bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr.

(ID 588344)



GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) zieht am 12.März 2012 den ORD 257 über den Krasae Viadukt.

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) zieht am 12.März 2012 den ORD 257 über den Krasae Viadukt.

Karl Seltenhammer 13.04.2012, 595 Vues, 3 Commentaires

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:03:12 13:29:42, Temps d'exposition: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/8.0, ISO200, Focale: 46.00 (46/1)

3 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Herbert Graf 13.04.2012 07:07

Wunderschöne Aufnahmen und mal abgesehen von der Lok fällt mir die Àhnlichkeit zu den Zügen in Brasilien auf, wo ich vor 30 Jahren die Strecke Curitiba - Paranagua bereiste.
Gruss
Herbert

Frank Grohe 13.04.2012 07:10

Hallo Karl,
absolut beeindruckende und zugleich abenteuerliche Fotos aus einer anderen Bahnwelt! Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Karl Seltenhammer 16.04.2012 18:02

Hallo Christian, Herbert und Frank,
Schön dass Euch meine Bilder gefallen. Das Viadukt , so fotogen es heutzutage ist, wurde während des 2. Weltkrieges von Kriegsgefangenen der japanischen Besatzern als Teil der Thailand-Burma Eisenbahn erbaut. Bei Bau dieser Bahn sind unter den unvorstellbaren Bedingungen dann auch hundertausende Gefangenen elendich krepiert. Die Toten kann man nicht mehr lebendig machen, also erfreuen wird uns an dem heutigen Zustand.
LG Karl

GEK 4014 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34863) wartet am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
GEK 4014 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34863) wartet am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu errichtete Bahnsteig in der Thon Buri Station mit der GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950).
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu errichtete Bahnsteig in der Thon Buri Station mit der GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950).
Karl Seltenhammer

GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) am 28.Juni 2025 in der Thon Buri Station.
GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950) am 28.Juni 2025 in der Thon Buri Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4025 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34874) am 27.Juni 2025 als Verschubreserve in der Hua Lamphong Station.
GEK 4025 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34874) am 27.Juni 2025 als Verschubreserve in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.