bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Ulrich Slovig

818 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
185 169-0 durchfährt mit einen Ganzzug der Spedition  LKW Walter  den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Die Aufnahme entstand am 15. Februar 2009.
185 169-0 durchfährt mit einen Ganzzug der Spedition "LKW Walter" den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Die Aufnahme entstand am 15. Februar 2009.
Ulrich Slovig

Hinter einem Gleissperrsignal im Bahnhofsbereich von Pressig-Rothenkirchen wartet am 15. Februar 2009 Lok 185 169-0 mit einen Ganzzug der Spedition  LKW Walter  auf das anhängen der für die Frankenwaldrampe nötigen Schublok.
Hinter einem Gleissperrsignal im Bahnhofsbereich von Pressig-Rothenkirchen wartet am 15. Februar 2009 Lok 185 169-0 mit einen Ganzzug der Spedition "LKW Walter" auf das anhängen der für die Frankenwaldrampe nötigen Schublok.
Ulrich Slovig

In winterlicher Landschaft wartet 151 114-6 auf den täglich verkehrenden Ganzzug der Spedition  LKW Walter  am 15. Februar 2009 in Pressig-Rothenkirchen. Nach dessen Ankunft schob sie den Zug über die Frankenwaldrampe.
In winterlicher Landschaft wartet 151 114-6 auf den täglich verkehrenden Ganzzug der Spedition "LKW Walter" am 15. Februar 2009 in Pressig-Rothenkirchen. Nach dessen Ankunft schob sie den Zug über die Frankenwaldrampe.
Ulrich Slovig

Eine Doppeleinheit Regioswinger erreicht am 15. Februar 2009 als Regionalexpress 3487 mit fünfminütiger Verspätung um kurz nach halb drei den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Der führende Regioswinger 612 115 trägt das Wappen des Landkreises Kronach in welchen er zum Zeitpunkt der Aufnahme unterwegs war.
Eine Doppeleinheit Regioswinger erreicht am 15. Februar 2009 als Regionalexpress 3487 mit fünfminütiger Verspätung um kurz nach halb drei den Bahnhof Pressig-Rothenkirchen. Der führende Regioswinger 612 115 trägt das Wappen des Landkreises Kronach in welchen er zum Zeitpunkt der Aufnahme unterwegs war.
Ulrich Slovig

Zweiwegefahrzeug auf Mercedes Benz Atego 1828 Fahrgestell der Firma Balfour Beatty. Zur Zeit der Aufnahme, am 15. Februar 2009, wurde vom Kronacher Bahnhof aus in nördliche Richtung die Oberleitung auf der zweigleisigen Frankenwaldrampe erneuert. An mehreren Wochenenden wurde hierfür das Gleis einseitig komplett gesperrt.
Zweiwegefahrzeug auf Mercedes Benz Atego 1828 Fahrgestell der Firma Balfour Beatty. Zur Zeit der Aufnahme, am 15. Februar 2009, wurde vom Kronacher Bahnhof aus in nördliche Richtung die Oberleitung auf der zweigleisigen Frankenwaldrampe erneuert. An mehreren Wochenenden wurde hierfür das Gleis einseitig komplett gesperrt.
Ulrich Slovig

Zweiwegefahrzeug auf Mercedes Benz Atego 1828 Fahrgestell der Firma Balfour Beatty. Zur Zeit der Aufnahme, am 15. Februar 2009, wurde vom Kronacher Bahnhof aus in nördliche Richtung die Oberleitung auf der zweigleisigen Frankenwaldrampe erneuert. An mehreren Wochenenden wurde hierfür das Gleis einseitig komplett gesperrt.
Zweiwegefahrzeug auf Mercedes Benz Atego 1828 Fahrgestell der Firma Balfour Beatty. Zur Zeit der Aufnahme, am 15. Februar 2009, wurde vom Kronacher Bahnhof aus in nördliche Richtung die Oberleitung auf der zweigleisigen Frankenwaldrampe erneuert. An mehreren Wochenenden wurde hierfür das Gleis einseitig komplett gesperrt.
Ulrich Slovig

