bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Olli, Seite 259



<<  vorherige Seite  254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 nächste Seite  >>
Doppeltgemoppeltes Rot. Durchfahrt eines Güterzuges aus der Schweiz, rechts hält ein Regionalexpress an Gleis 6. Radolfzell im Juni 2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2012 15:42
oder: das roteste Rot aller Zeiten...
Gruss Stefan

Olli 27.6.2012 20:29
Und das obwohl er schon Sättigung und Rot rausgenommen hat...
Gruß, Olli

Die Schwarzwaldbahn mit Konstanzer Münster als Kulisse. Im Mai 2012. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.5.2012 7:42
Zug und markantes Hintergrundmotiv schön zu einem Bild komponiert; auch die Laternen sind gut einbezogen. Da braucht es keinen völlig freien Blick auf den gesamten Zug, im Gegenteil so ist es weit wirkungvoller, Zug und Umfeld miteinander verzahnt.

lg Matthias

Frank Grohe 27.5.2012 19:45
Hallo Olli,
da schließe ich mich gerne an!
Tolle Perspektive und mit Münster im Hintergrund einfach super!
Beste Grüsse Frank

Leitner Thomas 27.5.2012 23:24
Gefällt mir :O)
LG Tom

Michael Edelmann 29.5.2012 8:55
Wirklich ein tolles Bild! Gefällt mir auch!
LG! Micha

Olli 30.5.2012 20:59
Freut mich, dass es Anklang findet. Eigentlich müsste man hier mal eine der seltenen Dampffahrten abfangen... Auch wenn es vom Licht sehr ungünstig ist. Man hat nicht immer Wolkenreflektoren über dem See...
Gruß, Olli

Reinhard Zabel 25.6.2012 19:39
Hallo Olli, ich habe hier auch schon gestanden, aber solch ein tolles Bild ist mir nicht gelungen. Ansonsten hat Matthias alles zu Deinem Bild gesagt.
Mit besten Grüßen
Reinhard

Olli 27.6.2012 20:26
Hallo Reinhard,
hier hat natürlich das kühle Licht im Mai nachgeholfen, mit Reflektion durch die Wolken. Dann ist so ein Gegenlichtfoto doch ganz gut ausgeleuchtet. So eine fleckige Bewölkung hat doch recht große Vorteile, auch wenn dann immer mal wieder die Fotowolke vorbeischaut.
Gruß, Olli

MAV NOHAB M61 001 & 2761017 + B&B Dampflok 33.132 beim Feuerwerk anlässlich der Sonnwendfeier 2012 in der Wachau. Spitz a. d. Donau 23.6.2012 (zum Bild)

C. Eisenschink 24.6.2012 13:02
Einfach ein geniales Bild!
Mich würden mal Blende, Belichtungszeit und ISO interessieren, kannst du mir das verraten?
Wirklich mal wieder ein genialer Leitner!

Olli 24.6.2012 14:41
Wenig bis kein Rauschen und eine stimmungsvolle Komposition. So beeindruckt das ungemein.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 24.6.2012 15:42
Ein HAMMERBILD, einfach nur wunderschön.
Gruß Armin

Michael Edelmann 24.6.2012 16:31
Große Klasse, Tom! Einfach genial!
LG! Micha

Leitner Thomas 24.6.2012 18:37
Herzlichen Dank !!!
@Constantin ... 30sek, f8, iso 200
Von diesem Feuerwerk werden sicher noch einige Bilder folgen ;O)
LG Tom

Florian Pichler 24.6.2012 19:48
Wow! Super umgesetzt!
lG

Thomas Aichhorn 24.6.2012 20:08
Echt ein starkes Bild aus der Wachau!
Grüsse Thomas

Zweite Gleisverbindung - Um vom Bahnsteiggleis auf das Ausfahrgleis zu kommen hätte es hier auch noch eine alternative Möglichkeit gegeben. Der ICE 2 wäre vorne und hinten an der selben Postition, dazwischen aber auf anderen Gleisabschnitten. München Hauptbahnhof, 17.06.2012 (J) (zum Bild)

Kay Baldauf 23.6.2012 13:28
Es gäbe sogar zwei Alternativen des Fahrwegs. Aber ich denke, so paßt es wunderbar. MfG

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.6.2012 15:37
Den dritten Fahrweg haben wir glatt übersehen. Aber so passt es wohl am besten, beim mittleren Weg wäre dieser schlanke Mast etwas unpassend gewesen, beim linken Fahrweg wäre weniger Schlängeln zu sehen.

