bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Dennis Fiedler, Seite 118



<<  vorherige Seite  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 nächste Seite  >>
Die recht verdreckte 101 118-8 mit Werbung für Graubünden kommt hier mit dem IC 2223 in den Rheydter Hbf ein. 26.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.8.2014 5:59
Sehr schönes Bild ich hab eine 101er Schweizer in Duisburg abgelichtet.

Andreas Strobel 28.8.2014 6:58
Danke Dennis für deinen Kommentar....na dann hoffe ich du zeigst sie hier.
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 28.8.2014 15:44
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahnhoefe-a---e~duisburg/805634/101-029-7-stand-am-13714-mit.html
Hier ist sie.

DB Regio Hessen S-Bahn Rhein Main 430 604 am 09.05.14 in Frankfurt am Main Konstablerwache (zum Bild)

Dennis Fiedler 25.5.2014 0:21
Wow schick schick sind sie ja und futuristisch due gibts auch noch in der nicht flachen version in der s-bahn stuttgart glaube ich

103 113-7 26.8.2014 19:30
Was meinst du mit einer "nicht flachen Version"?

Dennis Fiedler 26.8.2014 21:02
Halt wie die 423er von der Form her.

Ein Thurbo verlässt den Bahnhof Konstanz in Richtung Kreuzlingen Schweiz. 14.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 25.8.2014 20:41
Sieht gut aus ich hoffe der ist auch schnell. Hab letzen Monat leider ne Überführung eines 428er glaube ich gesehen aufjeden fall war war er rot weiß Leider hab ich ihn zu spät bemerkt. Aber er sieht sehr geräumig aus.

Olli 25.8.2014 21:35
@Dennis: Wenn sie nicht an jedem Baumstamm halten würden, wären sie schnell. 140 km/h sollte für den Nahverkehr reichen, Beschleunigen tut er auch gut. Auf dieser Strecke kommen auch oft die eckigen Urversionen des elektrischen GTW zum Einsatz.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 26.8.2014 6:38
Moin Dennis und Olli,
vielen Dank für eure Beiträge zum Bild.
Viele Grüße nach GV und KN, der Rheer Jong. Andreas

Anja Neitiri Fankhauser 5.2.2016 13:25
S gibt kein 806-1 bei der Thurbo
Es gibt die Nummern von 701 bis 708 und von 719 bis 805

Liebe Grüsse ☺

Andreas Strobel 6.2.2016 21:51
Hallo Anja, da kann ich jetzt keine genauere Aussage zu treffen.
Muss das originale Bild noch einmal sichten. Dann werde ich Dir eine Antwort geben können.
Bin zur Zeit nicht in der Nähe meines Desktop, da ich am Neckar weile und arbeite mit dem Laptop.
Trotzdem Danke ich Dir schon einmal für Kommentar und bemühe mich schnellst möglich heraus zu finden ob Dein
Einwand richtig ist. Gruß Andreas

Silvio Jenny 6.2.2016 23:12
Das ist der RABe 526 801, der einzige der Nachbestellserie mit dieser Türkombination

Anja Neitiri Fankhauser 15.3.2016 22:47
Lieber Andreas.
Ich möchte nicht arrogant sein aber ich kenne diese Züge ein und auswendig und kann dir auch jede Prüfziffer von den Thurbos angeben..ich war sogar dabei als einer der GTWs bei Stadler gebauen wurde. Wenn du nachschauen möchstets wie viele Züge die Thurbo hatt dan geh doch mal auf http://www.thurbo.ch/fahrzeuge .. dort hat es viel Infomationen..
Liebe Grüsse

Olli 18.3.2016 17:25
Hallo Anja, guter Hinweis, ist interessant, weil man dann mal endlich die Nummern kennt... Ich darf den Link noch schnell korrigieren: http://www.thurbo.ch/fileadmin/user_upload/www.thurbo.ch/unternehmen/Fahrzeuge/thurbo-uebersicht-gtw.pdf
Gruss, Olli

Im Osten geht die Sonne auf. Die 182 013 -Buga 2015- mit dem RE 18169 von Magdeburg Hbf nach Frankfurt (Oder)am 21.08.2014 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Siegfried Heße 25.8.2014 11:39
Hallo Heinz, ein Hingucker !Liebe Grüße Siegfried.

