bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Silvio Jenny

2478 Bilder
<<  vorige pagina  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 volgende pagina  >>
RABe 526 764-6 und 526 760-4 erreichen am 12.6.08 Oberwinterthur als S29.
RABe 526 764-6 und 526 760-4 erreichen am 12.6.08 Oberwinterthur als S29.
Silvio Jenny

Die Re 460 060-7 ''Val de Travers'' überholt am 12.6.08 die vor einem roten Lichtsignal wartende Ae 6/6 11470 ''Brugg'' beim Bahnhof Oberwinterthur.
Die Re 460 060-7 ''Val de Travers'' überholt am 12.6.08 die vor einem roten Lichtsignal wartende Ae 6/6 11470 ''Brugg'' beim Bahnhof Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Die in Olten stationierte Ae 3/6'' 10439 von SBB Historic machte am 31.5.08 eine Ausfahrt nach Konstanz. In Dietikon sah ich diesen Extrazug dann per Zufall.
Die in Olten stationierte Ae 3/6'' 10439 von SBB Historic machte am 31.5.08 eine Ausfahrt nach Konstanz. In Dietikon sah ich diesen Extrazug dann per Zufall.
Silvio Jenny

RABe 526 764-6 am 31.5.08 als S30 nach Winterthur in Oberwinterthur
RABe 526 764-6 am 31.5.08 als S30 nach Winterthur in Oberwinterthur
Silvio Jenny

Die Re 460 086-2 ''Ägerisee'' verlässt mit einem kurzen EW4-Pendel Dietikon
Die Re 460 086-2 ''Ägerisee'' verlässt mit einem kurzen EW4-Pendel Dietikon
Silvio Jenny

Die Re 460 069-8 ''Verkehrshaus'' am 31.5.08 mit einem verkehrten EW4-Pendel (Bt Seite Zürich) bei der Durchfahrt in Dietikon.
Die Re 460 069-8 ''Verkehrshaus'' am 31.5.08 mit einem verkehrten EW4-Pendel (Bt Seite Zürich) bei der Durchfahrt in Dietikon.
Silvio Jenny

Re 450 064-1 ''City of Osaka'' am 31.5.08 als S3 nach Wetzikon in Dietikon.
Re 450 064-1 ''City of Osaka'' am 31.5.08 als S3 nach Wetzikon in Dietikon.
Silvio Jenny

RABDe 500 023-7 ''Charles Ferdinand Ramuz'' als ICN 2122 nach Biel/Bienne bei der Tössmühle am 24.5.08.
RABDe 500 023-7 ''Charles Ferdinand Ramuz'' als ICN 2122 nach Biel/Bienne bei der Tössmühle am 24.5.08.
Silvio Jenny

RABe 526 766-1 und 745-5 ''Stein am Rhein'' am 24.5.08 bei Oberwinterthur als S29.
RABe 526 766-1 und 745-5 ''Stein am Rhein'' am 24.5.08 bei Oberwinterthur als S29.
Silvio Jenny

Bt 50 85 26-33 958-7 als S12 nach Brugg am 24.5.08 in Winterthur Seen. Am Schluss schiebt die Re 450 070-8 ''W'thur Wülflingen''.
Bt 50 85 26-33 958-7 als S12 nach Brugg am 24.5.08 in Winterthur Seen. Am Schluss schiebt die Re 450 070-8 ''W'thur Wülflingen''.
Silvio Jenny

Re 450 070-8 ''Winterthur Wülflingen'' schiebt eine S12 nach Brugg bei den Schrebergärten Ausgangs Winterthur am 24.5.08. Die Re 450 070-8 ist nur noch bis im Oktober in SBB Diensten, danach geht sie zur SZU.
Re 450 070-8 ''Winterthur Wülflingen'' schiebt eine S12 nach Brugg bei den Schrebergärten Ausgangs Winterthur am 24.5.08. Die Re 450 070-8 ist nur noch bis im Oktober in SBB Diensten, danach geht sie zur SZU.
Silvio Jenny

Re 421 396-3 mit EC 195 nach München am 24.5.08 bei der Tössmühle Eingangs Winterthur.
Re 421 396-3 mit EC 195 nach München am 24.5.08 bei der Tössmühle Eingangs Winterthur.
Silvio Jenny

RABDe 500 028-6 fährt am 24.5.08 als ICN 2124 an den Tössemer-Pünten (Schrebergäten) vorbei, was heisst das der Zug nun Winterthur verlässt.
RABDe 500 028-6 fährt am 24.5.08 als ICN 2124 an den Tössemer-Pünten (Schrebergäten) vorbei, was heisst das der Zug nun Winterthur verlässt.
Silvio Jenny

RABe 526 729-9 ''Kanton Aargau'' und 526 752-1 verlasssen am 24.5.08  das Stadtgebiet von Wülflingen als S33 nach Schaffhausen.
RABe 526 729-9 ''Kanton Aargau'' und 526 752-1 verlasssen am 24.5.08 das Stadtgebiet von Wülflingen als S33 nach Schaffhausen.
Silvio Jenny

RABe 514 026-4 am 24.5.08 als S7 bei der Tössmühle.
RABe 514 026-4 am 24.5.08 als S7 bei der Tössmühle.
Silvio Jenny

Re 460 105-0 ''Fürstenland'' verlässt am 24.5.08 mit dem IC 722 bei der Tössmühle das Stadtgebiet von Winterthur und wird nun an den markanten Schrebergärten vorbei fahren.
Re 460 105-0 ''Fürstenland'' verlässt am 24.5.08 mit dem IC 722 bei der Tössmühle das Stadtgebiet von Winterthur und wird nun an den markanten Schrebergärten vorbei fahren.
Silvio Jenny