Der ICE fuhr übrigens bis etwa in diese Position vor, wo er minutenlang wartete, bis er sich dann vollens auf den Weg machte.

lg Matthias

Olli 23.6.2012 17:09
Für das Bild wunderbar, für den Komfort der Fahrgäste eine Katastrophe...
Gruß, Olli

Blick vom Genfersee (von der LA SUISSE) ans Ufer bei Pully am 26.05.2012, hier zieht eine Re 460 eine IC nach Lausanne. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.6.2012 8:42
Hallo Arnin,
ein herrliches Bild, auf dem es eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Die beiden Viadukte, die sich wunderbar in die schöne Landschaft einfügen und der lange IR, dessen Wagen sich kaum von den Häusern unterscheiden, nur die rote Re 460 hebt sich farblich hevor.
Toll gesehen und umgesetzt.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Frank Grohe 21.6.2012 10:55
Hallo Armin,
sehr schönes Foto, auf dem sich der Zug harmonisch in die Landschaft einpasst! Wie Jeanny schon bemerkt hat, gibt es soviel zu sehen, dass ich mir das Foto sehr gerne betrachte!
Beste Grüsse Frank

De Rond Hans und Jeanny 21.6.2012 19:02
Wenn man dieses schöne, sonnige Bild anschaut, würde man nicht vermuten. dass es an dem selben Tag enstanden ist, wie unsere Bilder vom Rochers den Naye, Armin.
Ganz liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Armin Schwarz 21.6.2012 19:02
Hallo Jeanny und Frank,
Danke für euer großes Lob, es freut mich wir immer sehr wenn meine Bilder Gefallen und Anklang finden.
Liebe Grüße
Armin

Armin Schwarz 21.6.2012 19:14
Hallo Jeanny,
richtig oben war es kühl und es lang noch Schnee, und unten auf dem See......
Da gab es später "gegrillt Tomaten", da wir ja alle keine Sonnencreme mit hatten.
Gruß Armin

Simon Bütikofer 22.6.2012 0:22
Hallo Armin
Eine wirklich gelungene und interessante Aufnahme!
Gruess, Simon

Armin Schwarz 22.6.2012 17:53
Hallo Simon,
es freut mich sehr das es Dir gefällt.
Gruß Armin

Olli 23.6.2012 9:54
Ein echter Zug, richtig lang und dann noch zur Gänze fast unverstellt...

Christian Kühn 28.6.2012 11:18
Hi Armin,

super Blick über den See!

Grüße
Christian

Leitner Thomas 28.6.2012 19:23
So ein herrliches Bild verträgt sicher noch einen Kommentar ... Wunderbar :O)
LG Tom

Armin Schwarz 28.6.2012 20:56
Hallo Christian, hallo Tom,
Danke für die Blumen, es freut mich sehr daß es Euch so gut gefällt.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Vor der Kulisse des Maximilianeums - Eine Straßenbahn der Linie 19 auf dem Weg in Richtung Innenstadt. 17.06.2012 (M) (zum Bild)

Frank Grohe 22.6.2012 10:06
Hallo Matthias,
klasse Trambahn-Fotos aus München! Da bekomme ich direkt Lust, auch in die Streßenbahnfotografie einzusteigen!
Beste Grüsse Frank

Klaus Bach 22.6.2012 19:10
Großartige Aufnahme, mir gefällt auch die Wahl des Formates sehr gut. Und nicht zuletzt die Wagen stehen der Stadt doch deutlich besser als diese :P - Wagen. Oder? Schönes Bild! Dieser Teil von München ist wirklich sehr ästhetisch. Mehr noch als die Fußgängerzone.