De Rond Hans und Jeanny 25.8.2014 19:27
Eine herrliche Aufnahme aus dem Berliner Hauptbahnhof, Heinz.
Sowohl die tolle Lok, als auch das schöne Foto gefallen mir bestens.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 25.8.2014 20:05
Hallo Siegfried, hallo Hans,
vielen Dank für Eure netten Worte.
Es ist schön, das Euch Foto und Lok gefallen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Dennis Fiedler 25.8.2014 20:37
Rathenow. Hab davon mal durch stillgelegte Gleise gehört (bin ein großer Fan alter Bahnstrecken).
Echt ein Blickfänger sieht gut aus.

Armin Schwarz 25.8.2014 20:48
Hallo Heinz,
tolles Bild von der bunten 182er.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 27.8.2014 13:49
Hallo Dennis, hallo Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte.
Ich freue mich, das Euch die Aufnahme zusagt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

752 001 + 426 011 Unfall bei Süssen 21.04.04 Das Bild wurde hinter der Absperrung gemacht. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.7.2009 17:51
Jetzt weiß wieso 426 011 z gestellt ist. Ich wollte nämlich schauen wo das Original vom Brawa 426 stationiert ist und dann stand bei Revisionsdaten z gestellt. Nach diesem Bild wundert mich das nicht mehr. Allerdings sieht man auch wie "Stabil" die Plastikbahnen sind


Gruß Andreas

Dennis Fiedler 24.8.2014 10:19
Echt traurig das die 120 001 verschrottet wurde. Die sah ja echt toll aus.

Len P 9.9.2017 20:02
Ich stimme Andreas zu. Robust waren sie. Hat ihr am Ende aber auch nichts gebracht. Die Wegwerfgesellschaft, der unser Wegwerfkonzern nun angehört, legt den Fokus auf Konsum, Massenproduktion und Verschrottung. Die Lok stammt aus einer Zeit, in der das anders war. Sie war dafür gemacht, repariert zu werden...
Andererseits ist die BR 426 deutlich leichter, was im Dauerbetrieb Energie spart...

Und "toll" sehen mit der richtigen Lakierung alle Loks aus. Ist aber auch Geschmackssache.

Straßenbahnen auf der Berliner Allee in Düsseldorf einst und jetzt: Auf dem oberen Bild ist der historische Zweiachser 954 im August 1981 vor der Kulisse der Johanneskirche unterwegs. Die nach rechts abzweigenden Gleise führten bis zur Inbetriebnahme des Stadtbahntunnels im August 1988 durch die Bismarckstraße zum Hauptbahnhof. Unten fährt ein wegen Bauarbeiten umgeleiteter Niederflurtriebwagen der Linie 706 2011 an der gleichen Stelle vorbei. Die Seitenstreifen wurden von einer Düsseldorfer Künstlerin begrünt. Das Grün gehört inzwischen aber auch der Vergangenheit an, das gesamte Umfeld wird z.Zt. wegen des Baus eines Autotunnels und der Ost-West-U-Bahn grundlegend umgestaltet. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 22.8.2014 23:28
Hallo Horst,
sehr schöne Gegenüberstellung, die nicht nur den Wandel der Stadtlandschaft zeigt, sondern auch die Veränderungen im Fuhrpark. Schade, dass das Grün wieder weg ist, der Dschungel gefällt mir. Bin mal gespannt, wie es hier nach den Bauarbeiten aussieht.
Viele Grüße
Ingo

Thomas Wendt 23.8.2014 8:04
Schönes Vergleichsfoto.

Horst Lüdicke 23.8.2014 13:52
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich bin selber gespannt, wie es an dieser Stelle in einigen Jahren aussehen wird. Aber auf jeden Fall wird die Straßenbahn hier weiter verkehren.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 23.8.2014 20:53
Wie sehr sich doch die Gegend in einigen Jahren verändert. Es geht oft schneller als es einem lieb ist.