Re 460 026-8 ''Lötschberg-Basistunnel'' schiebt am 24.5.08 einen IC Dosto nach St. Gallen an den Pünten bei der Tössmühle in Winterthur vorbei.
Re 460 026-8 ''Lötschberg-Basistunnel'' schiebt am 24.5.08 einen IC Dosto nach St. Gallen an den Pünten bei der Tössmühle in Winterthur vorbei.
Silvio Jenny

Re 450 038-5 ''Wollishofen'' verlässt am 24.5.08 Winterthur als S8 nach Pfäffikon SZ bei der Tössmühle
Re 450 038-5 ''Wollishofen'' verlässt am 24.5.08 Winterthur als S8 nach Pfäffikon SZ bei der Tössmühle
Silvio Jenny

Re 450 097-3 ''ZKB Nachtnetz'' am 21.5.08 bei der UA Oberwinterthur. Während der Fussball Europameisterschaft muss man in den Nachtzügen des ZVV keinen Nachtzuschlag bezahlen. Denn die ZKB ''Zürcher Kantonalbank'' ist SPonsor dieses Zuschlags von 5.-. Für diesen grosszügigen Beitrag durfte die ZKB zwei DPZ nach ihrem Gusto gestalten, was ihnen nicht schlecht gelungen ist.
Re 450 097-3 ''ZKB Nachtnetz'' am 21.5.08 bei der UA Oberwinterthur. Während der Fussball Europameisterschaft muss man in den Nachtzügen des ZVV keinen Nachtzuschlag bezahlen. Denn die ZKB ''Zürcher Kantonalbank'' ist SPonsor dieses Zuschlags von 5.-. Für diesen grosszügigen Beitrag durfte die ZKB zwei DPZ nach ihrem Gusto gestalten, was ihnen nicht schlecht gelungen ist.
Silvio Jenny

RABe 526 751-3 am 17.5.08 in der UA Oberwinterthur. Dies war der letzte GTW 2/6, der an die Thurbo geliefert wurde. GTW 752 war dann der erste GTW 2/8.
RABe 526 751-3 am 17.5.08 in der UA Oberwinterthur. Dies war der letzte GTW 2/6, der an die Thurbo geliefert wurde. GTW 752 war dann der erste GTW 2/8.
Silvio Jenny

Vielleicht fällt dem einen oder anderen etwas auf. Wenn nicht so klär ich jetzt auf. Nebst dem normalen IC Dosto des IC 842 nach Bern war zusätzlich noch ein zweiter IC Dosto angekuppelt, so dass dieser Zug aus 17 Fahrzeugen bestand. Den vorderen Pendel führte die Re 460 118-3 ''Gottthard'', den hinteren die Re 460 057-3 ''Val-de-Ruz'' Man versuchte mit diesem Zug herauszufinden, ob es möglich ist, im LBT einen zweiten Zug zu überführen, um Trassen zu sparen. Allerdings hatte diese Übunng in Zürich Gleisänderungen zur Folge, da die vordere Lok am Prellbock war, und der hinterste Bt nur bei gewissen Geleisen hinter dem Signal, UA Oberiwnterthur 17.5.08
Vielleicht fällt dem einen oder anderen etwas auf. Wenn nicht so klär ich jetzt auf. Nebst dem normalen IC Dosto des IC 842 nach Bern war zusätzlich noch ein zweiter IC Dosto angekuppelt, so dass dieser Zug aus 17 Fahrzeugen bestand. Den vorderen Pendel führte die Re 460 118-3 ''Gottthard'', den hinteren die Re 460 057-3 ''Val-de-Ruz'' Man versuchte mit diesem Zug herauszufinden, ob es möglich ist, im LBT einen zweiten Zug zu überführen, um Trassen zu sparen. Allerdings hatte diese Übunng in Zürich Gleisänderungen zur Folge, da die vordere Lok am Prellbock war, und der hinterste Bt nur bei gewissen Geleisen hinter dem Signal, UA Oberiwnterthur 17.5.08
Silvio Jenny

RABe 526 780-2 ''Bussnang'' am 12.5.08 zwischen Wiesendangen und Oberwinterthur. Der GTW 780 war der letzte GTW der an die Thurbo gelifert wurde. Es war bis anhin der grösste Auftrag für Stadler, in dem er 80 GTW's an Thurbo liefern durfte.
RABe 526 780-2 ''Bussnang'' am 12.5.08 zwischen Wiesendangen und Oberwinterthur. Der GTW 780 war der letzte GTW der an die Thurbo gelifert wurde. Es war bis anhin der grösste Auftrag für Stadler, in dem er 80 GTW's an Thurbo liefern durfte.
Silvio Jenny

RABe 526 685-3 ''Ostwind'' steht vor dem RABe 526 703-4 ''Kt. St.Gallen'' am 12.5.08 in der Unterhaltsanlage Oberwinterthur.
RABe 526 685-3 ''Ostwind'' steht vor dem RABe 526 703-4 ''Kt. St.Gallen'' am 12.5.08 in der Unterhaltsanlage Oberwinterthur.
Silvio Jenny

RABDe 500 042-7 ''Steivan Brunies'' bei Attikon am 12.5.08
RABDe 500 042-7 ''Steivan Brunies'' bei Attikon am 12.5.08
Silvio Jenny

<<  vorige pagina  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.