bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kurt Rasmussen, Seite 58



<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
Mein erstes Trambild in Milano (Mailand).... Die Tram 1719 eine ATM-Baureihe 1500 besser bekannt als "Ventotto" (italienisch für achtundzwanzig) abgeleitet vom ersten Baujahr der Serienwagen im Jahr 1928, als Linie 5 (Ospedale Niguarda - Ortica), hier am 27.12.2015 kurz vor der Haltestelle Piazza Duca D'Aosta. Diese Straßenbahntriebwagen sind die ältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnwagen in Europa. Aufgrund ihres relativ geringen Fassungsvermögens fahren sie nur noch auf den weniger frequentierten Linien 1, 5, 19, 23 und 33, sowie als Verstärker außerdem auch auf der Linie 2. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 6:27
Welch wunderschöne, fast fremdländische Ambiente diesen Tramwagen umgibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 3.1.2016 10:04
Hallo Armin,
nicht nur der Triebwagen gefällt, sondern auch die schon fast mystische Stimmung, die Du auf Deinem Bild perfekt festgehalten hast.
Gruß Horst

Armin Schwarz 3.1.2016 10:21
Hallo Ihr beiden,
danke, für Eure netten Kommentare, Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Die mystische Stimmung war leider nicht nur Nebel, sondern auch Smog. Mit meinem wenigen Italienisch konnte ich verstehen das in Mailand Smog-Alarm war, der am zweiten Tag (29.12.) dazu führte das fast keine Autos auf den Straßen waren.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 10:42
Hallo Armin,
ich hoffe, dass der Frischluftvorrat des Piemonts euch über den Smog in Milano hinweghalfen.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 3.1.2016 11:21
Hallo Armin,
ganz tolle Nachtschwärmerei aus Mailand, schönes altes Fahrzeug und noch im Linienbetrieb, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 3.1.2016 11:39
Hallo Stefan,
der Frischluftvorrat des Piemonts hat uns wohl geholfen;-) Zudem empfanden wir es nicht als so schlimm.

Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Es sind noch über 100 Fahrzeuge dort in Betrieb.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2016 11:50
Ein Bild wie von einem anderen Stern, Armin.
Das Nebel/Smog Gemisch verleiht der herrlichen Aufnahme eine fast außerirdische Stimmung.
Neben der grandiosen Aufnahme, gefällt mir auch der schmucke Ventotto ebenfalls sher gut.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Thomas Wendt 3.1.2016 12:05
Hier glänzt nur die Straßenbahn und drängt sich damit in den Vordergrund - ein Bahnbild ganz nach meinem Geschmack.

Matthias Hartmann 3.1.2016 12:55
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der mailändischen Tram, gefällt mir sehr gut und der Nebel macht es zu etwas ganz mystischen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Erhard Pitzius 3.1.2016 15:08
Vor zehn Jahren war ich auch mal dort, die Straßenbahn bietet in Mailand viele Motive.

Ein tolles Stimmungsbild!

Gruß Erhard

Armin Schwarz 3.1.2016 19:36
Hallo Jeanny, Thomas, Matthias und Erhard,
auch Euch meinen besten Dank für Eure netten lobende Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt und ich die Stimmung herüberbringen konnte.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Gerd Wiese 3.1.2016 20:41
Sehr schöne Nachtschwärmereien.
Gruss GW

Armin Schwarz 5.1.2016 10:17
Danke Gerd,
es freut mich sehr dass es auch Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 5.1.2016 11:03
Hallo Armin,
ein tolles Straßenbahnfoto, welches mir sehr gefällt!
Die vordere Werbung auf der Tram unterstreicht noch richtig die düstere Nebel-, bzw. Smog-Stimmung.
Aber wie auf Deinem 2 Tage später am Zentralbahnhof fotografiertem Bild zu sehen ist, hattet Ihr ja auch tollen Sonnenschein auf Eurer Reise.
Beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 6.1.2016 12:52
Hallo Frank,
ganz herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Es freut mich sehr, dass Dir meine abendliche Aufnahme auch gefällt.
Ja wir hatten sehr schöne Tage und sehr viel Sonnenschein auf unserer Reise.
Liebe Grüße nach Niedersachsens
Armin

Kurt Rasmussen 4.2.2017 20:06
Hallo Armin,
nach dem vielem Lob, das Du schon von den vielen BB-Kollegen empfangen hast und dem ich nur zustimmen kann, kann ich selber kaum etwas Neues zufügen, ich versuche es trotzdem: Das Bild zeigt - wie viele andere von Deinen Bildern - dass Du als Bahnfotograf ein Superfotograf bist.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Herdorf
Kurt.