Stephan John 23.8.2014 23:43
Bei solchen Vergleichsbildern denke ich immer, den Reiz des Heutes erkenne ich wohl erst übermorgen. Aber perspektivisch gut getroffen was wohl nicht leicht war denk ich

Horst Lüdicke 24.8.2014 13:41
Danke für Eure Kommentare, Dennis und Stephan,
nachdem ich vor kurzem mit diesen Vergleichsbildern begonnen habe, stellte ich schnell fest, dass nicht nur alte Fahrzeuge durch neue ersetzt wurden oder Strecken verschwunden sind, sondern sich auch in den Jahren die Umgebung oft einschneidend verändert hat. Und wie Du sagtest, Stephan, solche Vergleichsfotos sind nicht ganz einfach. Ich habe zwar immer ein Vergleichsfoto dabei, aber zunächst braucht man immer einen Anhaltspunkt, von welchem Standpunkt aus das Foto damals gemacht wurde (in diesem Fall mit der Kirche und den Gebäuden im Hintergrund verhältnismäßig einfach). Doch auch die Perspektive muss stimmen, manchmal stelle ich erst beim Gegenüberstellen beider Fotos am Bildschirm fest, dass der Blickwinkel nicht ganz übereinstimmt.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 24.8.2014 19:27
Wunderbare Aufnahmen, Horst!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 24.8.2014 23:00
Vielen Dank, Date Jan, es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
Gruß Horst

Kurz bevor uns Dominik Pfeffer abholte, gingen wir noch schnell zum alten Stellwerk in Plattling um dort den 13990 von Passau nach Nürnberg zu machen. Gezogen wurde er von der 110 493 die wir damit zum dritten mal in 2 Tagen erwischen konnten. (15.06.2011, Plattling) (zum Bild)

Dennis Fiedler 23.8.2014 20:51
Ist da was noch im Stellwerk?

Daniel Rohregger 3.9.2014 19:56
Ne, das ist schon laaange leer ;)

Straßenbahnwagen 934/ 9880 0450 934-5 als S42 nach Neckarsulm in der Heilbronner Fußgängerzone unterwegs 21.8.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 22.8.2014 20:31
Eine sehr schöne Aufnahme von der Straßenbahn in Heilbronn, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Schöne dezente Farbgebung.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 23.8.2014 20:32
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Bild.
Freut mich sehr das dir die Zweisystemstraßenbahn/triebwagen gefällt.
Lieben Gruß nun wieder aus dem schönen Rheydt und von der Niers.....Andreas.

Dennis Fiedler 23.8.2014 20:46
Schön modern. Klasse Bild.

Andreas Strobel 24.8.2014 8:31
Danke Dennis für deinen Kommentar, Gruß Andreas.

928 260 + 628 253 Wildberg 03.06.88 (zum Bild)

Thomas Wendt 23.8.2014 18:08
Ein schönes Bild: Saubere neue Züge als Vorboten des Zeitalters der Triebzüge, dazu im Hintergrund traditionsbewusste Formsignale.

Dennis Fiedler 23.8.2014 20:32
Ja due sind echt toll in dieser Farbe und mit den unteren Scheiben.
Der Bahnhof sieht heute leider anders aus.

DB Regio Hessen S-Bahn Rhein Main 420 788-2 und 430 624-7 am 30.07.14 in Wiesbaden.In den nächsten Wochen lösen die ET 430 die ET 420 bei der S-Bahn Rhein Main ab. Eine Legende geht dann in Rhein Main Gebiet in Rente so zusagen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 23.8.2014 19:51
Dann kommeb sie in den Ruhrpott. Hoffe ich dich. Aber die neuen sehen ja auch toll aus sind aber nichts gegen die alten Fahrzeuge.

