bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Dennis Fiedler

6328 Bilder
<<  vorige pagina  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 volgende pagina  >>
Abfahrt. Etwa 20 Minuten nach dem Kaffeezug durften 232 333 und 232 901 nun auch Richtung Tempelhof ausfahren.

Berlin 31.07.2025
Abfahrt. Etwa 20 Minuten nach dem Kaffeezug durften 232 333 und 232 901 nun auch Richtung Tempelhof ausfahren. Berlin 31.07.2025
Dennis Fiedler

Abfahrt. Kurz vor 18Uhr war es dann soweit, Abfahrt für den letzten Kaffeezug in Neukölln. 232 333 und 232 901 mussten soch noch etwas gedulden ehe sie auch abfahren durften.

Berlin 31.07.2025
Abfahrt. Kurz vor 18Uhr war es dann soweit, Abfahrt für den letzten Kaffeezug in Neukölln. 232 333 und 232 901 mussten soch noch etwas gedulden ehe sie auch abfahren durften. Berlin 31.07.2025
Dennis Fiedler

Ein allerletztes Mal Kaffeezug. Am 31.7.2025 fuhr der bekannte Kaffeezug in Berlin das letzte mal durch Neukölln. Dementsprechend wurde 298 331 geschmückt. Nach über 30 Jahren ist dieses Kapitel Geschichte. Der Kaffeezug wird fortan nur noch zum Berliner Westhafen fahren und dort werden die Container auf LKW Verladen und bis zur Rösterei gefahren. Beim warten auf Abfahrt des Kaffeezuges gesellten sich noch 232 333-5 und 232 901 mit einem leeren Schotterzug zum Kaffeezug.

Berlin 31.07.2025
Ein allerletztes Mal Kaffeezug. Am 31.7.2025 fuhr der bekannte Kaffeezug in Berlin das letzte mal durch Neukölln. Dementsprechend wurde 298 331 geschmückt. Nach über 30 Jahren ist dieses Kapitel Geschichte. Der Kaffeezug wird fortan nur noch zum Berliner Westhafen fahren und dort werden die Container auf LKW Verladen und bis zur Rösterei gefahren. Beim warten auf Abfahrt des Kaffeezuges gesellten sich noch 232 333-5 und 232 901 mit einem leeren Schotterzug zum Kaffeezug. Berlin 31.07.2025
Dennis Fiedler

Full House in Neukölln. Während 298 331 mit dem allerletzten Kaffeezug zusammen mit 232 333 und 232 901 auf Abfahrt warten fährt 275 119-6 mit 2 DE18 am Haken durch Neukölln Richtung Tempelhof.

Berlin 31.07.2025
Full House in Neukölln. Während 298 331 mit dem allerletzten Kaffeezug zusammen mit 232 333 und 232 901 auf Abfahrt warten fährt 275 119-6 mit 2 DE18 am Haken durch Neukölln Richtung Tempelhof. Berlin 31.07.2025
Dennis Fiedler

Ein allerletztes Mal Kaffeezug. Am 31.7.2025 fuhr der bekannte Kaffeezug in Berlin das letzte mal durch Neukölln. Dementsprechend wurde 298 331 geschmückt. Nach über 30 Jahren ist dieses Kapitel Geschichte. Der Kaffeezug wird fortan nur noch zum Berliner Westhafen fahren und dort werden die Container auf LKW Verladen und bis zur Rösterei gefahren. Beim warten auf Abfahrt des Kaffeezuges gesellten sich noch 232 333-5 und 232 901 mit einem leeren Schotterzug zum Kaffeezug. Links fährt währenddessen 484 044 als S47 nach Hermannstraße.

Berlin 31.07.2025
Ein allerletztes Mal Kaffeezug. Am 31.7.2025 fuhr der bekannte Kaffeezug in Berlin das letzte mal durch Neukölln. Dementsprechend wurde 298 331 geschmückt. Nach über 30 Jahren ist dieses Kapitel Geschichte. Der Kaffeezug wird fortan nur noch zum Berliner Westhafen fahren und dort werden die Container auf LKW Verladen und bis zur Rösterei gefahren. Beim warten auf Abfahrt des Kaffeezuges gesellten sich noch 232 333-5 und 232 901 mit einem leeren Schotterzug zum Kaffeezug. Links fährt währenddessen 484 044 als S47 nach Hermannstraße. Berlin 31.07.2025
Dennis Fiedler

271 034-1 fährt mit den letzten Braunkohlestaubwagen in den Anschluss des Heizkraftwerk Mechernich. Der Anschluss wurde am 29.3.2025 zum letzten Mal bedient da das Heizkraftwerk auf Gas umgestellt wurde. Das Bild wurde hinter der Asperrung des Überwegs aufgenommen.

Köln 29.03.2025
271 034-1 fährt mit den letzten Braunkohlestaubwagen in den Anschluss des Heizkraftwerk Mechernich. Der Anschluss wurde am 29.3.2025 zum letzten Mal bedient da das Heizkraftwerk auf Gas umgestellt wurde. Das Bild wurde hinter der Asperrung des Überwegs aufgenommen. Köln 29.03.2025
Dennis Fiedler

271 034-1 schiebt die letzten Braunkohlestaubwagen in das Ausziehgleis um die in Kürze ein letztes mal dem Heizkraftwerk Mechernich zuzuführen. Am 29.3.2025 wurde der Anschluss zum letzten Mal bedient da das Kraftwerk auf Gas umgestellt wurde.

