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Bilder von Ulrich Slovig

818 Bilder
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Während 152 159-0 mit einen Ganzzug der Spedition LKW Walter im Bahnhof Pressig-Rpthenkirchen steht wird sie von einen Regioswinger auf Gleis zwei überholt. Die Aufnahme entstand am 14. Februar 2010.
Während 152 159-0 mit einen Ganzzug der Spedition LKW Walter im Bahnhof Pressig-Rpthenkirchen steht wird sie von einen Regioswinger auf Gleis zwei überholt. Die Aufnahme entstand am 14. Februar 2010.
Ulrich Slovig

ICE-T 411 1104  Erfurt  (vorne) und 411 1160  Markt Holzkirchen  (hinten) erreichen bei winterlichen Wetter am 14. Februar 2010 den Scheidelpunkt der Frankenwaldbahn (KBS 840) in Steinbach am Wald.
ICE-T 411 1104 "Erfurt" (vorne) und 411 1160 "Markt Holzkirchen" (hinten) erreichen bei winterlichen Wetter am 14. Februar 2010 den Scheidelpunkt der Frankenwaldbahn (KBS 840) in Steinbach am Wald.
Ulrich Slovig

139 313-1, ausgerüstet mit einer ICE kompatiblen Kupplung, steht am 14. Februar 2010 im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Sie soll ICEs bei winterlichen Wetter über die Frankenwaldrampe helfen.
139 313-1, ausgerüstet mit einer ICE kompatiblen Kupplung, steht am 14. Februar 2010 im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Sie soll ICEs bei winterlichen Wetter über die Frankenwaldrampe helfen.
Ulrich Slovig

139 313-1, ausgerüstet mit einer ICE kompatiblen Kupplung, steht am 14. Februar 2010 im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Sie soll ICEs bei winterlichen Wetter über die Frankenwaldrampe helfen.
139 313-1, ausgerüstet mit einer ICE kompatiblen Kupplung, steht am 14. Februar 2010 im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Sie soll ICEs bei winterlichen Wetter über die Frankenwaldrampe helfen.
Ulrich Slovig

185 169-0 der Railion steht am 31. Januar 2010 mit einen Ganzzug der Spedition  LKW Walter  im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen und wartet auf Streckenfreigabe.
185 169-0 der Railion steht am 31. Januar 2010 mit einen Ganzzug der Spedition "LKW Walter" im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen und wartet auf Streckenfreigabe.
Ulrich Slovig

185 169-0 der Railion steht bei leichten Schneetreiben am 31. Januar 2010 mit einen Ganzzug der Spedition  LKW Walter  im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen und wartet auf Streckenfreigabe.
185 169-0 der Railion steht bei leichten Schneetreiben am 31. Januar 2010 mit einen Ganzzug der Spedition "LKW Walter" im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen und wartet auf Streckenfreigabe.
Ulrich Slovig

Die recht kurze Regionalbahn (RB) 16852 von Lichtenfels nach Naumburg erreicht am 31. Januar 2010 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen kurz nach 14.00 Uhr. Geschoben wurde die Regionalbahn von 143 928.
Die recht kurze Regionalbahn (RB) 16852 von Lichtenfels nach Naumburg erreicht am 31. Januar 2010 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen kurz nach 14.00 Uhr. Geschoben wurde die Regionalbahn von 143 928.
Ulrich Slovig

Die recht kurze Regionalbahn (RB) 16852 von Lichtenfels nach Naumburg erreicht am 31. Januar 2010 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen.
Die recht kurze Regionalbahn (RB) 16852 von Lichtenfels nach Naumburg erreicht am 31. Januar 2010 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen.
Ulrich Slovig

Deutschland / Regionalzüge (P, RB, RE, IRE) / Bayern

1316 1000x667 Px, 31.01.2010

Am 843 050-6 durchfährt mit einen Güterzug am 8. Oktober 2009 den Bahnhof Arth-Goldau.
Am 843 050-6 durchfährt mit einen Güterzug am 8. Oktober 2009 den Bahnhof Arth-Goldau.
Ulrich Slovig

Schweiz / Dieselloks / Am 843 ·G 1700-2 BB·

524 1000x667 Px, 25.01.2010

Im Bahnhof Arth-Goldau wartete am 8. Oktober 2009 der New Pendolino genannte ETR 610 704-4 der Cisalpino AG auf neue Aufgaben.
Im Bahnhof Arth-Goldau wartete am 8. Oktober 2009 der New Pendolino genannte ETR 610 704-4 der Cisalpino AG auf neue Aufgaben.
Ulrich Slovig

Ee 3/3 16442 beim rangieren im Bahnhofsbereich von Luzern. Die Aufnahme entstand am 9. Oktober 2009.
Ee 3/3 16442 beim rangieren im Bahnhofsbereich von Luzern. Die Aufnahme entstand am 9. Oktober 2009.
Ulrich Slovig