Die 347 079-0 "Möwe 2" in Sassnitz/Mukran auf dem Weg zum Fährterminal. Es gibt Arbeit. 24.07.2014, 12:02 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 22.8.2014 21:18
Scheint nicht viel los zu sein in Mukrahn ? Die Möwe gefällt mir trotzdem. L.G. Siegfried

Armin Schwarz 22.8.2014 22:31
Hallo Conny,
ein schönes Bild von der Breitspur-V60. Die Ordnungsnummer ist aber -6.
Gruß Armin

Dennis Fiedler 22.8.2014 23:54
Wohin führt das stillgelegte Gleis?
Ansonsten recht gelassene Stimmung.

Stefan Pavel 23.8.2014 6:43
Moin Conny,

starke Aufnahme aus Mukran gefällt mir.

Mfg
Stefan

215 082 mit einem Sonderzug nach Finntrop in Düsseldorf Hbf - 21.08.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 22.8.2014 15:40
Hast du ein Video. Oder hast du eine Vorhersage für Sonderzüge?
Schade das ich ihn verpasst hab aber ein Glück hast du ihn ja. Tolles Bild.

103 113-7 22.8.2014 16:12
Schöne Fuhre , vorallem die Lok gefällt mir sehr gut.
Schade nur, dass der ICE 3 sowie die modernen Gebäude zu sehen sind. Das passt nicht gerade in die Epoche der 215er in dieser Lackierung rein.

2x Wochentags bekommen 420 918-5 und 420 933-4 ihre Rundfahrten. 1x von Wuppertal Vohwinkel nach Langenfeld und zurück zum Düsseldorf HBF. Bald soll Düsseldorf weitere 420er erhalten, momentan sind in Düsseldorf 8 420er beheimatet. Hier fahren 420 918-5 und 420 993-4 als S68 in den Bahnhof Düsseldorf Oberbilk ein. Düsseldorf 28.07.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.8.2014 19:59
Fein fein Dennis, schönes Bild von den 420zigern.......
gefällt mir sehr gut. Ich war heute mal in Heilbronn mit dem Neffen.
Da sind mir auch einige Fahrzeuge vor die Linse gefahren....
vor allem habe ich mich über einen Zweisystemtriebwagen vorm Rathaus in Heilbronn gefreut.
Gruß nach Grevenbroich, der Rheer Jong.

Dennis Fiedler 22.8.2014 7:49
Ja die sind schon was tolles und wir bekommen ja bald noch mehr. :)
Freue mich auf deine Bilder aus Heilbronn.
vielleicht können wir uns mal in Düsseldorf Oberbilk treffen dort kann man auch prima fotografieren.

Bei der Einfahrt aus dem fahrenden Zug heraus gesichtet und im Bild festgehalten: 601 Triebköpfe am 5.3.1988 abgestellt im BW Hamm. (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.8.2014 16:37
Der TEE ist echt ein unvergleichbarer Zug. Leider fährt er heute nicht mehr. Heute wäre er bestimmt sehr begehrt.

Olli 21.8.2014 22:40
Wohl der kürzeste TEE aller Zeiten...
Wenn man genau hinschaut kann man hier auch erahnen, dass eigentlich eine V100 im Triebkopf steckt...

Gruß, Olli

Dennis Fiedler 22.8.2014 7:45
Irgendwas steckt darunter.

Gerd Hahn 22.8.2014 17:30
Als kürzester IC hätte er sicher alle Zeit Rekorde beim "Kopf machen" z. B. in Frankfurt HBF gebrochen.
Das wäre für den Lokführer ein kurzer Weg von Führerstand zu Führerstand gewesen.
Einmal hatte ich das Vergnügen bei 160 km/h auf dem Führerstand mitzufahren. War nicht schlecht.
Eine schöne Erinnerung
Gruß Gerd

Auf Wunsch von Usern ein Bild mit Milka-Kühen: Während ein BRB-Dampfzug talwärts in Richtung Oberstafel fährt, weiche ich den lila-Linsenputzern aus... Auf Wanderung am Brienzer Rothorn, 17. Juli 2014, 15:47 (zum Bild)

