bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Bahnhof Konstanz wurden ein nicht mehr im Betrieb befindliches Formsignal und ein Turm der Hauptstelle der Sparkasse Bodensee in Szene gesetzt.

(ID 1113977)



Im Bahnhof Konstanz wurden ein nicht mehr im Betrieb befindliches Formsignal und ein Turm der Hauptstelle der Sparkasse Bodensee in Szene gesetzt.
(verbesserte Version)
[9.7.2018 | 12:46 Uhr]

Im Bahnhof Konstanz wurden ein nicht mehr im Betrieb befindliches Formsignal und ein Turm der Hauptstelle der Sparkasse Bodensee in Szene gesetzt.
(verbesserte Version)
[9.7.2018 | 12:46 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 22.10.2018, 48 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 9/1, ISO100, Brennweite: 22/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Olli

Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Olli

146 217-5 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 4731 von Karlsruhe Hbf erreicht seinen Endbahnhof Konstanz auf Gleis 3a.
Im Hintergrund ist das Konstanzer Konzil zu erkennen.
[12.7.2018 | 18:18 Uhr]
146 217-5 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 4731 von Karlsruhe Hbf erreicht seinen Endbahnhof Konstanz auf Gleis 3a. Im Hintergrund ist das Konstanzer Konzil zu erkennen. [12.7.2018 | 18:18 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz, Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 146 | BR 146 |'Traxx AC'/Traxx AC1/2, Unterwegs in Süddeutschland und der Schweiz (Juli 2018)

74 1200x815 Px, 15.12.2018

RABe 521 009 und RABe 521 ??? (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87706  Seehas  nach Engen stehen in ihrem Startbahnhof Konstanz auf Gleis 2a.
[12.7.2018 | 18:15 Uhr]
RABe 521 009 und RABe 521 ??? (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87706 "Seehas" nach Engen stehen in ihrem Startbahnhof Konstanz auf Gleis 2a. [12.7.2018 | 18:15 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz, Schweiz / Triebzüge / RABe 521 | Flirt D-tauglich, Unterwegs in Süddeutschland und der Schweiz (Juli 2018)

67 1200x815 Px, 15.12.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.