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 10 (Tw 595) Valby, Vigerslev Allé / Sjælør Boulevard im Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.1.2017 11:31
Oh, was für ein tolles Bild aus vergangenen Zeiten, gefällt mir sehr gut Kurt.
Früher waren alle Fahrzeuge auf dem Bild Alltag, heute wäre man begeistert wenn man sie so sehen könnt.
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Horst Lüdicke 29.1.2017 12:19
Hallo Kurt,
da hat Armin völlig recht, was für eine tolle Fahrzeugparade!
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

Kurt Rasmussen 29.1.2017 14:26
Hallo Armin und Horst,
ab und zu kann man Glück haben. Ich habe mich ja damals zufällig aufgestellt, um ein paar Straßenbahnfotos in guter Belichtung zu machen - und dann gab es plötzlich diese "Szene". - Vielen dank für Euer Lob des Bildes.
Viele Grüße aus Valby nach Herdorf und Neuss
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 14:39
Herrlich, und zwar nicht nur die Strassenbahn!
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 31.1.2017 19:18
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Olli 31.1.2017 19:28
Fragt sich, wer hier antiker aussieht...
Gruß, Olli

Kurt Rasmussen 4.2.2017 20:34
Hallo Olli,
Deine Frage lässt sich vielleicht nicht so leicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass mir die Triebwagenserie 501 - 618, die von der Hauptwerkstätte der Københavns Sporveje in den Jahren 1930 bis 1941 hergestellt wurde, auch 1968 zeitlos vorkam. Die letzten fuhren bis zum April 1972, als die letzte SL, die Linie 5, eingestellt wurde. - Eigentlich hätten sie schon noch einige Jahre fahren können.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Die Rheinbahn Düsseldorf im Winter: Einer der vier ursprünglich für die Fernbahnlinie K nach Krefeld beschafften Zweirichtungs-Achtachser (K 66) ist Mitte der 1980er Jahre als Linie 702 auf der Nordstraße unterwegs (zum Bild)

Kurt Rasmussen 29.1.2017 14:16
Hallo Horst,
ein sehr schönes Straßenbild mit Straßenbahnen und dem Ambiente in der Winterkleidung.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 2.2.2017 22:12
Vielen Dank Kurt.
Damals wohnte ich nur einen Katzensprung vom Aufnahmeort entfernt und so hatte ich die Gelegenheit, nach der Arbeit und noch vor Einbruch der Dunkelheit einige Bilder zu machen.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

Die Rheinbahn Düsseldorf im Winter: Nach den starken Schneefällen am 23. und 24.12.2010 konnte erst am 26.12.2010 der Straßenbahnbetrieb auf zwei Linien wieder aufgenommen werden, weitere Linien kamen am 27.12.2010 dazu, wobei an einen planmässigen Betrieb allerdings nicht zu denken war. Die modernen Niederflurwagen waren den Bedingungen nicht gewachsen und so musste die Rheinbahn auf die (wenigen) noch vorhandenen GT8, GT8S und einige GT8SU zurückgreifen, hier steht der GT8 2669 am 27.12.2010 in der Schleife Holthausen an der Bonner Straße. (zum Bild)

Armin Schwarz 29.1.2017 12:42
Hallo Horst,
ein tolles Winterbild von dem GT8 2669 beim Passieren von dem "Olymp" ,-)
Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 29.1.2017 14:10
Hallo Horst,
wie es Armin schon geschrieben hat: Das ist ein tolles Winterbild vom Rheinbahn GT8 2669.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Heinz Hülsmann 29.1.2017 18:05
Hallo Horst,
ein schönes Winterfoto mit der Rheinbahn aus Düsseldorf.

Viele Grüße, Heinz

Horst Lüdicke 2.2.2017 22:17
Hallo Armin, Kurt und Heinz,
vielen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt. @ Armin: Der "Olymp" als Serviceeinrichtung der Rheinbahn für ihre Fahrer gehörte natürlich mit aufs Bild :-)
Gruß Horst

