bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aus dem Archiv...Gotthardbahn Der SBB Historic RAe TEE II war am 15.

(ID 1051531)



Aus dem Archiv...Gotthardbahn<br>
Der SBB Historic RAe TEE II war am 15. Juni 2013 unterwegs zum Tag der offenen Tür im IW Bellinzona. Hier bei der Rückfahrt auf der mittleren Ebene der Biaschina.

Aus dem Archiv...Gotthardbahn

Der SBB Historic RAe TEE II war am 15. Juni 2013 unterwegs zum Tag der offenen Tür im IW Bellinzona. Hier bei der Rückfahrt auf der mittleren Ebene der Biaschina.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 12.11.2017, 394 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX240 HS, Datum 2013:06:15 14:11:37, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 4/1, ISO100, Brennweite: 4500/1000

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nicolas K. 12.11.2017 02:24

Hallo Julian,
ein schönes Bild, des TEE; auch wenn man ganz leicht einen weissen Fleck im Bild sieht! Das Bild entstand wahrscheinlich am 15. Juni 2013 und nicht aus dem jetzigem Jahr 2017 ;-) . Das hatte mich sehr verwirrt, denn ich hatte in der Website nichts von der Fahrt gelesen. So suchte ich auf Google nach der Fahrt und bin auf "2013" gekommen. Erst danach bemerkte dass in den EXIF - Daten auch das "richtige" Datum stehen würde...
Verkehrte der TEE ab Zürich HB oder Olten?

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Nicolas

Julian Ryf 12.11.2017 10:58

Hallo Nicolas
Ja, da habe ich mich beim Datum vertippt. Der weisse Fleck kommt von einem nicht ganz gelungenen Versuch, einen Fleck auf der Kameralinse wegzuretuschieren (da habe ich lange dran rumprobiert, das ist das beste, was ich hinbekommen habe).
Lieber Gruss, Julian

Die beiden Betriebfähigen Krokodile von SBB Historic, vorne die Ce 6/8 14253 (Team Erstefeld) und hinten die Ce 6/8 14305 (Team Basel) während des Depotfests in Olten am 27.8.2023
Die beiden Betriebfähigen Krokodile von SBB Historic, vorne die Ce 6/8 14253 (Team Erstefeld) und hinten die Ce 6/8 14305 (Team Basel) während des Depotfests in Olten am 27.8.2023
Silvio Jenny

De 4/4 1679 vom SBB Historic Team Winterthur am 27.8.2023 am Depotfest in Olten
De 4/4 1679 vom SBB Historic Team Winterthur am 27.8.2023 am Depotfest in Olten
Silvio Jenny

Am 19.09.2021 weilte die SBB Historic C 5/6 2978 (90 85 0 002 978-4 CH-SBBH) für Führerstandsmitfahrten im Bw Arnstadt/hist..
Am 19.09.2021 weilte die SBB Historic C 5/6 2978 (90 85 0 002 978-4 CH-SBBH) für Führerstandsmitfahrten im Bw Arnstadt/hist..
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.