Armin Schwarz 22.6.2012 23:12
Hallo Matthias,
ich kann mich nur dem Lob meiner Vorschreiber anschließen, wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Olli 23.6.2012 9:51
Beeindruckendes Bild, bei dem man eine viel höhere Brennweite vermuten würde...
Gruß, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.6.2012 14:07
Danke!

@ Frank: Ja, Straßenbahnfotografie macht Spaß. Allerdings muss man sich mit anderen Problemen herumschlagen, als überlicherweise bei der Eisenbahn: Personen, die störend ins Bild laufen, Autos. Speziell in dieser Situation waren es die CitySightseeing-Doppelstockbusse, die sich in der Nähe zu dominierend ins Bild drängelten. Dieser hier hat dann doch schon einen brauchbaren Abstand.

@ Johannes und Olli: Eigentlich handelt es sich um eine Querformataufnahme, da mich aber seitlich die hereinragenden Ampelausleger störten, ergab sich dieses Format. Daher auch die scheinbar größere Brennweite.

lg Matthias

Klaus Bach 26.6.2012 23:23
Finde ich super, daß Du die Kodachromes aus Deiner Hasselblad auch einscannst, wirklich.

- Modellbahncharakter - In Glion hat man eine etwas andere Sicht auf das Château de Chillon und einen sich daran vorbei schlängelenden Güterzug. 26.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.6.2012 11:35
Eine schöne Modellbahn - und alles schon verkabelt....
Gruss Stefan

Thomas Wendt 20.6.2012 12:15
Da hattet Ihr sicher sachkundige Führung. Diese Gegend mit all ihren Ebenen ist wirklich einzigartig.

Stefan Wohlfahrt 20.6.2012 12:19
@Thomas: Sachkundige Führung ja, aber ich war es nicht...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 20.6.2012 13:39
Hallo Stefan, hallo Thomas,
Stefan musste an diesem Tag leider arbeiten und so kam die sachkundige Führung von unerwarteter Seite.
Hier ein Bild unseres Guides am Rochers de Naye:
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/201314/kategorie/hellertalstartbilder-treffen~galerien~2012-mai-25bis-29-pfingsten.html
Morgens klappte es vorzüglich mit der fachkundigen Führung, während sie am Nachmittag kläglich versagte und wir die verschiedenen Ebenen dieser Region bei 30° im Schatten zu Fuß erklimmen durften.
Die Region um den Lac Léman ist in der Tat phantastisch und dank der verschiedenen Ebenen bekommt man immer wieder neue, unerwartete Perspektiven, wie hier auf die voll verkabelte SBB Strecke unten im Tal.
Merci für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Blonay und Berlin
Jeanny


Olli 20.6.2012 22:57
Recht dunstig aber sehr schön!

Gruß, Olli

Armin Schwarz 21.6.2012 18:23
Ein wunderschönes Bild.
Da hatte ich so glaube ich auch eins gemacht, ist aber nicht so gut geworden.

Ja, da klappte die Führung noch, später habe ich Euch an der Metro in Lausanne vorbei und bergauf geführt:-) schwitz, schwitz und japps, japps......:-)
Gruß Armin

Armin Schwarz 21.6.2012 19:34
Zu dem Guide kann ich nur antworten: Zu Fuß haben wir doch viel mehr von Lausanne gesehen, als wenn wir mit der Metro gefahren wären. Un so konnte Hans noch ein paar schöne Trollybuse sehen:-)
Uns das bisschen Hitze.....
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.6.2012 20:31
Das stimmt, Armin und heute können wir herzhaft darüber lachen. ;-)
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 21.6.2012 20:39
Ja Olli, es war nicht ganz klar und der Dunst gibt ME dem Bild das gewisse Etwas.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße nach Konstanz.
Jeanny

Thomas Wendt 28.6.2012 8:18
Erinnert mich daran, wie wir letztes Jahr in Lausanne ankamen. Bei schönem Wetter dachte ich als Flachlandbewohner: Ist nur ein Kilometer zum Hotel, kann man laufen. Die Höhenmeter hatte ich übersehen, mit Koffern ein schweißtreibender Spaß.