Wien Wiener Linien SL 43 (E1 4858 (SGP 1976) + c4 1358 (Bombardier-Rotax 1976)) XVII, Hernals, Hernalser Hauptstraße / Dittersdorfgasse am 19. Oktober 2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.1.2017 20:57
Hallo Kurt, jetzt weiss ich nun gerade nicht was mir besser gefällt.
Der Straßenbahnzug übt einen starken Reiz des Wohlgefallen auf mich aus, aber
das Preisschild der Tankstelle treibt mir glatt Freudentränen ins Gesicht.....als deutschem Autofahrer.
Im Ernst Kurt ein schönes Bild aus Wien, macht richtig Spass diese und die anderen Bilder an zu sehen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Kurt Rasmussen 29.1.2017 9:24
Guten Morgen, Andreas,
vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar zum Bild. Es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen. - Dein Kommentar und viele andere Kommentare zu meinen Straßenbahnfotos zeigen, dass nicht nur das Hauptmotiv, sondern auch die Nebenmotive wie z.B. Gebäude, die Leute auf der Straße, Autos und Geschäfte Interesse erwecken können. Damit spielen die Fotos auch eine Rolle als Zeitdokumente, was ich schön finde.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Roma / Rom ATAC SL 19 (Socimi 9022) Piazza Risorgimento am 21. Januar 2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.1.2017 21:52
Straßenbahn in der ewigen Stadt.....wie man sie bei uns nicht sieht.
Gefällt mir Kurt die Aufnahme vom Piazza Risorgimento. Lieben Gruß nach Valby, Andreas.

Kurt Rasmussen 26.1.2017 9:41
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Es freut mich, dass Dir das Bild gefallen hat.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Wien WVB: Der von den Lohnerwerken 1966 hergestellte GT6 E 4458 erreicht als SL 44 eines Tages im August 1994 die Endstation Schottentor. - Im Hintergrund befindet sich die Propsteipfarrkirche "Zum Göttlichen Heiland", die als die "Votivkirche" bekannt ist. Diese Kirche wurde 1879 im Stil der französischen Kathedralgotik von Heinrich Ferstel (1828 - 1883) erbaut. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1. (zum Bild)

Patrick Köck 11.1.2017 23:54
Tolles Bild, auch in neuen Jahr 2017 sind wenn man Glück hat wieder Solo E1 am 44er anzutreffen.

Armin Schwarz 14.1.2017 15:59
Hallo Kurt,
ein sehr schönes Aufnahme von dem Wiener GT6 mit der Votivkirche im Hintergrund, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Kurt Rasmussen 17.1.2017 20:16
Hallo Patrick, Thomas und Armin,
ich danke Euch vielmals für Eure netten Kommentare zu meinem Bild vom GT6 E 4458. Es freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefallen hat.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Wien Wiener Linien SL 5 (E1 4554 + c4 1364 (die beiden: Bombardier-Rotax 1976) / c4 1316 (Bombardier-Rotax 1974)) XX, Brigittenau, Wallensteinstraße / Wallensteinplatz am 21. Oktober 2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 15.1.2017 22:21
Schön Kurt, gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.

Kurt Rasmussen 17.1.2017 20:11
Guten Abend,
es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefallen hat. Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Es geht Dir hoffentlich gut.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Wien WVB SL 1 (E1 4658 (SGP 1967)) I, Innere Stadt, Stubenring / Dr.-Karl-Lueger-Platz im August 1994. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1. (zum Bild)

Patrick Köck 15.1.2017 0:27
Ja die E1 sind immer ein tolles Motiv! :)

Kurt Rasmussen 17.1.2017 20:08
Hallo Patrick,
danke schön für Deinen Kommentar. Ja, Du hast schon recht. Schon bei meinen ersten Besuchen in Wien (1969, 1971 und 1972) habe ich Fotos von den E1 gemacht, ich hätte natürlich viel mehr Bilder von ihnen machen können oder sollen. Vergessen soll man aber nicht, dass es damals noch viele ältere Wagentypen (H2, K, M usw.) gab, die ich auch fotografieren wollte!
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Der CEV MVR GTW ABeh 2/6 7502 wartet in Blonay als erster Zug nach Vevey auf die Abfahrt. 14. Jan. 2017 (zum Bild)

Julian Ryf 14.1.2017 18:35
Schönes Bild vom eingeschneiten SURF!
Liebe Grüsse, Julian

Armin Schwarz 14.1.2017 18:48
Ah, ist der Winter nun auch in Blonay angekommen. Heute morgen war die Schneehöhe bei euch sogar deutlich höher als bei uns. Ein sehr schönes Bild von dem ABeh 2/6 7502 am frühen Morgen in Blonay, gefällt mir sehr gut Stefan.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 14.1.2017 18:50
Danke Julian und Armin,
der eingeschneite SURF fuhr mich dann auch ganz pünkltich nach Vevey.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 14.1.2017 22:24
Hallo Stefan,
da hast Du ein sehr schönes Bild gemacht - das ist ein Bild, das allen gefallen muss.
Liebe Grüsse aus Valby
Kurt.