Re 3/3 16442 und Ae 6/6 11427 stehen am 9. Oktober 2009 in Luzern.
Re 3/3 16442 und Ae 6/6 11427 stehen am 9. Oktober 2009 in Luzern.
Ulrich Slovig

Die mit Werbung für das Schweizer Fernsehen fahrende 460 100-1 steht am 9. Oktober 2009 an der Spitze eines Personenzuges im Bahnhof Zürich.
Die mit Werbung für das Schweizer Fernsehen fahrende 460 100-1 steht am 9. Oktober 2009 an der Spitze eines Personenzuges im Bahnhof Zürich.
Ulrich Slovig

RABe 514 006-6 steht am 9. Oktober 2009 im Bahnhof von Zürich.
RABe 514 006-6 steht am 9. Oktober 2009 im Bahnhof von Zürich.
Ulrich Slovig

486 504 steht am 9. Oktober 2009 abgestellt im Bahnhof Rotkreuz.
486 504 steht am 9. Oktober 2009 abgestellt im Bahnhof Rotkreuz.
Ulrich Slovig

218 402-6 mit einer weiteren Baureihe 218 kurz nach der Ankunft in München mit Eurocity aus Zürich gegen Mittag des 11. Oktober 2009. Die Baureihe 218 übernahm den Eurocity in Lindau.
218 402-6 mit einer weiteren Baureihe 218 kurz nach der Ankunft in München mit Eurocity aus Zürich gegen Mittag des 11. Oktober 2009. Die Baureihe 218 übernahm den Eurocity in Lindau.
Ulrich Slovig

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

853 1000x667 Px, 24.01.2010

Triebzug 440 015-6 steht im Hauptbahnhof München am 11. Oktober 2009.
Triebzug 440 015-6 steht im Hauptbahnhof München am 11. Oktober 2009.
Ulrich Slovig

654 032 (VT 32) der Vogtlandbahn wartete am 27. Dezember 2009 auf Gleis eins im Bahnhof Lichtenfels auf die nächste Zugleistung nach Neuenmarkt-Wirsberg. In seinen Seitenscheiben spiegelt sich das alte Postlogo, welches Ende 2009 immer noch am Postgebäude in Lichtenfels angebracht ist.
654 032 (VT 32) der Vogtlandbahn wartete am 27. Dezember 2009 auf Gleis eins im Bahnhof Lichtenfels auf die nächste Zugleistung nach Neuenmarkt-Wirsberg. In seinen Seitenscheiben spiegelt sich das alte Postlogo, welches Ende 2009 immer noch am Postgebäude in Lichtenfels angebracht ist.
Ulrich Slovig

Von der Feuerwehr mit Planen abgedeckte Eanos Waggons der italienischen Staatsbahn FS standen am 13. Dezember 2009 im Bahnhof Kronach. Was war passiert? Die aus Italien stammenden Waggons waren mit Metallabfälle beladen und auf den Weg nach Schweden. Auf der Fahrt wurden die Planen wahrscheinlich durch den Fahrtwind (nach Angaben der Bundespolizei) beschädigt so das Regenwasser eindringen konnte. Dieses vermischte sich mit den Ladegut und konnte durch die Spalten der Türen entweichen. Da ein leicht beissender Geruch in der Luft lag wurden die Feuerwehren von Kronach und Pressig gegen 15.00 am 12. Dezember 2009 alarmiert. Diese erkundeten mit schweren Atemschutz und Chemieanzügen die Lage. Nach Rücksprache mit einen Gefahrgut Spezialisten der BASF wurden die Waggons mit Bauschaum abgedichtet und mit Planen verschlossen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung! Einen Tag später standen die Waggons nach wie vor auf einen Abstellgleis in Kronach. Detailansicht einer mit Bauschaum verschlossenen Türen.
Von der Feuerwehr mit Planen abgedeckte Eanos Waggons der italienischen Staatsbahn FS standen am 13. Dezember 2009 im Bahnhof Kronach. Was war passiert? Die aus Italien stammenden Waggons waren mit Metallabfälle beladen und auf den Weg nach Schweden. Auf der Fahrt wurden die Planen wahrscheinlich durch den Fahrtwind (nach Angaben der Bundespolizei) beschädigt so das Regenwasser eindringen konnte. Dieses vermischte sich mit den Ladegut und konnte durch die Spalten der Türen entweichen. Da ein leicht beissender Geruch in der Luft lag wurden die Feuerwehren von Kronach und Pressig gegen 15.00 am 12. Dezember 2009 alarmiert. Diese erkundeten mit schweren Atemschutz und Chemieanzügen die Lage. Nach Rücksprache mit einen Gefahrgut Spezialisten der BASF wurden die Waggons mit Bauschaum abgedichtet und mit Planen verschlossen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung! Einen Tag später standen die Waggons nach wie vor auf einen Abstellgleis in Kronach. Detailansicht einer mit Bauschaum verschlossenen Türen.
Ulrich Slovig

