bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RABe 526 770-3 (Stadler GTW) der Thurbo AG als S 14 nach Kreuzlingen (CH) trifft auf RABe 521 207 (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87684 "Seehas" nach Engen in ihrem Startbahnhof Konstanz.

(ID 1113830)



RABe 526 770-3 (Stadler GTW) der Thurbo AG als S 14 nach Kreuzlingen (CH) trifft auf RABe 521 207 (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87684  Seehas  nach Engen in ihrem Startbahnhof Konstanz.
Wer genau hinschaut, erkennt noch den Glockenturm und einen weiteren GTW.
[9.7.2018 | 12:39 Uhr]

RABe 526 770-3 (Stadler GTW) der Thurbo AG als S 14 nach Kreuzlingen (CH) trifft auf RABe 521 207 (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87684 "Seehas" nach Engen in ihrem Startbahnhof Konstanz.
Wer genau hinschaut, erkennt noch den Glockenturm und einen weiteren GTW.
[9.7.2018 | 12:39 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 21.10.2018, 91 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 8/1, ISO100, Brennweite: 22/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Class 777 für die Metro Liverpool auf dem Weg nach Altenrhein. Zug 777 002. Konstanz, Juli 2020.

Dieser Zug ist mit den neuen Berliner S-Bahn-Wagen von Stadler verwandt. Interessant dabei ist, dass sie später auf 25 kV nachgerüstet werden können. Momentan ist 750 V Stromschiene verbaut. Ein Last-Mile-Batteriepack sorgt für Rangiermöglichkeiten im Depot. Allerdings kann auch hier noch aufgerüstet werden auf echten Akkubetrieb.
Class 777 für die Metro Liverpool auf dem Weg nach Altenrhein. Zug 777 002. Konstanz, Juli 2020. Dieser Zug ist mit den neuen Berliner S-Bahn-Wagen von Stadler verwandt. Interessant dabei ist, dass sie später auf 25 kV nachgerüstet werden können. Momentan ist 750 V Stromschiene verbaut. Ein Last-Mile-Batteriepack sorgt für Rangiermöglichkeiten im Depot. Allerdings kann auch hier noch aufgerüstet werden auf echten Akkubetrieb.
Olli

Die Railadventuremannschaft sorgte beim Lokwechsel des Class 777-Transports für eine kleine Showeinlage mit zwei Synchronrangiermanövern. Die Fotografen hat es gefreut, daher von hier einen Gruß. Re 6/6 11603, einer der Prototypen ohne Knick und 111 082 auf Parallelfahrt in Konstanz. Juli 2020.
Die Railadventuremannschaft sorgte beim Lokwechsel des Class 777-Transports für eine kleine Showeinlage mit zwei Synchronrangiermanövern. Die Fotografen hat es gefreut, daher von hier einen Gruß. Re 6/6 11603, einer der Prototypen ohne Knick und 111 082 auf Parallelfahrt in Konstanz. Juli 2020.
Olli

Eine Plasser & Theurer Schnell-Schotter-Planiermaschine (SSP 110 SW) und eine MATISA Unviersalstopfmaschine (B 41 U) von LEONHARD WEISS wurden bei dem Austausch einiger Weichen im Bahnhof Konstanz eingesetzt (25.04.2020).
Eine Plasser & Theurer Schnell-Schotter-Planiermaschine (SSP 110 SW) und eine MATISA Unviersalstopfmaschine (B 41 U) von LEONHARD WEISS wurden bei dem Austausch einiger Weichen im Bahnhof Konstanz eingesetzt (25.04.2020).
Jürgen Vos

Gleisbaukran 'LEIPZIG' von LEONHARD WEISS (80 9419 019-1) am 25.04.2020 im Bahnhof Konstanz. Er wurde für den Austausch einiger Weichen im Bahnhofsvorfeld benötigt.
Gleisbaukran 'LEIPZIG' von LEONHARD WEISS (80 9419 019-1) am 25.04.2020 im Bahnhof Konstanz. Er wurde für den Austausch einiger Weichen im Bahnhofsvorfeld benötigt.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.