Silvan 14.8.2014 12:44
HAHA :-D
Super Bild, Heinz!
Viele Grüsse, Silvan

Armin Schwarz 14.8.2014 12:47
Nun ist es wohl ein wunderschönes Werbebild geworden ;-)
Wirklich ein super Bild, Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 14.8.2014 14:51
Die armen Kühe! Ob die auch Lila-Milch geben, oder kommt gleich fertige Schokolade raus?
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 21.8.2014 19:42
Hallo Silvan, Armin und Stefan,
Besten Dank fürs Lob und Echo.
@ Stefan: ich tippe auf fixfertige Schoggi ;-)
Gruss, Heinz

Olli 21.8.2014 22:45
MMuuuaaaahhhh!!! :-D

Thomas Wendt 22.8.2014 7:38
Und da erzählt man uns Stadttölpeln, Kühe seien in Wirklichkeit nicht lila! Gelogen, wie man sieht ...


Tolle Bildidee, Spitzenklasse.

Dennis Fiedler 22.8.2014 7:43
Echt ne klasse Bil Idee. Toll.

Matti Morelli 23.8.2014 9:40
Hallo Heinz,
ein echt gelungenes Grinsebild geworden...mmhh macht Lust auf Schoggi in Mengen...!
Gruss
Matti

Stefan Wohlfahrt 23.8.2014 13:35
Hallo Heinz,
ist die fixfertige Schoggi
so wunderschön eingepackt wie jene an eurem Stand in Oberwald?
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2014 20:44
... und die man mit der Post verschicken kann.
Eine solche Schoggi hat schon mal in Berlin für Furore gesorgt. ;-)

Die Linsenputzer in lila gefallen mir natürlich auch super, Heinz.
Viele liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

151 124-5 der Scherer Rail Invest (SRI) rangiert am Abend des 18.08.2014 im Bahnhof Vilshofen a.d. Donau. Die Lok zeigt sich im klassischen DB-Farbkleid der 50er bis 70er Jahre, das sie anlässlich einer Revision am 15.11.2012 erhielt. Ausgeliefert wurde diese Lok jedoch bereits in ozeanblau-elfenbein. Hersteller: Krupp Fabriknummer: 5363 Baujahr: 1976 Abnahmedatum: 04.02.1977 Erst-Bw: Hagen-Eckesey weitere Beheimatungen: Nürnberg UIC-Nr.: 91 80 6151 124-5 D-EGP EBA-Nr.: EBA 95Y11A 003 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 151 124-5 ursprüngl. Betriebsnr.: 151 124-5 Umzeichnungen: 2009 (91 80 6151 124-5 D-SRI); 15.11.2012 (91 80 6151 124-5 D-EGP) Eigentümer: SRI Rail Invest, Ellwangen Fahrzeugnutzer z.Z.d. Aufnahme: Eisenbahngesellschaft Potsdam z-Stellung (DB): 12.03.2009 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Stundenleistung (kW): 6.300 Anfahrzugkraft (kN): 441 Dienstmasse (t): 118 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 19.490 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.8.2014 19:36
Sieht gut aus in diesem grün. Die 181er passen in dunkelblau gut rein.

Ingo Konrad Müller 23.8.2014 0:05
Hallo Dennis,
ja, das alte DB-Farbschema steht ihr, gut. Die damaligen Farben passten m.E. hervorragend zu den Lokkästen.
LG
Ingo

Im Herbst 2000 wurde die Eröffnung der Düsseldorf-Duisburger Kleinbahn vor 100 Jahren gefeiert. Aus diesem Anlass verkehrten einige Sonderzüge, hier trifft der historische Zweiachser 267 der Reinbahn in der idyllisch gelegenen Haltestelle Froschenteich ein (zum Bild)

Dennis Fiedler 20.8.2014 21:25
Tolle Strecke die Idylle passt gut zum Wagen.

