bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Rohregger



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Kurz bevor uns Dominik Pfeffer abholte, gingen wir noch schnell zum alten Stellwerk in Plattling um dort den 13990 von Passau nach Nürnberg zu machen. Gezogen wurde er von der 110 493 die wir damit zum dritten mal in 2 Tagen erwischen konnten. (15.06.2011, Plattling) (zum Bild)

Dennis Fiedler 23.8.2014 20:51
Ist da was noch im Stellwerk?

Daniel Rohregger 3.9.2014 19:56
Ne, das ist schon laaange leer ;)

Und wieder eine Sonderfahrt! Gestern erst die Regentalbahn heute solls ein der 401, ein Flirt der Vias GmbH sein. Darüber waren wir auf jeden Fall sehr erfreut! (14.09.2010, Mangolding) (zum Bild)

Markus Froembgen 15.9.2010 14:45
Hallo Daniel, dein Bild des Flirts gefällt mir echt gut. Leider gibt es noch nicht so viele Bilder von diesen neuen Zügen. Bitte sortiere das Bild noch in die richtige Kategorie ein.

Daniel Rohregger 15.9.2010 19:39
Gott oh Gott, wie bin ich den da auf Lint gekommen ?
Ja is natürlich ein Flirt... danke für die Berichtigung.
Danke für dich Kommi.

LG Dani

Frank Brendler 15.9.2010 19:50
Hallo Daniel,

Schönes Flirt-Bild.Da weiß ich endlich mal was ab Dezember bei mir um die Ecke rumfährt.
Aber sag mal,kann es sein das ich das Bild auf DSO gesehen hab?

LG aus Vallendar/Rhein (KBS465)
Frank

Daniel Rohregger 15.9.2010 21:45
Jop, das kann sehr gut sogar sein =D

LG Dani

Armin Schwarz 21.7.2014 17:29
Hallo Dani,
sehr schönes Bild, aber ein zweiteiliger FLIRT ist das auch nicht, es ist ein vierteiliger (BR 428).
Gruß Armin

Dann kam das Highlight des Tages. Der ca. 1h verspätete DPE 91498 mit 03 1010 und 213 339 aus Gößnitz nach Passau (am nächsten Tag bis Budapest) daher. Man konnte ihn schon Minuten vorher hören. (14.09.2011, Nähe Wernberg) (Bild 2/2) Gruß und Danke an Frank für den Unterhaltsamen Tag ! (zum Bild)

Andreas Hackenjos 17.5.2013 14:14
Hallo,

ich frag mich warum hier niemand was dazu geschrieben hat? Hab das Bild per Zufall auf der Suche nach einer 213 gefunden und muss sagen geniales Bild.

Grüße Andreas

Daniel Rohregger 20.5.2013 11:38
Danke dir,
freut mich, wenn diese alte Bild gefällt :)

Grüße zurück
Dani

Hier der Werbe ICE "Fussbal" im Münchner HBF (31.05.1020) (zum Bild)

103 113-7 31.5.2010 17:55

Daniel Rohregger 31.5.2010 18:30
Ja, es war eher zufall, als ich aus meinem Zug ausstieg sah ich ihn.
Cam raus und *Knips*

LG Dani

103 113-7 1.6.2010 15:48
Hallo Daniel,
war der ICE denn nur an der Spitze so bemalt? Und schicke Türen.
Gruss Jonatan

Daniel Rohregger 1.6.2010 17:24
Nein an beiden "Spitzen".
Lg Dani

103 113-7 10.6.2010 14:01
Hallo Daniel,
ich meinte auch an den mittelwagen?
Gruss Jonatan

Daniel Rohregger 10.6.2010 20:03
Nein nur an den Spitzen

103 113-7 14.6.2010 17:23
Kapiert!

Markus 6.9.2011 8:36
Hallo Daniel!

Ein gutes Bild!

Mfg

103 113-7 28.9.2012 14:40
Ich habe in jetzt auch etliche Male gesehen und weiß: Es ist 403 ***, der, der auf "Montabauer" getauft ist.

Community Collage von Bahnbildertreffen in Regensburg. Eine kleine Vorstellung aller Beteiligten. 04.08.2012 (zum Bild)

Helmut Dimitroff 6.8.2012 15:33
Super Idee, Daniel.
Perfekt gelungen..optimal umgesetzt.
LG Helmut

trainspotter 6.8.2012 20:44
Das muss man dir lassen! Deine Collagen werden immer wieder klasse. Jetzt sind auch wirklich alle drauf.