Stefan Wohlfahrt 28.6.2012 14:50
@Thomas: gerade deshalb möchte ich allen technsichen Hilfsmitteln zum Trotz nicht auf die bewärten Papier-Landkarten/Stadtpläne verzichten.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 29.6.2012 17:26
@ Thomas: Es sind meistens nicht die Kilometer, sondern die Höhenmeter, die schweißtreibend sind in dieser schönen Region der Schweiz. Diese Erfahrung haben wir auch in Lausanne gemacht. Aber die Schweizer sind ja kluge Menschen und bauen unzählige Bahnen, um diese Höhenmeter entspannender zu überbrücken, man muss diese aber auch noch finden. ;-)
@Stefan: Ein Stadtplan von Lausanne wäre in der Tat hilfreicher gewesen und vor allem zuverlässiger als unser Guide. ;-)
Liebe Grüße nach Berlin und Blonay (und nach Herdorf)
Jeanny

101 112-1 mit dem IC 2005 "Bodensee" (Emden Hbf-Konstanz) bei Niederwasser 2.6.12 (zum Bild)

Stephan Kainberger 14.6.2012 20:59
Wieder mal ein interessantes Bild aus dem Schwarzwald von dir!
Bei dieser idyllischen Stelle braucht man auch nicht unbedingt Sonnenschein ;-)

LG,
Stephan

Olli 15.6.2012 7:55
Hallo Andreas, ein ganzer Zug auf der Serpentinenstrecke, gar nicht einfach, aber diese Stelle drängt sich förmlich auf. Und sogar mit einem richtig weiten Blick.
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 15.6.2012 13:53
Hallo,

danke euch allen. Ja die Stelle geht erst seit kurzem (Bäume wurden gefällt). Jedes Mal aus dem Zug dachte ich da könnte man was machen tja und dann hab ichs gemacht.
@Stefan: Ja die Sonne hat 5min vorher das Licht ausgemacht.
@ Olli: Ja das muss man erst mal schaffen das stimmt.

Grüße Andreas

Eigentlich würde ich für einen 612 keinen Finger rühren, verkehrt aber ein solcher in Lausanne, dann lohnt sich sogar ein kleiner Sprint... 612 901 verlässt Lausanne. 30. Mai 2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.6.2012 8:48
Hallo Tim, der 612 901 gehört der DB Systemtechnik und war wohl für Messfahrten unterwegs.
Gruss Stefan

trainhero 2.6.2012 11:52
Für den 612 901 würde ich immer auf den Auslöser drücken, weil der nur voll selten mal unterwegs ist. Natürlich wieder ein sehr gutes Bild Stephan ;)

Armin Schwarz 2.6.2012 13:36
Ja das ist doch sehr selten in Lausanne...
Da wollen wohl die Schweizer nun mit dem 612er (Neigetechnik) fahren.
Eine sehr gelungene Aufnahme, auch wenn hinten noch etwas Schatten ist, da reichte wohl Deine Geschwindigkeit nicht ganz aus:-)
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 2.6.2012 14:22
Hallo Armin den Bildern bei BB.de zufolge, ist der 612 901 in der Schweiz hin und wieder zu Gast.
Was den Schatten angeht: ich wollte den 612 an dieser Stelle mit der Lampe rechts im Bild haben. Der nicht bedachte Schatten aber deckt unverhofft, was ich nicht im Bild haben wollte: Schriftzug und Signet der DB Systemtechnik...
Gruss Stefan

Olli 9.6.2012 16:55
Aber aber Stefan, richtig in Szene gesetzt, zeigt auch das langweilig Empfundene seinen Reiz.
Gruß, Olli

2 ICE 3 warten im Mannheimer Hbf auf die Ausfahrtsfreigabe. (27.01.12) (zum Bild)

Frank Grohe 8.6.2012 11:26
Hallo Robin,
interessante Nahaufnahme der beiden ICE 3-"Nasen"!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.6.2012 17:28
Solche Bilder sind es, die mich begeistern können. Weiter so, Robin!

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 8.6.2012 19:53
Auch mir gefällt der Schnitt!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 8.6.2012 20:49
Eine tolle Szene und Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

trainhero 8.6.2012 23:40
Danke euch!