Horst Lüdicke 23.8.2014 14:05
Finde ich auch, Dennis. Deshalb habe ich auch die seltene Gelegenheit genutzt, hier auch mal andere Fahrzeuge als Stadtbahnwagen aufzunehmen.
Gruß Horst

Die mit Alufensterrahmen ausgestattete 218 494-3 beendete damals als Lübecker Lok den 218-Einsatz auf der KBS 104; nun hatte sie am 11. Dezember 2009 auch die Ehre, den 218-Einsatz auf der Teckbahn zu beenden. Dem Anlass entsprechend zierten sie 2 Schilder. Hierfür nochmals danke an das Personal. Das Bild entstand in Oberlenningen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.12.2009 20:42
Schade dass die Einsatz von die 218 dort endet. Aber trotzdem ein tolles Bild, Pascal!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 13.12.2009 8:28
Hallo Pascal,
Schöne Abschiedsbilder der 218!

Gruß
Dennis

Pascal Ost 13.12.2009 9:30
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für euere netten Kommentare!
Es freut mich immer wieder, wenn meine Bilder Gefallen
finden.
Leider war das Wetter am Freitag nicht so toll, sodass
man leider keine Streckenaufnahmen machen konnte.
Viele Grüße
Pascal

J. N. 13.12.2009 11:24
Hallo Pascal,

trotz miserablem Wetter sind Dir hier stimmungsvolle und schöne Abschiedsbilder gelungen - Gefällt mir!

Immerhin muss ich mich angesichts der eingesetzten 218 nicht allzu sehr ärgern, dass ich am letzten Betriebstag nicht auch anwesend sein konnte, denn ich finde vor allem die Alu-Rahmen, aber auch den Schneeschieber ziemlich hässlich - vom Klang des Rasenmäher-Motors im Lokinneren ganz zu schweigen ;-) - ist aber natürlich eine Frage des eigenen Geschmacks.

Eine schöne Geste ist aber m.E. auf jeden Fall, dass man die Lok zum letzten Tag nochmal schön geschmückt und man der 218 damit einen würdigen Abschied bereitet hat!

Viele Grüße,
Jens

Pascal Ost 13.12.2009 13:13
Hallo Jens,
vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Schön, wenn dir das Bild gefällt. Ein paar Abschiedsbilder habe ich noch, sie werden in den nächsten Tagen folgen. Das Wetter war dem Anlass entsprechend sehr düster, außerdem war ich noch ein wenig krank, sodass ich meine eigentlichen Pläne nicht umsetzen konnte. Mitgefahren bin ich aber trotzdem nochmal von Oberlenningen nach Dettingen.
Über die Bespannung war ich auch nicht ganz glücklich, aber man nimmt was kommt; immerhin hat mir 218 494 in meiner Sammlung noch gefehlt. Was den Bahnräumer und die Alufensterrahmen betrifft, teile ich deine Einstellung.
Naja, ich hoffe, dass es vielleicht mal wieder zu einem 650-Ersatzverkehr kommt und die 218 eines Tages doch mal wieder unter die Teck kommt...
Viele Grüße
Pascal

Stefan Pavel 13.12.2009 13:30
Hallo Pascal,
schönes 218er Bild aus Oberlenningen.
Mfg
Stefan

Pascal Ost 14.12.2009 17:54
Hallo Stefan,
auch dir sei für deinen netten Kommentar gedankt!
Es freut mich, wenn das Bild gefällt!
Gruß
Pascal

Dennis Fiedler 20.8.2014 19:19
Hast du auch Bilder vom Anschluss der Papierfabrik oder vom Bahnhof?

Pascal Ost 2.9.2014 19:19
Hallo Dennis,

ja, habe ich.

Bahnhofsgebäude: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-761-teckbahn/304233/formschoen-und-mit-einem-gut-besetzten.html
Und ein Foto mit dem Anschlussgleis: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dieselloks--98-80-vmax-bis-100-kmh~br-3-364-db-v-60/639362/wenn-ploetzlich-eine-v60-mit-einem.html

Weitere Fotos müsste ich in meinem Archiv suchen...

Gruß, Pascal

DB Schenker Rail 185 399-3 am 23.07.14 bei Walluf (zum Bild)

Dennis Fiedler 20.8.2014 18:21
Aj ja die 399 hab ich auch schon in Grevenbroich gesehen. Ist echt nicht zu übersehen welche da kommt.
Klasse Bild.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.