MfG Thomas Kneitschel

Dominik Pfeffer 8.8.2012 0:31
Warum bin ich eigentlich bei Bildern immer nur fressend und saufend zu sehen ôO

Mit diesem Bild möchte ich verabschieden. 99 7237 -3 mit dem Zug gen Brocken. Ein Bild von vielen das ich mit Julian H. auf unserer "Ossi-Tour" machen durfte. Mit diesem Bild möchte ich auch bekannt geben, dass ich aus der aktiven Zug-fotografie aussteigen werden. Ich werde nur noch gelegentlich mal ein Bild von Veranstaltungen oder so hochladen, aber das wars erstmal für mich. Die Gründe dafür sind einfach Persönliche und berufliche Gründe. Es war eine Tolle Zeit - Danke an alle ! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg ! (PS: Bahnbilder.de bleiben ich gerne noch als Admin für weiter Jahre erhalten, sofern gewünscht. Denn, fotografieren tu ich weiterhin, nur nicht mehr soviel Züge) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.5.2012 17:14
Hallo Dani,
erst mal das Bild, eine wirklich tolle Aufnahme einfach nur wunderschön.

Schade das die die Zeit nicht findest um weiterhin so schöne Aufnahmen zu machen. Aber wir müssen es akzeptieren und auch verstehen. Ich hoffe dass Du uns als Admin weiter erhalten bleibst und wenn es Deine Zeit erlaubt uns doch ein paar Zugbilder zeigst.

Ganz besonders danke ich Dir persönlich für Deine Hilfe bei meinen anfängliche Schwierigkeiten mit meiner EOS. Dafür nochmal meinen herzlichen DANK. Ja wir hatten eine tolle Zeit, auch dafür Danke.

Zudem wünsche ich Dir für den beruflichen Wertegang alles Gute, darf ich fragen welcher Berufsweg es wird (Antwort per RN möglich). Auf alle Fälle gebe ich Dir recht dass der Beruf aber auch vor allen Familie vor das eigene Hobby gehen.

Liebe Grüße aus dem Hellertal und Danke für die schöne Zeit
Armin

Daniel Rohregger 19.5.2012 20:07
Danke Armin,

freut mich wenn so manch einem helfen konnte und mit meiner Kritik und mit meinem Lob den Leuten Tipps und Mut gegeben habe.

Gruß
Dani

140 569 mit dem Kesselzug aus Passau nach Nürnberg im schönsten Abendlicht. Am sonnigen 22.02.2012 in Mangolding. Gruß an Martin, mit dem ich einen netten Nachmittag verbracht habe. (Mangolding) (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.3.2012 20:46
Sehr tolle Aufnahme von die gute alte 140, Daniel!
Grüße,
Date Jan

Daniel Rohregger 21.3.2012 19:04
Danke !
Hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab das sie vorbeikommt.

Gruß
Dani

Armin Schwarz 28.3.2012 16:50
Hallo Dani,
da kann ich Date Jan nur wiederholen, eine tolle Aufnahme von der 140er mit den Kesselzug.
Gruß Armin

Der Siemens Vectron (BR 193) kam am 22.02.2012 in Mangolding mit zwei weiteren neuen Loks, 2x BR 183 daher. Sie waren warscheinlich unterwegs und machten ein paar Testfahrten auf unserer KBS 880. (Mangolding) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.3.2012 14:27
Hallo Dani,
ein sehr schönes Bild von dem Lokzug, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 18.3.2012 14:31
Eine neue Form, an die man sich erst gewöhnen muss, was aber nicht schwerfallen dürfte.
Gruss Stefan

trainspotter 26.3.2012 17:23
Interessantes Bild vom Klassiker, gefällt mir
Gruß Thomas

99 222 mit dem Zug an der Steinerne Renne gen Brocken. Schöne Tour wars mit Julian H. (25.02.2012, Werningerode) (zum Bild)

Leitner Thomas 13.3.2012 22:13
Feines Bild von der Steinernen Renne.
LG Tom

Maxim Philipp 13.3.2012 22:23
Ein erstklassiges Bild des meiner Meinung nach wunderschönen Einzelstücks!

Gruß Maxim

Daniel Rohregger 17.3.2012 13:52
Danke Leute...

Ich werde jetzt wieder mehr Bilder posten !
Freut mich wenns gefällt !

Gruß
Dani

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.