Am 04. Februar 2008 kurz nach 14.00 Uhr wartet 223 072 der Regental Cargo mit einen Containerzug am Haken auf die Steckenfreigabe in Richtung Lichtenfels.
Am 04. Februar 2008 kurz nach 14.00 Uhr wartet 223 072 der Regental Cargo mit einen Containerzug am Haken auf die Steckenfreigabe in Richtung Lichtenfels.
Ulrich Slovig

Regioswinger 612 582-7 fährt bei wunderbaren Winterwetter am frühen Abend des 11. Januar 2009 die Frankenwaldrampe hinauf. Die Aufnahme entstand kurz vor den Bahnhof Steinbach am Wald.
Regioswinger 612 582-7 fährt bei wunderbaren Winterwetter am frühen Abend des 11. Januar 2009 die Frankenwaldrampe hinauf. Die Aufnahme entstand kurz vor den Bahnhof Steinbach am Wald.
Ulrich Slovig

120 150-8 am Ende eines Intercity. Aufgenommen bei eisigen Temparaturen am 11. Januar 2009 zwischen Förtschendorf und Steinbach am Wald.
120 150-8 am Ende eines Intercity. Aufgenommen bei eisigen Temparaturen am 11. Januar 2009 zwischen Förtschendorf und Steinbach am Wald.
Ulrich Slovig

203 313-2 der DB Netz Instandsetzung fährt am 6. Januar 2009 mit einen Bauzug am Haken durch den verschneiden Bahnhof Pressig-Rothenkirchen.
203 313-2 der DB Netz Instandsetzung fährt am 6. Januar 2009 mit einen Bauzug am Haken durch den verschneiden Bahnhof Pressig-Rothenkirchen.
Ulrich Slovig

612 653-6 kämpft sich bei winterlich kalten Wetter am 6. Januar 2009 die Frankenwaldrampe hinauf. Die Aufnahme entstand kurz hinter Förtschendorf im Landkreis Kronach.
612 653-6 kämpft sich bei winterlich kalten Wetter am 6. Januar 2009 die Frankenwaldrampe hinauf. Die Aufnahme entstand kurz hinter Förtschendorf im Landkreis Kronach.
Ulrich Slovig

Eine Lok der Baureihe 143 zieht die Regionalbahn 16849, von Saalfeld in Thüringen nach Lichtenfels in Bayern, durch den verschneiden Frankenwald. Die Aufnahme entstand am 6. Januar 2009 kurz vor dem Bahnhof Förtschendorf im Landkreis Kronach.
Eine Lok der Baureihe 143 zieht die Regionalbahn 16849, von Saalfeld in Thüringen nach Lichtenfels in Bayern, durch den verschneiden Frankenwald. Die Aufnahme entstand am 6. Januar 2009 kurz vor dem Bahnhof Förtschendorf im Landkreis Kronach.
Ulrich Slovig

Am 28. November 2008 brachte 294 685-3 den täglichen Müllzug nach Coburg. Während der Entladung wartete die Maschine im Coburger Personenbahnhof. Sie trägt auf den Lokgehäuse bereits die neue UIC Nummer 9880 3 294 685-3 D-DB.
Am 28. November 2008 brachte 294 685-3 den täglichen Müllzug nach Coburg. Während der Entladung wartete die Maschine im Coburger Personenbahnhof. Sie trägt auf den Lokgehäuse bereits die neue UIC Nummer 9880 3 294 685-3 D-DB.
Ulrich Slovig

Ein Intermodel, gezogen von CSX Lok # 7747, eine C40-8W, und Lok #9034, eine C44-9W erreicht am Abend des 25. September 2008 den Bahnhof Nashville, Tennessee.
Ein Intermodel, gezogen von CSX Lok # 7747, eine C40-8W, und Lok #9034, eine C44-9W erreicht am Abend des 25. September 2008 den Bahnhof Nashville, Tennessee.
Ulrich Slovig

Lok 6064, eine GP 40-2 wartet am 25. September in Nashville, Tennessee auf den nächsten Einsatz.
Lok 6064, eine GP 40-2 wartet am 25. September in Nashville, Tennessee auf den nächsten Einsatz.
Ulrich Slovig

