bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

???????????????? Fotos

171 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
2C-Dampflok 804 in Kanchanaburi / Thailand am 15.Mai 1998, sie soll wohl als Denkmal für den Bau der River Kwai-Brücke dienen zusammen mit der 1C-Dampflok 719
Scan vom Fotoabzug
2C-Dampflok 804 in Kanchanaburi / Thailand am 15.Mai 1998, sie soll wohl als Denkmal für den Bau der River Kwai-Brücke dienen zusammen mit der 1C-Dampflok 719 Scan vom Fotoabzug
Heinz Bergner

1C-Dampflok 719 in Kanchanaburi / Thailand am 15.Mai 1998, sie soll wohl als Denkmal für den Bau der River Kwai-Brücke dienen zusammen mit der 2C-Dampflok 804
Scan vom Fotoabzug
1C-Dampflok 719 in Kanchanaburi / Thailand am 15.Mai 1998, sie soll wohl als Denkmal für den Bau der River Kwai-Brücke dienen zusammen mit der 2C-Dampflok 804 Scan vom Fotoabzug
Heinz Bergner

Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok überquert am 26.05.16 auf der berühmten Brücke den Mae Nam Khwae Yai, besser bekannt als River Kwai, unweit der Station River Kwai.
Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok überquert am 26.05.16 auf der berühmten Brücke den Mae Nam Khwae Yai, besser bekannt als River Kwai, unweit der Station River Kwai.
Reinhard Kühn

Thailand / Galerien / Bahn und Landschaft

121 1200x675 Px, 18.12.2018

Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok auf dem Tham-Krasae-Viadukt, links der Khwae Noi (südlich der Station  Saphai Tam Krasae, 26.05.16).
Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok auf dem Tham-Krasae-Viadukt, links der Khwae Noi (südlich der Station Saphai Tam Krasae, 26.05.16).
Reinhard Kühn

In bedrohlich wirkender Schräglage ist Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok auf einem Viadukt zwischen einer Felswand und dem Fluss Khwae Noi unterwegs (südlich der Station Saphan Tam Krasae, 26.05.16).
In bedrohlich wirkender Schräglage ist Ord 257 Bangkok-Thonburi - Nam Tok auf einem Viadukt zwischen einer Felswand und dem Fluss Khwae Noi unterwegs (südlich der Station Saphan Tam Krasae, 26.05.16).
Reinhard Kühn

 Eisenbahnbrücke über den Mae Nam Khwae Yai, bekannt als River Kwai, unweit der Station River Kwai Bridge bei Kanchanaburi, 25.05.16.
Eisenbahnbrücke über den Mae Nam Khwae Yai, bekannt als River Kwai, unweit der Station River Kwai Bridge bei Kanchanaburi, 25.05.16.
Reinhard Kühn

Links der Trestle-Brücke, zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae, fliesst der Kwai Noi. Im Hintergrund erkennt man auf der  Todes-Eisenbahn  /  Death-Railway  den Tham-Krasae-Viadukt. 6. August 2017
Links der Trestle-Brücke, zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae, fliesst der Kwai Noi. Im Hintergrund erkennt man auf der "Todes-Eisenbahn" / "Death-Railway" den Tham-Krasae-Viadukt. 6. August 2017
Nicolas K.

Thailand / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Brücken und Kreuzungsbauwerke, Nord- und Zentralthailand

267  5 1200x796 Px, 06.01.2018

SRT GEK 4017 mit ORD 257  erreichen in Kürze die River Kwai Bridge und den Bahnhof Saphan Kwai Yai. 5. August 2017
SRT GEK 4017 mit ORD 257 erreichen in Kürze die River Kwai Bridge und den Bahnhof Saphan Kwai Yai. 5. August 2017
Nicolas K.

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·, Nord- und Zentralthailand

120 1200x800 Px, 28.12.2017

Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train kurz nach dem Bahnhof Tham Krasae. Im Bild betritt die SRT THN 1124 als Excursion Train 909 Bangkok-Nam Tok am 6. August 2017 die Tham-Krasae-Viadukt auch bekannt als die  Death Bridge  oder  Todesbrücke .
Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train kurz nach dem Bahnhof Tham Krasae. Im Bild betritt die SRT THN 1124 als Excursion Train 909 Bangkok-Nam Tok am 6. August 2017 die Tham-Krasae-Viadukt auch bekannt als die "Death Bridge" oder "Todesbrücke".
Nicolas K.

Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train trifft in Kürze im Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi ein. Sie haltet ca. 30 Minuten im eingleisigem Bahnhof für eine Besichtigung zur Brücke am Kwai. 
Im Bild die SRT THN 1124 als Excursion Train 909 Bangkok-Nam Tok am 6. August 2017
Der nur am Wochenende verkehrender Excursion-Train trifft in Kürze im Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi ein. Sie haltet ca. 30 Minuten im eingleisigem Bahnhof für eine Besichtigung zur Brücke am Kwai. Im Bild die SRT THN 1124 als Excursion Train 909 Bangkok-Nam Tok am 6. August 2017
Nicolas K.

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN, Nord- und Zentralthailand

162 1200x800 Px, 25.12.2017

SRT 719 ex JNR Class C5623 neben der River Kwai Railway Station bei Kanchanaburi. Samstag, 5. August 2017
SRT 719 ex JNR Class C5623 neben der River Kwai Railway Station bei Kanchanaburi. Samstag, 5. August 2017
Nicolas K.

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 12.März 2012 vor dem ORD 257 auf dem Krasae Viadukt.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 12.März 2012 vor dem ORD 257 auf dem Krasae Viadukt.
Karl Seltenhammer

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) zieht am 12.März 2012 den ORD 257 über den Krasae Viadukt.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) zieht am 12.März 2012 den ORD 257 über den Krasae Viadukt.
Karl Seltenhammer

Um die Strecke für die nächste Zugfahrt frei zu geben, macht sich die Arbeitsrotte auf den Weg zum Bf. Tham Krasae. Bild vom 12.März 2012.
Um die Strecke für die nächste Zugfahrt frei zu geben, macht sich die Arbeitsrotte auf den Weg zum Bf. Tham Krasae. Bild vom 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Nördliche Teil des Krasae Viadukt, im Bild links erkennt man noch den Bf. Tham Krasae. Bild vom 12.März 2012.
Nördliche Teil des Krasae Viadukt, im Bild links erkennt man noch den Bf. Tham Krasae. Bild vom 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zwischen den Bf. Saphan Tham Krasae und Tham Krasae ist die Strecke wegen der Enge zwischen dem Kwai Noi und dem Bergmassiv als Viadukt ausgeführt. Blick in  Richtung Tham Krasae am 12.März 2012.
Zwischen den Bf. Saphan Tham Krasae und Tham Krasae ist die Strecke wegen der Enge zwischen dem Kwai Noi und dem Bergmassiv als Viadukt ausgeführt. Blick in Richtung Tham Krasae am 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Alles geschraubt, bloss die Fahrschienen sind genagelt!!! Tham Krasae Viadukt am 12.März 2012.
Alles geschraubt, bloss die Fahrschienen sind genagelt!!! Tham Krasae Viadukt am 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zwischen den Bf. Saphan Tham Krasae und Tham Krasae ist die Strecke wegen der Enge zwischen dem Kwai Noi und dem Bergmassiv als Viadukt ausgeführt. Blick von Tham Krasae in Richtung Saphan Tham Krasae am 12.März 2012.
Zwischen den Bf. Saphan Tham Krasae und Tham Krasae ist die Strecke wegen der Enge zwischen dem Kwai Noi und dem Bergmassiv als Viadukt ausgeführt. Blick von Tham Krasae in Richtung Saphan Tham Krasae am 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zwischen den Bf. Saphan Tham Krasae und Tham Krasae ist die Strecke wegen der Enge zwischen dem Kwai Noi und dem Bergmassiv als Viadukt ausgeführt. Blick von Tham Krasae in Richtung Saphan Tham Krasae am 12.März 2012.
Zwischen den Bf. Saphan Tham Krasae und Tham Krasae ist die Strecke wegen der Enge zwischen dem Kwai Noi und dem Bergmassiv als Viadukt ausgeführt. Blick von Tham Krasae in Richtung Saphan Tham Krasae am 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Durchschaubare Technik, Handkran beim Bf. Tham Krasae am 12.März 2012.
Durchschaubare Technik, Handkran beim Bf. Tham Krasae am 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.