bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit diesem Bild möchte ich verabschieden.

(ID 598511)



Mit diesem Bild möchte ich verabschieden. 99 7237 -3 mit dem Zug gen Brocken. Ein Bild von vielen das ich mit Julian H. auf unserer  Ossi-Tour  machen durfte. Mit diesem Bild möchte ich auch bekannt geben, dass ich aus der aktiven Zug-fotografie aussteigen werden. Ich werde nur noch gelegentlich mal ein Bild von Veranstaltungen oder so hochladen, aber das wars erstmal für mich. Die Gründe dafür sind einfach Persönliche und berufliche Gründe. Es war eine Tolle Zeit - Danke an alle ! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg ! 
(PS: Bahnbilder.de bleiben ich gerne noch als Admin für weiter Jahre erhalten, sofern gewünscht. Denn, fotografieren tu ich weiterhin, nur nicht mehr soviel Züge)

Mit diesem Bild möchte ich verabschieden. 99 7237 -3 mit dem Zug gen Brocken. Ein Bild von vielen das ich mit Julian H. auf unserer "Ossi-Tour" machen durfte. Mit diesem Bild möchte ich auch bekannt geben, dass ich aus der aktiven Zug-fotografie aussteigen werden. Ich werde nur noch gelegentlich mal ein Bild von Veranstaltungen oder so hochladen, aber das wars erstmal für mich. Die Gründe dafür sind einfach Persönliche und berufliche Gründe. Es war eine Tolle Zeit - Danke an alle ! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg !
(PS: Bahnbilder.de bleiben ich gerne noch als Admin für weiter Jahre erhalten, sofern gewünscht. Denn, fotografieren tu ich weiterhin, nur nicht mehr soviel Züge)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 19.05.2012, 755 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO250, Brennweite: 25.00 (25/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 19.05.2012 17:14

Hallo Dani,
erst mal das Bild, eine wirklich tolle Aufnahme einfach nur wunderschön.

Schade das die die Zeit nicht findest um weiterhin so schöne Aufnahmen zu machen. Aber wir müssen es akzeptieren und auch verstehen. Ich hoffe dass Du uns als Admin weiter erhalten bleibst und wenn es Deine Zeit erlaubt uns doch ein paar Zugbilder zeigst.

Ganz besonders danke ich Dir persönlich für Deine Hilfe bei meinen anfängliche Schwierigkeiten mit meiner EOS. Dafür nochmal meinen herzlichen DANK. Ja wir hatten eine tolle Zeit, auch dafür Danke.

Zudem wünsche ich Dir für den beruflichen Wertegang alles Gute, darf ich fragen welcher Berufsweg es wird (Antwort per RN möglich). Auf alle Fälle gebe ich Dir recht dass der Beruf aber auch vor allen Familie vor das eigene Hobby gehen.

Liebe Grüße aus dem Hellertal und Danke für die schöne Zeit
Armin

Daniel Rohregger 19.05.2012 20:07

Danke Armin,

freut mich wenn so manch einem helfen konnte und mit meiner Kritik und mit meinem Lob den Leuten Tipps und Mut gegeben habe.

Gruß
Dani

Fast die Hälfte auf diesem Bild ist mit Rauch gefüllt: Die Dampflok kämpft sich laut schnaubend bergwärts Richtung Drei Annen Hohne. Wernigerode, 17.4.2024
Fast die Hälfte auf diesem Bild ist mit Rauch gefüllt: Die Dampflok kämpft sich laut schnaubend bergwärts Richtung Drei Annen Hohne. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür

Der Dampfzug auf den Brocken ist für die Abfahrt bereit und wird noch von einigen Fahrgästen fotografiert. Das Foto wurde von der Aussichtsplattform aufgenommen. Wernigerode, 17.4.2024
Der Dampfzug auf den Brocken ist für die Abfahrt bereit und wird noch von einigen Fahrgästen fotografiert. Das Foto wurde von der Aussichtsplattform aufgenommen. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür

Kleine, orange Männchen auf der Dampflok? Nein, das gut sichtbare Personal ist auf dem Depotgelände unterwegs. Während die Lok im Vordergrund zum Belad mit Kohle unterwegs ist, rollt jene im Hintergrund in den Personenbahnhof und fährt an die bereit stehenden Wagen an. Das Ganze ist sehr gut von der Aussichtsplattform beim Bahnhof Wernigerode zu verfolgen. Wernigerode, 17.4.2024
Kleine, orange Männchen auf der Dampflok? Nein, das gut sichtbare Personal ist auf dem Depotgelände unterwegs. Während die Lok im Vordergrund zum Belad mit Kohle unterwegs ist, rollt jene im Hintergrund in den Personenbahnhof und fährt an die bereit stehenden Wagen an. Das Ganze ist sehr gut von der Aussichtsplattform beim Bahnhof Wernigerode zu verfolgen. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür

Die Dampflok für den Zug auf den Brocken rollt aus dem Depot, gut zu beobachten von der Aussichtsplattform beim Bahnhof Wernigerode. Wernigerode, 17.4.2024
Die Dampflok für den Zug auf den Brocken rollt aus dem Depot, gut zu beobachten von der Aussichtsplattform beim Bahnhof Wernigerode. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.