Köln 29.03.2025
271 034-1 schiebt die letzten Braunkohlestaubwagen in das Ausziehgleis um die in Kürze ein letztes mal dem Heizkraftwerk Mechernich zuzuführen. Am 29.3.2025 wurde der Anschluss zum letzten Mal bedient da das Kraftwerk auf Gas umgestellt wurde. Köln 29.03.2025
Dennis Fiedler

271 034-1 rangiert am Anschluss des Heizkraftwrks Meckernich und steht vor einem hochstenenden Sperrsignal.

Köln 29.03.2025
271 034-1 rangiert am Anschluss des Heizkraftwrks Meckernich und steht vor einem hochstenenden Sperrsignal. Köln 29.03.2025
Dennis Fiedler

271 034-1 rangiert am 29.3.2025 im Anschluss des Heizkraftwerks Meckernich. Am 29.3.2025 wurde das Heizkraftwerk letztmalig mit Braunkohlestaub beliefert da das Kraftwerk auf Gas umgestellt wurde.

Köln 29.03.2025
271 034-1 rangiert am 29.3.2025 im Anschluss des Heizkraftwerks Meckernich. Am 29.3.2025 wurde das Heizkraftwerk letztmalig mit Braunkohlestaub beliefert da das Kraftwerk auf Gas umgestellt wurde. Köln 29.03.2025
Dennis Fiedler

Das Grün sprießt aus allen Ecken und wuchert kräftig. Am 28.6.2025 machte der Haltepunkt Ougrée einen sehr ungepflegten Eindruck. Es wirkte fasst als wäre der Haltepunkt verlassen statt noch in Betrieb.

Lüttich 28.06.2025
Das Grün sprießt aus allen Ecken und wuchert kräftig. Am 28.6.2025 machte der Haltepunkt Ougrée einen sehr ungepflegten Eindruck. Es wirkte fasst als wäre der Haltepunkt verlassen statt noch in Betrieb. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

AM 80 320 verlässt Ougrée in Richtung Liège-Guillemins.

Lüttich 28.06.2025
AM 80 320 verlässt Ougrée in Richtung Liège-Guillemins. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

AM 80 320 erreicht den Haltepunkt Ougrée. Der Haltepunkt macht diesen Sommer einen sehr ungepflegten Eindruck und wirkt eher verlassen als noch in Betrieb.

Lüttich 28.06.2025
AM 80 320 erreicht den Haltepunkt Ougrée. Der Haltepunkt macht diesen Sommer einen sehr ungepflegten Eindruck und wirkt eher verlassen als noch in Betrieb. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

AM 80 320 erreicht den Haltepunkt Ougrée als S42 nach Liège-Guillemins. IM Hintergrund sieht man noch alte Ruinen aus Zeiten der Stahlproduktion.

Lüttich 28.06.2025
AM 80 320 erreicht den Haltepunkt Ougrée als S42 nach Liège-Guillemins. IM Hintergrund sieht man noch alte Ruinen aus Zeiten der Stahlproduktion. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

Ein Relikt der alten Straßenbahn in Lüttich. In der Rue de la Gare in Ougree konnten wir noch einige Meter der 1968 stillgelegten Straßenbahn von Lüttich entdecken. Es dürften mit die letzten Überreste der Straßenbahn in Lüttich sein.

Lüttich 28.06.2025
Ein Relikt der alten Straßenbahn in Lüttich. In der Rue de la Gare in Ougree konnten wir noch einige Meter der 1968 stillgelegten Straßenbahn von Lüttich entdecken. Es dürften mit die letzten Überreste der Straßenbahn in Lüttich sein. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

Alt und Neu. Triebwagen 5107 hat soeben die Haltestelle Val Benoit verlassen und fährt Richtung Liège-Guillemins. 

Lüttich 28.06.2025
Alt und Neu. Triebwagen 5107 hat soeben die Haltestelle Val Benoit verlassen und fährt Richtung Liège-Guillemins. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

Die Relikte der Stahlindustrie in Lüttich sind immernoch allgegenwärtig, verschwinden aber leider langsam Stück für Stück. So wird auch irgendwann das Stahlwerk verschwunden sein. Unten fährt eine Straßenbahn entlang der Rue Ernest Solvay nach Slessin Standard.

Lüttich 28.06.2025
Die Relikte der Stahlindustrie in Lüttich sind immernoch allgegenwärtig, verschwinden aber leider langsam Stück für Stück. So wird auch irgendwann das Stahlwerk verschwunden sein. Unten fährt eine Straßenbahn entlang der Rue Ernest Solvay nach Slessin Standard. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

Alt und Neu. Triebwagen 5111 fährt entlang der Rue Ernest Salvoy. Im Hintergrund sieht man die alte Universität für Institut für Chemie und Metallurgie Lüttich. 1930 bis 1937 erbaut und seit 2006 verlassen wartet dieser Gebäudetrakt auf eine neue Zukunft.

Lüttich 28.06.2025
Alt und Neu. Triebwagen 5111 fährt entlang der Rue Ernest Salvoy. Im Hintergrund sieht man die alte Universität für Institut für Chemie und Metallurgie Lüttich. 1930 bis 1937 erbaut und seit 2006 verlassen wartet dieser Gebäudetrakt auf eine neue Zukunft. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

Am Nachmittag kam der TVT ES906 wieder zurück aus Richtung Flémalle Haute und fuhr weiter nach Liège-Guillemins. Hier als Nachschuss.

Lüttich 28.06.2025
Am Nachmittag kam der TVT ES906 wieder zurück aus Richtung Flémalle Haute und fuhr weiter nach Liège-Guillemins. Hier als Nachschuss. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

<<  vorige pagina  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.