Von der Feuerwehr mit Planen abgedeckte Eanos Waggons der italienischen Staatsbahn FS standen am 13. Dezember 2009 im Bahnhof Kronach. Was war passiert? Die aus Italien stammenden Waggons waren mit Metallabfälle beladen und auf den Weg nach Schweden. Auf der Fahrt wurden die Planen wahrscheinlich durch den Fahrtwind (nach Angaben der Bundespolizei) beschädigt so das Regenwasser eindringen konnte. Dieses vermischte sich mit den Ladegut und konnte durch die Spalten der Türen entweichen. Da ein leicht beissender Geruch in der Luft lag wurden die Feuerwehren von Kronach und Pressig gegen 15.00 am 12. Dezember 2009 alarmiert. Diese erkundeten mit schweren Atemschutz und Chemieanzügen die Lage. Nach Rücksprache mit einen Gefahrgut Spezialisten der BASF wurden die Waggons mit Bauschaum abgedichtet und mit Planen verschlossen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung! Einen Tag später standen die Waggons nach wie vor auf einen Abstellgleis in Kronach.
Von der Feuerwehr mit Planen abgedeckte Eanos Waggons der italienischen Staatsbahn FS standen am 13. Dezember 2009 im Bahnhof Kronach. Was war passiert? Die aus Italien stammenden Waggons waren mit Metallabfälle beladen und auf den Weg nach Schweden. Auf der Fahrt wurden die Planen wahrscheinlich durch den Fahrtwind (nach Angaben der Bundespolizei) beschädigt so das Regenwasser eindringen konnte. Dieses vermischte sich mit den Ladegut und konnte durch die Spalten der Türen entweichen. Da ein leicht beissender Geruch in der Luft lag wurden die Feuerwehren von Kronach und Pressig gegen 15.00 am 12. Dezember 2009 alarmiert. Diese erkundeten mit schweren Atemschutz und Chemieanzügen die Lage. Nach Rücksprache mit einen Gefahrgut Spezialisten der BASF wurden die Waggons mit Bauschaum abgedichtet und mit Planen verschlossen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung! Einen Tag später standen die Waggons nach wie vor auf einen Abstellgleis in Kronach.
Ulrich Slovig

Von der Feuerwehr mit Planen abgedeckte Eanos Waggons (537 6 882-9, 537 6 882-9,  537 6 837-3, 537 7 144-3, Rest mir unbekannt) der italienischen Staatsbahn FS standen am 13. Dezember 2009 im Bahnhof Kronach. Was war passiert? Die aus Italien stammenden Waggons waren mit Metallabfälle beladen und auf den Weg nach Schweden. Auf der Fahrt wurden die Planen wahrscheinlich durch den Fahrtwind (nach Angaben der Bundespolizei) beschädigt so das Regenwasser eindringen konnte. Dieses vermischte sich mit den Ladegut und konnte durch die Spalten der Türen entweichen. Da ein leicht beissender Geruch in der Luft lag wurden die Feuerwehren von Kronach und Pressig gegen 15.00 am 12. Dezember 2009 alarmiert.  Diese erkundeten mit schweren Atemschutz und Chemieanzügen die Lage. Nach Rücksprache mit einen Gefahrgut Spezialisten der BASF wurden die Waggons mit Bauschaum abgedichtet und mit Planen verschlossen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung! Einen Tag später standen die Waggons nach wie vor auf einen Abstellgleis in Kronach.
Von der Feuerwehr mit Planen abgedeckte Eanos Waggons (537 6 882-9, 537 6 882-9, 537 6 837-3, 537 7 144-3, Rest mir unbekannt) der italienischen Staatsbahn FS standen am 13. Dezember 2009 im Bahnhof Kronach. Was war passiert? Die aus Italien stammenden Waggons waren mit Metallabfälle beladen und auf den Weg nach Schweden. Auf der Fahrt wurden die Planen wahrscheinlich durch den Fahrtwind (nach Angaben der Bundespolizei) beschädigt so das Regenwasser eindringen konnte. Dieses vermischte sich mit den Ladegut und konnte durch die Spalten der Türen entweichen. Da ein leicht beissender Geruch in der Luft lag wurden die Feuerwehren von Kronach und Pressig gegen 15.00 am 12. Dezember 2009 alarmiert. Diese erkundeten mit schweren Atemschutz und Chemieanzügen die Lage. Nach Rücksprache mit einen Gefahrgut Spezialisten der BASF wurden die Waggons mit Bauschaum abgedichtet und mit Planen verschlossen. Es bestand keine Gefahr für die Bevölkerung! Einen Tag später standen die Waggons nach wie vor auf einen Abstellgleis in Kronach.
Ulrich Slovig

460 107-6 mit Werbung für das Schweizer Fernsehen bei der Aussfahrt aus den Bahnhof Luzern am 7. Oktober 2009.
460 107-6 mit Werbung für das Schweizer Fernsehen bei der Aussfahrt aus den Bahnhof Luzern am 7. Oktober 2009.
Ulrich Slovig

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