Horst Lüdicke 15.1.2017 9:26
Wunderschön Stefan, da macht wahrscheinlich sogar das frühe Aufstehen Spass.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 15.1.2017 13:31
Danke Kurt und Horst für eure netten Kommentare, Nun mir hat das frühe Ausstehen schon Spass gemacht, ich wollte ja ohnehin wegfahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Lollandsbanen (LJ): Am 30. Dezember 2001 hält ein LJ-Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (MF) und einem Steuerwagen (FS) am Bahnsteig im LJ-Bahnhof Nakskov auf der Insel Lolland. - Die LJ erhielt 1997 vier von diesen Triebzügen, die von der Firma Adtranz in Randers (früher: Scandia Randers) gebaut worden waren. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Agfacolor 200. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.1.2017 11:20
Hallo Kurt,
ein interessantes Bild, ja sogar ein sehr schönes Bild und doch strahlt es etwas trostloses aus: Kälte der augenscheinlich kaum (mehr) genutzten Betriebsfläche.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 1.1.2017 21:05
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Kommentar. - Es ist nicht ganz so schlecht, wie man es beim Betrachten des Fotos vermuten könnte, aber es ist schon richtig gesehen und verstanden, dass es früher noch mehr Aktivitäten gab. Unter anderem gab / gibt es nicht mehr Güterverkehr auf der LJ; früher hatte es z.B. Gütertransporte zum / vom Nakskover Hafen und von der dortigen Zuckerfabrik gegeben.
Liebe Grüße aus Valby in die Schweiz
Kurt.

Kurt Rasmussen 5.1.2017 8:03
Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein Lob meines Bildes. Es freut mich, dass Dir das Foto gefallen hat.
Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 8.1.2017 18:13
Gumminase mit Bart.....lach. Sehr schönes Foto Kurt, das mir bestens gefällt.
Lieben Gruß nach Valby, Andi.

Kurt Rasmussen 8.1.2017 18:37
Hallo Andreas,
ich danke Dir für Dein Lob meines Bildes von der "Zwei-Wagen-Gumminase" der Lollandsbanen (LJ). Diese Züge sind kaum sehr bekannt außerhalb der Bahnstrecken, auf denen sie fahren, und zwar Nykøbing Falster - Nakskov, Holbæk - Nykøbing Sjælland und Tølløse - Høng - Slagelse, die alle von der Bahngesellschaft Regionstog betrieben werden. Auf diesen Strecken fahren auch LINT 41-Triebzüge.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Wien WVB SL 21 (E1 4681 (SGP 1968)) I, Innere Stadt, Schwedenplatz im August 1994. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1. (zum Bild)

Leitner Thomas 7.1.2017 21:27
Und wieder ein wunderbares Zeitdokument das Du und hier zeigst :O)
LG Tom

Kurt Rasmussen 8.1.2017 18:22
Servus Tom,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Bild. Dein Kommentar hat mich sehr erfreut.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Wien WVB SL N (E1 4674) / SL 21 (E1 4672) / SL N (E1 4699) I, Innere Stadt, Schwedenplatz im August 1994. - E1 4672, 4674 und 4699 wurden 1968 von der Simmering-Graz-Pauker A.G., Werk Simmering (SGP) hergestellt. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.1.2017 18:18
Alter Schwede, was ist los am Schweden Platz Kurt?
Da hast Du ja ordentlich Verkehr aufnehmen können damals.
Gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Kurt Rasmussen 8.1.2017 18:19
Hallo Andreas,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Danke schön für Deinen positiven Kommentar.
Hoffentlich geht es Dir gut.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Kiel KVAG SL 2 (Tw 232) am 9. Juni 1968. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. (zum Bild)

Thomas Wendt 7.1.2017 19:10
Schönes Bild. Im Vorschaubild hätte ich Kiel nicht erwartet. Manchmal waren die Fahrzeuge in Ost und West verblüffend ähnlich, auch wenn man an die großen Loks denkt.

Kurt Rasmussen 8.1.2017 18:14
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Bild.
Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr
Kurt.

Wilfried Käller 4.2.2017 18:20
Eine schöne "Erinnerung", auch wenn ich noch zu jung bin, um die Linie 2 selbst erlebt zu haben. Fast jeden Tag bin ich auf der ehemaligen Trasse im Hasseldieksdammer Weg mit dem Rad unterwegs und frage mich gelegentlich, wie das ganze denn mit Straßenbahn ausgesehen haben mag, jetzt weiß ich es!
Vielen Dank, Kurt!

