bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Strecke (Lindau-Insel–) Bregenz – Bludenz ·Vorarlbergbahn· Fotos

888 Bilder
<<  poprzednia strona  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 następna strona  >>
Alt und neu zusammen. 4024 137-3 trägt im Vordergrund bereits die neuen ÖBB Farben. Lindau. 1.05.19
Alt und neu zusammen. 4024 137-3 trägt im Vordergrund bereits die neuen ÖBB Farben. Lindau. 1.05.19
Marvin Schenk

Europäische Lok-Klassiker aus den 70ern und 80ern auch heute noch im Einsatz: die SBB Re 421 394-8 fährt mit ihrem EC nach München in neu gestalteten Bahnhof von Lustenau durch.

23. Sept. 2018
Europäische Lok-Klassiker aus den 70ern und 80ern auch heute noch im Einsatz: die SBB Re 421 394-8 fährt mit ihrem EC nach München in neu gestalteten Bahnhof von Lustenau durch. 23. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Es sprießt wieder neben und zwischen den Gleisen am Lochauer Bodenseeufer. Am 03.05.2019 zieht Re 421 379-9 die Wagen des EC 196, München - Zürich, und erreicht in Kürze den Bahnhof von Bregenz.
Es sprießt wieder neben und zwischen den Gleisen am Lochauer Bodenseeufer. Am 03.05.2019 zieht Re 421 379-9 die Wagen des EC 196, München - Zürich, und erreicht in Kürze den Bahnhof von Bregenz.
Jürgen Vos

150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee
Bei der Rangierfahrt für die Rückfahrt durften Besucher mit an Bord. Hier ein Blick durch den Führerstand von ET 10.104 (ex MBS – Montafonerbahn) zurück zum Postwaggon (05.05.2019, Bregenz)
150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee Bei der Rangierfahrt für die Rückfahrt durften Besucher mit an Bord. Hier ein Blick durch den Führerstand von ET 10.104 (ex MBS – Montafonerbahn) zurück zum Postwaggon (05.05.2019, Bregenz)
Georg Friebe

150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee -  Pro Bahn Vorarlberg  präsentiert sich in Bregenz (05.05.2019)
Blick in den Führerstand von ET 10.104 (ex MBS – Montafonerbahn) von „Pro Bahn Vorarlberg“
150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee - "Pro Bahn Vorarlberg" präsentiert sich in Bregenz (05.05.2019) Blick in den Führerstand von ET 10.104 (ex MBS – Montafonerbahn) von „Pro Bahn Vorarlberg“
Georg Friebe

150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee
Der Postwaggon kam nicht allein! Nach Bregenz überstellt wurde er am (04. und) 05.05.2019 mittels ET 10.104 (ex MBS – Montafonerbahn), der von „Pro Bahn Vorarlberg“ restauriert wurde und für Sonderfahrten eingesetzt wird.
150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee Der Postwaggon kam nicht allein! Nach Bregenz überstellt wurde er am (04. und) 05.05.2019 mittels ET 10.104 (ex MBS – Montafonerbahn), der von „Pro Bahn Vorarlberg“ restauriert wurde und für Sonderfahrten eingesetzt wird.
Georg Friebe

150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee
Aus diesem Anlass präsentierte der Verein „Pro Bahn Vorarlberg“ am (04. und) 05.05.2019 in Bregenz seinen Postwaggon.
150 Jahre Trajektverkehr am Bodensee Aus diesem Anlass präsentierte der Verein „Pro Bahn Vorarlberg“ am (04. und) 05.05.2019 in Bregenz seinen Postwaggon.
Georg Friebe

1144 im Dreierpack (vorne 1144 223-5 und hinten 222-7) mit einem langen Containerzug kurz vor Schwarzach gen Wolfurt Güterbahnhof. 19.2.19
1144 im Dreierpack (vorne 1144 223-5 und hinten 222-7) mit einem langen Containerzug kurz vor Schwarzach gen Wolfurt Güterbahnhof. 19.2.19
Marvin Schenk

IC 118 mit 1144 030-4 (mit einem Werbesticker versehen) im Gegengleis kurz hinter Schwarzach gen Dornbirn. 19.2.19
IC 118 mit 1144 030-4 (mit einem Werbesticker versehen) im Gegengleis kurz hinter Schwarzach gen Dornbirn. 19.2.19
Marvin Schenk

ÖBB 4024.022 hat am 30.03.2018 die Felsenau-Schlucht in Feldkirch erreicht und verschwindet gleich im Schattenburg-Tunnel in Richtung Bahnhof. Der Weg links im Bild neben dem Fluss ist die ehemalige Bahntrasse vor dem Bau des Tunnels, und der Pfeiler war das Widerlager der ehemaligen Straßenbrücke.
ÖBB 4024.022 hat am 30.03.2018 die Felsenau-Schlucht in Feldkirch erreicht und verschwindet gleich im Schattenburg-Tunnel in Richtung Bahnhof. Der Weg links im Bild neben dem Fluss ist die ehemalige Bahntrasse vor dem Bau des Tunnels, und der Pfeiler war das Widerlager der ehemaligen Straßenbrücke.
Georg Friebe

ÖBB 1144.201 hat am 30.03.2018 mit einem gemischten Güterzug den Schattenburgtunnel verlassen und fährt in den Bahnhof Feldkirch ein.
ÖBB 1144.201 hat am 30.03.2018 mit einem gemischten Güterzug den Schattenburgtunnel verlassen und fährt in den Bahnhof Feldkirch ein.
Georg Friebe

Eine ordentliche Schneefahne zieht 1144 268 mit IC 119 hinter sich her bei der Durchfahrt des Bahnhofs Dornbirn Haselstauden in Richtung Dornbirn. 13.1.19
Eine ordentliche Schneefahne zieht 1144 268 mit IC 119 hinter sich her bei der Durchfahrt des Bahnhofs Dornbirn Haselstauden in Richtung Dornbirn. 13.1.19
Marvin Schenk

Rasch war ET 10.104 ex MBS (nunmehr Verein Pro Bahn Vorarlberg) hinter dem Rail Jet mit Zuglok 1116 228 verschwunden (Charterfahrt, Dornbirn, 15.12.2018)
Rasch war ET 10.104 ex MBS (nunmehr Verein Pro Bahn Vorarlberg) hinter dem Rail Jet mit Zuglok 1116 228 verschwunden (Charterfahrt, Dornbirn, 15.12.2018)
Georg Friebe

Als ich hinter der Lärmschutzwand etwas Gelbes aufblitzen sah, stieg ich aufs Gas - und erreichte den Bahnhof Dornbirn gerade noch rechtzeitig, um ET 10.104 ex MBS (nunmehr Verein Pro Bahn Vorarlberg) im Nachschuss festzuhalten (Charterfahrt, 15.12.2018)
Als ich hinter der Lärmschutzwand etwas Gelbes aufblitzen sah, stieg ich aufs Gas - und erreichte den Bahnhof Dornbirn gerade noch rechtzeitig, um ET 10.104 ex MBS (nunmehr Verein Pro Bahn Vorarlberg) im Nachschuss festzuhalten (Charterfahrt, 15.12.2018)
Georg Friebe

<<  poprzednia strona  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.