bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Ulrich Slovig

818 Bilder
<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Bund gemischter Personenzug, gezogen von 111 199-6, kurz vor Karlstadt. Aufgenommen am 22. September 2010.
Bund gemischter Personenzug, gezogen von 111 199-6, kurz vor Karlstadt. Aufgenommen am 22. September 2010.
Ulrich Slovig

185 511-3 der Holzlogistic und Güterverkehr (HLG) zieht einen Holzzug in Richtung Würzburg. Aufgenommen am 22. September 2010 kurz vor Karlstadt.
185 511-3 der Holzlogistic und Güterverkehr (HLG) zieht einen Holzzug in Richtung Würzburg. Aufgenommen am 22. September 2010 kurz vor Karlstadt.
Ulrich Slovig

Railion-Lok 152 051-9 verlässt mit einen gemischten Güterzug am 30. Juni 2010 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Auf den Gegengleis zeigt bereits das Gleissperrsignal Einfahrt frei für einen abendlichen Nahverkehrszug.
Railion-Lok 152 051-9 verlässt mit einen gemischten Güterzug am 30. Juni 2010 den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Auf den Gegengleis zeigt bereits das Gleissperrsignal Einfahrt frei für einen abendlichen Nahverkehrszug.
Ulrich Slovig

Eine Lokomotive der Baureihe 155 zieht einen gemischten Güterzug am 30. Juni 2010 über das Trogenbachviadukt in Ludwigstadt (Landkreis Kronach) die Nordrampe der Frankenwaldbahn hinauf.
Eine Lokomotive der Baureihe 155 zieht einen gemischten Güterzug am 30. Juni 2010 über das Trogenbachviadukt in Ludwigstadt (Landkreis Kronach) die Nordrampe der Frankenwaldbahn hinauf.
Ulrich Slovig

Am Abend des 30. Juni 2010 befördern je eine 155, eine 185 und eine 151 (am Zugschluß schiebend, nicht im Bild) einen Selbstentladewagen-Ganzzug über das Trogenbachviadukt in Ludwigstadt bergaufwärts in Richtung Süden.
Am Abend des 30. Juni 2010 befördern je eine 155, eine 185 und eine 151 (am Zugschluß schiebend, nicht im Bild) einen Selbstentladewagen-Ganzzug über das Trogenbachviadukt in Ludwigstadt bergaufwärts in Richtung Süden.
Ulrich Slovig

185 181-5, mit einen Ganzzug der Spedition  LKW Walter , mußte am 13. Juni 2010 einen ICE-T den Vorrang lassen und daher im Bahnhof Kronach eine kleine Pause einlegen. Kurz nachdem das Signal auf Grün geschaltet wurde, setzte sich der Zug wieder in Bewegung.
185 181-5, mit einen Ganzzug der Spedition "LKW Walter", mußte am 13. Juni 2010 einen ICE-T den Vorrang lassen und daher im Bahnhof Kronach eine kleine Pause einlegen. Kurz nachdem das Signal auf Grün geschaltet wurde, setzte sich der Zug wieder in Bewegung.
Ulrich Slovig

185 181-5 wartet mit einen Ganzzug der Spedition  LKW Walter  am 13. Juni 2010 in Kronach. Erst nachdem ein schnellerer ICE-T den Zug überholt hatte ging es weiter. Die Aufnahme entstand von der Nordbrücke mit Blick in Richtung Süden.
185 181-5 wartet mit einen Ganzzug der Spedition "LKW Walter" am 13. Juni 2010 in Kronach. Erst nachdem ein schnellerer ICE-T den Zug überholt hatte ging es weiter. Die Aufnahme entstand von der Nordbrücke mit Blick in Richtung Süden.
Ulrich Slovig

Am 7. Juni 2010 viel mal wieder ein Steuerwagen aus. Dies hatte zur Folge das die Regionalbahnen zwischen Sonneberg und Lichtenfels in  Sandwich  Anordnung fuhren: am Ende je eine 143 und dazwischen zwei Nahverkehrswagen. Auf dem Bild verlässt die Regionalbahn gerade den Bahnhof Coburg in Richtung Sonneberg / Thüringen.
Am 7. Juni 2010 viel mal wieder ein Steuerwagen aus. Dies hatte zur Folge das die Regionalbahnen zwischen Sonneberg und Lichtenfels in "Sandwich" Anordnung fuhren: am Ende je eine 143 und dazwischen zwei Nahverkehrswagen. Auf dem Bild verlässt die Regionalbahn gerade den Bahnhof Coburg in Richtung Sonneberg / Thüringen.
Ulrich Slovig

Baureihe 140 569-5 befördert einen leeren Autotransportzug am 19. Mai 2010 kurz vor Karlstadt in Richtung Würzburg.
Baureihe 140 569-5 befördert einen leeren Autotransportzug am 19. Mai 2010 kurz vor Karlstadt in Richtung Würzburg.
Ulrich Slovig

Die Crossrail 185 592-3 befördert bei regnerischem Wetter am 19. Mai 2010 einen Autotransportzug in Richtung Würzburg.
Die Crossrail 185 592-3 befördert bei regnerischem Wetter am 19. Mai 2010 einen Autotransportzug in Richtung Würzburg.
Ulrich Slovig