Grüße aus Mannheim
Robin

Olli 9.6.2012 16:46
Robin, Du verwöhnst uns mit netten Bildern in interessantem Stil.
Gruß, Olli

trainhero 9.6.2012 17:30
Danke Olli :)

Ein unbekannter 415 bei Neuhausen am Rheinfall als Zug 185, 07.03.2000. (zum Bild)

trainhero 9.6.2012 1:10
Hallo Christian
schönes Bild des "ice"-Zuges. Klasse Fotoposition. Vlt kannst du es noch ein bisschen nachschärfen, ich find der ICE sieht irgenwie "dunstig" aus.

Gruß Robin

Olli 9.6.2012 16:31
Da hast Du richtig Glück gehabt, denn sonst fährt der ICE über Bülach nicht Winterthur. Auf dieser Brücke war der ICE also ein seltenes Schauspiel.
Gruß, Olli

Vinifuni (Baujahr 2004) braust mit 5 m/s talwärts vorbei. Blick auf Kirche Ligerz mit Rebhang. Aufnahme vom 24. Mai 2012, 18:51 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.6.2012 13:40
Hallo Heinz,
es ist sehr schön von Dir wieder Bilder zusehen, das freut mich und Margaretha sehr.
Und dies ist ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 8.6.2012 20:02
Das moderne Funi ist doch ein schöner Kontrast zur Landschaft und insbesondere zur Kirchen von Ligerz.
Gruss Stefan

Olli 9.6.2012 16:28
Wir hatten schon ein Expeditionsteam mit Defibrillator für die Reise nach Zürich zusammengestellt, um diesen BB-User von den Dateileichen wieder zum Leben zu erwecken. Der Weg bleibt uns wohl erspart...

Das Bild hat mich schon in der Broschüre beeindruckt. Hier immer noch. Das Kabel in der Luft hätte allerdings auch ein bisschen entschärfte Treppchen verdient... ;-)

Herzlich willkommen bei BB... Olli

Heinz Stoll 10.6.2012 18:47
Hallo zusammen
besten Dank für euer Echo, freut mich sehr.
@ Olli: hast recht, hätte es noch ein bisschen besser machen können...
Gruss, Heinz

609 117 am 13.05.12 an Donnersbergerbrücke in München (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.6.2012 19:25
Dem Zug auf's Dach geblickt. Klasse Perspektive!

LG Matthias

Stephan Kainberger 6.6.2012 13:29
Nett, dein BOB-Klassiker von dieser Rampe!

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Stelle im schönen Abendlicht (und die Frauenkirche nicht so versteckt am Bildrand zeigend)
noch mehr hergeben würde.

LG,
Stephan

Olli 6.6.2012 21:05
Fast versteht man das Bild nicht. Klasse Perspektive gefunden...
Gruß, Olli

Das Schlechtwetter naht. Wegen einer 10er LA war der Bogen vor Hauskirchen verdammt spektakulär. Danke Robsi für die Action. (93.1420 mit ihrem 14853 am 28.5.2012) (zum Bild)

Herbert Graf 30.5.2012 17:15
Hallo Hanspeter
Zum Glück hängt da keine weisse Wäsche in der Nähe. Ein total beeindruckendes Bild.
Gruss
Herbert

Klaus Bach 30.5.2012 19:15
Super gelungen.

Olli 30.5.2012 21:06
Meinst Du die schwarze oder blaue Sauerei... :-P Olli

Armin Schwarz 30.5.2012 22:02
Tolle Rauchfahne und Bild.
Gruß Armin

Hanspeter Reschinger 31.5.2012 10:43
".... blaue Sauerei"

Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

LG
H.P.

PS: Danke für die Kommis.

Olli 2.6.2012 14:50
Beides kommt irgendwann runter. Aber nur die Hinterlassenschaften der (grau-)blauen Wolke trocknen wieder...

