bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van rainer ullrich

636 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 volgende pagina  >>
SWEG-Triebwagen 563 104 und Regio-Shuttle der Ortenau S-Bahn (gehört auch zur SWEG) im Bahnhof Offenburg, Nov.2025
SWEG-Triebwagen 563 104 und Regio-Shuttle der Ortenau S-Bahn (gehört auch zur SWEG) im Bahnhof Offenburg, Nov.2025
rainer ullrich

Triebwagen der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft AVG, im Bahnhof von Rastatt, Nov.2025
Triebwagen der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft AVG, im Bahnhof von Rastatt, Nov.2025
rainer ullrich

SSP 110 SW, Hochleistungs-Schotterverteil-und Planiermaschine vom Weltmarktführer für Gleisbautechnik, der Firma Plasser&Theurer aus Österreich, steht für Gleisbauarbeiten an der Kaiserstuhlbahn im Bahnhof Königschaffhausen, Aug.2025
SSP 110 SW, Hochleistungs-Schotterverteil-und Planiermaschine vom Weltmarktführer für Gleisbautechnik, der Firma Plasser&Theurer aus Österreich, steht für Gleisbauarbeiten an der Kaiserstuhlbahn im Bahnhof Königschaffhausen, Aug.2025
rainer ullrich

Schiltach, das Bahnhofsgebäude von der Gleisseite, wird nicht mehr von der Bahn genutzt, Juli 2025
Schiltach, das Bahnhofsgebäude von der Gleisseite, wird nicht mehr von der Bahn genutzt, Juli 2025
rainer ullrich

Schiltach im mittleren Schwarzwald, das Bahnhofsgebäude von der Straßenseite, wird nicht mehr von der Bahn genutzt, Juli 2025
Schiltach im mittleren Schwarzwald, das Bahnhofsgebäude von der Straßenseite, wird nicht mehr von der Bahn genutzt, Juli 2025
rainer ullrich

Schiltach im Schwarzwald, die stillgelegte Bahnbrücke über die Schiltach mit ihrer besonderen Bauweise nach dem System Linville, erbat 1891-92, Juli 2025
Schiltach im Schwarzwald, die stillgelegte Bahnbrücke über die Schiltach mit ihrer besonderen Bauweise nach dem System Linville, erbat 1891-92, Juli 2025
rainer ullrich

Schiltach im Schwarzwald, stillgelegte Bahnbrücke über die Kinzig, die Strecke Schiltach-Schramberg war bis 1991 in Betrieb, die Stahl-Parallelgurtbrücke System Linville wurde 1891-92 erbaut und ist in Südwestdeutschland einzigartig, Spannweite 50m, Höhe 6m, Juli 2025
Schiltach im Schwarzwald, stillgelegte Bahnbrücke über die Kinzig, die Strecke Schiltach-Schramberg war bis 1991 in Betrieb, die Stahl-Parallelgurtbrücke System Linville wurde 1891-92 erbaut und ist in Südwestdeutschland einzigartig, Spannweite 50m, Höhe 6m, Juli 2025
rainer ullrich

Schiltach im Schwarzwald, Stellwerk außer Betrieb, an der Strecke nach Freudenstadt, Juli 2025
Schiltach im Schwarzwald, Stellwerk außer Betrieb, an der Strecke nach Freudenstadt, Juli 2025
rainer ullrich

VT 98.9,  Roter Brummer , Schienenbus der Waggonfabrik Uerdingen, steht als technisches Denkmal und zur Erinnerung an die Kinzigtalbahn in Schiltach im mittleren Schwarzwald.
Technische Daten: Baureihe 798, die Triebwagengarnitur besteht aus dem Motorwagen, dem Begleitwagen und dem Steuerwagen, Länge ü.P.= 42m, Leergewicht 42t, 2 Büssing-Dieslmotoren a'150 PS, Vmax.90Km/h, Passagiere 161, Juli 2025
VT 98.9, "Roter Brummer", Schienenbus der Waggonfabrik Uerdingen, steht als technisches Denkmal und zur Erinnerung an die Kinzigtalbahn in Schiltach im mittleren Schwarzwald. Technische Daten: Baureihe 798, die Triebwagengarnitur besteht aus dem Motorwagen, dem Begleitwagen und dem Steuerwagen, Länge ü.P.= 42m, Leergewicht 42t, 2 Büssing-Dieslmotoren a'150 PS, Vmax.90Km/h, Passagiere 161, Juli 2025
rainer ullrich

Schriftfeld am Doppelstockwagen mit den technischen Daten, am ausgestellten Wagen im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
Schriftfeld am Doppelstockwagen mit den technischen Daten, am ausgestellten Wagen im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
rainer ullrich

Doppelstockwagen älterer Bauart der Französischen Staatsbahn SNCF, ausgestellt im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
Doppelstockwagen älterer Bauart der Französischen Staatsbahn SNCF, ausgestellt im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
rainer ullrich

Firmenschild Gaston Moyse, die Fabrik für Diesellokomotiven in Paris wurde 1922 gegründet und existierte bis 1970, Mai 205
Firmenschild Gaston Moyse, die Fabrik für Diesellokomotiven in Paris wurde 1922 gegründet und existierte bis 1970, Mai 205
rainer ullrich

Frankreich / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

109 1200x800 Px, 30.05.2025

Diesel-elektrische Rangierlok Typ 20TDE, der französischen Firma Gaston Moyse, steht im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
Diesel-elektrische Rangierlok Typ 20TDE, der französischen Firma Gaston Moyse, steht im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
rainer ullrich

Frankreich / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

93 1200x767 Px, 30.05.2025

Diesel-elektrische Rangierlokomotive Typ 20TDE, der französischen Firma Gaston Moyse, steht im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
Diesel-elektrische Rangierlokomotive Typ 20TDE, der französischen Firma Gaston Moyse, steht im Freilichtmuseum Ungersheim/Elsaß, Mai 2025
rainer ullrich

Frankreich / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

81 1200x874 Px, 30.05.2025

Bahnhof Bollwiller im Elsaß, erbaut 1841-42 an der 1.Eisenbahnverbindung Straßburg-Basel, der Bahnhof wurde 1984 abgebaut und im Freilichtmuseum Ungerheim/Elsaß wieder aufgebaut, Bollwillwer erhielt ein neues Bahnhofsgebäude, Mai 2025
Bahnhof Bollwiller im Elsaß, erbaut 1841-42 an der 1.Eisenbahnverbindung Straßburg-Basel, der Bahnhof wurde 1984 abgebaut und im Freilichtmuseum Ungerheim/Elsaß wieder aufgebaut, Bollwillwer erhielt ein neues Bahnhofsgebäude, Mai 2025
rainer ullrich

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

87 1200x823 Px, 21.05.2025

Bahnhof Gottenheim von der Gleisseite, hier treffen sich SWEG und BSB, ist die einzige Ausweichstelle auf der Strecke Freiburg-Breisach am Rhein, April 2025
Bahnhof Gottenheim von der Gleisseite, hier treffen sich SWEG und BSB, ist die einzige Ausweichstelle auf der Strecke Freiburg-Breisach am Rhein, April 2025
rainer ullrich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.