Zwei MEG Loks der Baureihe 143 (# 603 und # 602) ziehen einen Zementsilo-Ganzzug am 19. Mai 2010 in Richtung Würzburg.
Zwei MEG Loks der Baureihe 143 (# 603 und # 602) ziehen einen Zementsilo-Ganzzug am 19. Mai 2010 in Richtung Würzburg.
Ulrich Slovig

 Holzroller  E 42 151 des Thüringer Eisenbahnverein e.V. mit einen Güterzug am 19. Mai 2010 bei Karlsstadt.
"Holzroller" E 42 151 des Thüringer Eisenbahnverein e.V. mit einen Güterzug am 19. Mai 2010 bei Karlsstadt.
Ulrich Slovig

185 264-9 zieht einen Güterzug in Richtung Bamberg. Die Aufnahme entstand am 13. Mai 2010 in Bad Staffelstein.
185 264-9 zieht einen Güterzug in Richtung Bamberg. Die Aufnahme entstand am 13. Mai 2010 in Bad Staffelstein.
Ulrich Slovig

Re 4973 von Sonneberg / Thüringen nach Nürnberg erreicht am 13. Mai 2010 den Bahnhof Ebersdorf bei Coburg.
Re 4973 von Sonneberg / Thüringen nach Nürnberg erreicht am 13. Mai 2010 den Bahnhof Ebersdorf bei Coburg.
Ulrich Slovig

Trafotransportwagen Uaai # 9973 321-6 des österreichischen Unternehmens Felbermayr, abgestellt am 16. Mai 2010 in Lichtenfels.
Trafotransportwagen Uaai # 9973 321-6 des österreichischen Unternehmens Felbermayr, abgestellt am 16. Mai 2010 in Lichtenfels.
Ulrich Slovig

204 013-3 und 204 031-1 der Pressnitztalbahn stehen vor einen Trafotransportwagen mit Begleitzug des Unternehmens Felbermayr im Bahnhof Lichtenfels, und warten auf die Abfahrt um 22.30 Uhr, am 16. Mai 2010.
204 013-3 und 204 031-1 der Pressnitztalbahn stehen vor einen Trafotransportwagen mit Begleitzug des Unternehmens Felbermayr im Bahnhof Lichtenfels, und warten auf die Abfahrt um 22.30 Uhr, am 16. Mai 2010.
Ulrich Slovig

Am Abend des 25. März 2010 zieht MRCE-Lok ES 64 F4 – 998 (189 098) einen Containerzug durch den Güterbahnhof in Karlsruhe. Die Lokomotive ist von ERS Railways angemietet.
Am Abend des 25. März 2010 zieht MRCE-Lok ES 64 F4 – 998 (189 098) einen Containerzug durch den Güterbahnhof in Karlsruhe. Die Lokomotive ist von ERS Railways angemietet.
Ulrich Slovig

Am 25. März 2010 stand die Strabag Nohab Lokomotive auf einen Abstellgleis im Bahnhof Karlsruhe.
Am 25. März 2010 stand die Strabag Nohab Lokomotive auf einen Abstellgleis im Bahnhof Karlsruhe.
Ulrich Slovig

Schneepflug Meiningen W SPM 407 (80-80-970 5 015-3)abgestellt im Bahnhofsbereich von Kronach. Die Aufnahme entstand am 7. März 2010.
Schneepflug Meiningen W SPM 407 (80-80-970 5 015-3)abgestellt im Bahnhofsbereich von Kronach. Die Aufnahme entstand am 7. März 2010.
Ulrich Slovig

120 501-2 rangiert mit einen Messzug am Morgen des 10. März 2010 im Bahnhof Kronach. Auf dem Foto wird sie gerade in Gleis 4 des Kronacher Bahnhofes gedrückt. Schiebende Lok ist die Voith Maxima 40 CC (UIC: 92 80 1264 009-2 D - VTLT), welche für mehrer Tage auf der Frankenwaldrampe (KBS 840) mit Ihren Zug bestehend aus der 120 501 sowie Mess- und Schüttgutwagen Testfahrten durchführte.
120 501-2 rangiert mit einen Messzug am Morgen des 10. März 2010 im Bahnhof Kronach. Auf dem Foto wird sie gerade in Gleis 4 des Kronacher Bahnhofes gedrückt. Schiebende Lok ist die Voith Maxima 40 CC (UIC: 92 80 1264 009-2 D - VTLT), welche für mehrer Tage auf der Frankenwaldrampe (KBS 840) mit Ihren Zug bestehend aus der 120 501 sowie Mess- und Schüttgutwagen Testfahrten durchführte.
Ulrich Slovig

Am Morgen des 10. März 2010 stand die Voith Maxima 40 CC (UIC: 92 80 1264 009-2 D - VTLT) zur Abfhart bereit im Kronacher Bahnhof. Mit Ihr wurden einige Tage lang Testfahrten auf der Frankenwaldrampe (KBS 840) durchgeführt.
Am Morgen des 10. März 2010 stand die Voith Maxima 40 CC (UIC: 92 80 1264 009-2 D - VTLT) zur Abfhart bereit im Kronacher Bahnhof. Mit Ihr wurden einige Tage lang Testfahrten auf der Frankenwaldrampe (KBS 840) durchgeführt.
Ulrich Slovig

<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.