"Ohne Fleiß kein Preis", das gilt nicht nur für die Fotografie, sondern auch für das Betreiben einer Museumsbahn, und da muss hinter den Kulissen arg geschuftet werden. In diesem Sinne hier ein großes Danke Schön an all jene, die hinter und vor der Kulissen zu diesem prächtigen Pfingstdampf Bahnfestival beigetragen haben. Chaulin, den 27. Mai 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.5.2012 9:03
Toll gesehen und wunderschön!
Gruß Armin

Frank Grohe 31.5.2012 12:28
Hallo Stefan,
herrlich gekonnt eingefangene Szene aus dem Leben der Museumseisenbahn(er)!
Beste Grüsse Frank

Herbert Graf 31.5.2012 14:56
Herrliches Bild mit dem charakteristischen Leukerbadbahntriebwagen. Rein äusserlich würde ich bestimmt bestens zur Gruppe der Freiwilligen passen, denn weisse Haare und einen grauen Bart könnte ich liefern, nur ist es eben in der falschen Ecke der Schweiz.
Gruss
Herbert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.5.2012 15:28
... ein echter Stefan Wohlfahrt halt!

lg Matthias

Olli 31.5.2012 23:39
@Herbert, dann wären am Abend Deine Haare grau und der Bart schwarz...

@Stefan: Uneingeschränkt klasse Komposition... auch wenn ich mir hier eher eine Blende 11 oder 16 gewünscht hätte...

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 1.6.2012 20:15
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
@Olli: das ist der Unterschied zwischen Matthias und mir: Er kann zur Blitzbildidee den Fotoapparat noch einstellen, ich nicht. Insofern deckt sich dein Wunsch mit dem meinen...
Einen lieben Gruss
Stefan

Die kleine Dampfbahn Trambahnlok mit einem NStCM Reisezugwagen beim Halt in Cornaux. B-C Pfingstdampf Festival am 27. Mai 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.5.2012 8:59
Hallo Stefan,
ein wunderschönes stimmiges Bild.
Schöner kleiner Dampfer.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 30.5.2012 10:10
Danke Armin, sicher gibt es bald noch weitere Bilder dieser kleinen Lok zu bewundern.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.5.2012 21:10
Ja, ich habe auch welche...:-)
Muß die nur mal bearbeiten.
Gruß Armin

Olli 30.5.2012 22:02
Die is' aber hübsch. Und aufregend in Szene gesetzt.
Gruß, Olli

Ein Seehas überquert die Rheinbrücke in Konstanz. Mai 2012. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.5.2012 6:36
Klasse Perspektive!

lg Matthias

Andreas Strobel 27.5.2012 11:07
Hallo Olli, du alter Seehase ;-D man da kann ich mich den Freys nur anschließen......eine fantastische Perspektive gewählt und abgedrückt. Sauber Olli.....Gruß vom Hasenjäger aus dem Rheinland an den See sendet dir Andreas

Olli 30.5.2012 21:02
Ja die Häschenjagd auf 20-Rad-Häschen... Grüße flussabwärts (und wieder aufwärts), Olli

Stefan Wohlfahrt 5.8.2012 18:42
Wie gut, sind die Flirts so kurfengängig...
Eine wunderbare Perspektive.
Gruss Stefan

Olli 5.8.2012 21:41
Wobei in Singen deren Kurvengängigkeit mehrfach bis über die Maßen getestet wurde und der Seehas aus den Schienen gehoppelt ist.
Danke Stefan

120 112-8 hat ihren IC von Stuttgart nach Singen gebracht und wird nur bis zur Rückfahrt vor der Maggikulisse abgestellt. Singen im Mai 2012. (zum Bild)

Wiedenmann Markus 28.5.2012 16:43
Grandiose Aufnahme,besser gehts nimmer

Kay Baldauf 28.5.2012 20:04
Maggi und Märklin, zwei "Produkte" die man eigentlich nicht miteinander verbindet. Hier aber Klasse gelungen. MfG

G. G. 29.5.2012 0:24
bin auch der Meinung, klasse Durchblick!

Stefan Wohlfahrt 29.5.2012 15:15
Und du willst in St.Gallen ein Bahnbildertreffen organisieren?
Tolles Bild aus Singen!

Olli 30.5.2012 20:54
Merci Euch.
@Kay: Zumindest war der Märklinklassiker, die V200, hier sehr lange Stammgast.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 30.5.2012 22:04
Sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.