karl Seltenhammer

Fabrikschild der Gleisstopfmaschine SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine, Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) aufgenommen am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Fabrikschild der Gleisstopfmaschine SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine, Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) aufgenommen am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT อน.28 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type Duomatic 09-32 CSM, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6612) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Fabrikschild des SRT บสน.6, ein Dynamischer Gleisstabilisator (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6615) aufgenommen am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Fabrikschild des SRT บสน.6, ein Dynamischer Gleisstabilisator (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6615) aufgenommen am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.6, ein Dynamischer Gleisstabilisator (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6615) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT บสน.6, ein Dynamischer Gleisstabilisator (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6615) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
SRT กน.18 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type PBR-400R, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6614) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบ.5/379 (รบ.=RB.) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Kleinwagen รบ.5/379 (รบ.=RB.) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบ.5/379 (รบ.=RB.) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Kleinwagen รบ.5/379 (รบ.=RB.) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบ.5/379 (รบ.=RB.) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Kleinwagen รบ.5/379 (รบ.=RB.) am 26.März 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) fährt am 26.März 2025 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Ayutthaya Station ein.
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) fährt am 26.März 2025 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Ayutthaya Station ein.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) als einziger Wagen im Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station.
บ.ท.ค.126021 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) als einziger Wagen im Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Wozu man bei ölgefeuerten Dampfloks einen Brandbeobachtungszug nachfahren lässt verstehe ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens ergeben sich einige Fotomotive. - GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) als Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station.
Wozu man bei ölgefeuerten Dampfloks einen Brandbeobachtungszug nachfahren lässt verstehe ich zwar noch immer nicht, aber wenigstens ergeben sich einige Fotomotive. - GEK 4008 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34857) als Brandbeobachtungszug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) am 26.März 2025 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 205 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2025 als letztes Fahrzeug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) in der Ayutthaya Station.
บนท.ป. 205 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2025 als letztes Fahrzeug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

<<  vorige pagina  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.