Nach der Ankunft in Nashville wurde der Zug geteilt Lok # 6064 (GP 40-2) und # 1111 (SW1500) wurden an den örtlichen Güterzug gekoppelt um diesen später aus den Bahnhof zu ziehen, während lok # 1114 (SW 1500) und # 1115 (SW1500) im Bahnhofsbereich abgestellt wurden. Die Aufnahme entstand am 25. September 2008.
Nach der Ankunft in Nashville wurde der Zug geteilt Lok # 6064 (GP 40-2) und # 1111 (SW1500) wurden an den örtlichen Güterzug gekoppelt um diesen später aus den Bahnhof zu ziehen, während lok # 1114 (SW 1500) und # 1115 (SW1500) im Bahnhofsbereich abgestellt wurden. Die Aufnahme entstand am 25. September 2008.
Ulrich Slovig

Ein Lokzug, bestehend aus drei SW 1500 Lokomotiven (#1114, 1115 und 1111) und einer GP40-2 (# 6064) erreicht den Bahnhof in Nashville am 25. September 2008.
Ein Lokzug, bestehend aus drei SW 1500 Lokomotiven (#1114, 1115 und 1111) und einer GP40-2 (# 6064) erreicht den Bahnhof in Nashville am 25. September 2008.
Ulrich Slovig

120 111-0 zieht einen ICE-Ersatzzug über die Frankenwaldbahn. Am Ende des Zuges hing eine weiter 120, wahrscheinlich aufgrund mangelnder Steuerwagen. Das Foto entstand nach dem Scheitelpunkt in Steinbach am Wald kurz vor der Ortschaft Förtschendorf am 23. November 2008 bei winterlichen Wetterverhältnissen.
120 111-0 zieht einen ICE-Ersatzzug über die Frankenwaldbahn. Am Ende des Zuges hing eine weiter 120, wahrscheinlich aufgrund mangelnder Steuerwagen. Das Foto entstand nach dem Scheitelpunkt in Steinbach am Wald kurz vor der Ortschaft Förtschendorf am 23. November 2008 bei winterlichen Wetterverhältnissen.
Ulrich Slovig

Eine V 100 (Ost) der EBW-Cargo fährt mit einen kurzen Bauzug am 23. November 2008 in Richtung Süden über die Frankenwaldrampe. Die Aufnahme entstand bei winterlichen Wetter kurz vor dem Bahnhof Förtschendorf im Landkreis Kronach.
Eine V 100 (Ost) der EBW-Cargo fährt mit einen kurzen Bauzug am 23. November 2008 in Richtung Süden über die Frankenwaldrampe. Die Aufnahme entstand bei winterlichen Wetter kurz vor dem Bahnhof Förtschendorf im Landkreis Kronach.
Ulrich Slovig

Bei leichten Schneefall war 155 200-9 im Bahnhof von Pressig-Rothenkirchen am 23. November 2008 abgestellt.
Bei leichten Schneefall war 155 200-9 im Bahnhof von Pressig-Rothenkirchen am 23. November 2008 abgestellt.
Ulrich Slovig

Ein Zweiwegefahrzeug, aufgebaut auf einen MAN M2000, der Firma Balfour Beatty Rail ist am 23. November 2008 mit Oberleitungsarbeiten auf der KBS 840 im Stadtgebiet von Kronach beschäftigt.
Ein Zweiwegefahrzeug, aufgebaut auf einen MAN M2000, der Firma Balfour Beatty Rail ist am 23. November 2008 mit Oberleitungsarbeiten auf der KBS 840 im Stadtgebiet von Kronach beschäftigt.
Ulrich Slovig

Oberleitungsmontagefahrzeug der Firma Balfour Beatty Rail ist am 23. November 2008 mit dem Aufstellen neuer Masten im Bahnhofsbereich von Kronach beschäftigt.
Oberleitungsmontagefahrzeug der Firma Balfour Beatty Rail ist am 23. November 2008 mit dem Aufstellen neuer Masten im Bahnhofsbereich von Kronach beschäftigt.
Ulrich Slovig

155 214-0 zieht einen Güterzug durch den Bahnhof Kronach. Die Aufnahme entstand, nach ersten Schneefällen am Vortag, am 23. November 2008.
155 214-0 zieht einen Güterzug durch den Bahnhof Kronach. Die Aufnahme entstand, nach ersten Schneefällen am Vortag, am 23. November 2008.
Ulrich Slovig

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.