Kurt Rasmussen 6.2.2017 20:33
Und ich danke Dir, Wilfried, für Deinen positiven Kommentar.
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Nebel im Hellertal.... Der VT 504 ein Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation (95 80 1648 104-5 D-HEB / 95 80 1648 604-4 D-HEB) der HLB (Hessische Landesbahn GmbH) fährt am 08.01.2017, als RB 96 "Hellertalbahn" (Betzdorf - Herdorf - Neunkirchen - Haiger - Dillenburg), Umlauf RB 61769, von Herdorf weiter in Richtung Dillenburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 17:05
Hallo Armin,
was für eine herrliche Bildkomposition: der gelbe Zug im tristen Nebelgrau und als "I-Tüpfelchen" am linken Bildrand noch ein Formsiganal!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 8.1.2017 18:06
Ja Armin, nun sag bloss nicht das man bei dem Wetter keine tollen Bahnbilder hin bekommt.
Das ist auf alle Fälle der Beweis das es geht. Sehr schön Armin, lieben Gruß nach Herdorf. Andreas

Kurt Rasmussen 8.1.2017 18:10
Hallo Armin,
man muss den beiden Herren Stefan und Andreas zustimmen: Ein sehr schönes Bahnbild hast Du da gemacht.
Viele Grüße aus Valby nach Herdorf
Kurt.

Armin Schwarz 8.1.2017 18:35
Hallo Stefan, Andreas und Kurt,
meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Eigentlich war heute kein Wetter um vor die Türe zu gehen, aber der Nebel reizte mich schon. Und wie gut das ich den Fahrplan kenne, so musste ich nicht lange warten.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Peter Ackermann 8.1.2017 20:59
Auch mir gefällt das Bild ausserordentlich! Grüsse, Peter

Matthias Hartmann 10.1.2017 16:29
Hallo Armin,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 10.1.2017 18:32
Hallo Peter und Matthias,
auch meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch auch dieses Nebelbild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 11:21
Hallo Armin,
Auch wenn ich nicht gerade der erste bin, möchte ich doch auch mein Kompliment zu diesem wirklich gelungenen Foto oswerden. Eine tolle atmosphärisch dichte Aufnahme!
Gruß nach Herdorf
Hermann

Die Brenner & Brenner Dampflok 50.1171 fährt mit dem Sdz 14276 von Wien FJB nach Mürzzuschlag zum "Winterdampf am Semmering" hier bei der Durchfahrt in Schlöglmühl. 6.1.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 7.1.2017 9:54
Man Tom, wie ein Wintermärchen....gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas

Kurt Rasmussen 7.1.2017 11:34
Hallo Tom,
Andreas hat ganz Recht. Wie so viele von Deinen Fotos ist dieses nicht nur gutes Handwerk, sondern auch schiere Fotokunst.
Ein gutes Wochenende wünscht Dir
Kurt.

Leitner Thomas 7.1.2017 20:45
Danke Andreas, Danke Kurt
Danke für Eure netten Kommentare :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 7:57
Ein edler Zug und ein ebensolches Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Brenner & Brenner Dampflok 50.1171 fährt mit dem Sdz 14276 von Wien FJB nach Mürzzuschlag zum "Winterdampf am Semmering". Neunkirchen 6.1.2017 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 7.1.2017 11:27
Hallo Tom,
einfach perfekt.
LG
Kurt.

Leitner Thomas 7.1.2017 20:47
Danke Kurt :O)
LG Tom

Die Brenner & Brenner Dampflok 50.1171 fährt mit dem Sdz 14276 von Wien FJB nach Mürzzuschlag zum "Winterdampf am Semmering" hier beim Busserltunnel nahe Gumpoldskirchen. 6.1.2017 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 7.1.2017 11:25
Hallo Tom,
noch einmal ein sehr schönes Leitner Thomas-Foto. Das Motiv ist auf beste Weise verewigt worden.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Leitner Thomas 7.1.2017 20:44
Herzlichen Dank Kurt ... freut mich wenn es Dir gefällt :O)
LG aus der Steiermark
Tom

103 180 Vaihingen ( Enz ) Nord 02.01.90 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 7.1.2017 11:15
Hallo Werner,
ein sehr schönes Winterfoto von der 103 180.
Ein schönes Wochenende und alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir
Kurt.

Werner Brutzer 9.1.2017 5:50
Auch Dir alles Gute zum neuen Jahr.
Der Raureif gefällt mir auch sehr gut. Nur ist die weisse Pracht bei Sonnenschein gleich wieder weg.
Gruss Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.