bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zweite Gleisverbindung - Um vom Bahnsteiggleis auf das Ausfahrgleis zu kommen hätte es hier auch noch eine alternative Möglichkeit gegeben.

(ID 607901)



Zweite Gleisverbindung - 

Um vom Bahnsteiggleis auf das Ausfahrgleis zu kommen hätte es hier auch noch eine alternative Möglichkeit gegeben. Der ICE 2 wäre vorne und hinten an der selben Postition, dazwischen aber auf anderen Gleisabschnitten. 

München Hauptbahnhof, 17.06.2012 (J)

Zweite Gleisverbindung -

Um vom Bahnsteiggleis auf das Ausfahrgleis zu kommen hätte es hier auch noch eine alternative Möglichkeit gegeben. Der ICE 2 wäre vorne und hinten an der selben Postition, dazwischen aber auf anderen Gleisabschnitten.

München Hauptbahnhof, 17.06.2012 (J)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 23.06.2012, 1143 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.06.2012 15:37

Den dritten Fahrweg haben wir glatt übersehen. Aber so passt es wohl am besten, beim mittleren Weg wäre dieser schlanke Mast etwas unpassend gewesen, beim linken Fahrweg wäre weniger Schlängeln zu sehen.

Der ICE fuhr übrigens bis etwa in diese Position vor, wo er minutenlang wartete, bis er sich dann vollens auf den Weg machte.

lg Matthias

Olli 23.06.2012 17:09

Für das Bild wunderbar, für den Komfort der Fahrgäste eine Katastrophe...
Gruß, Olli

ICE 641 nach Berlin Gesundbrunnen am 16.06.2020 in Essen Hbf: der hintere Triebkopf hat bereits einen grünen Streifen (402 026  Lutterstadt Wittenberg ).
ICE 641 nach Berlin Gesundbrunnen am 16.06.2020 in Essen Hbf: der hintere Triebkopf hat bereits einen grünen Streifen (402 026 "Lutterstadt Wittenberg").
Michael Gottlieb

ICE 641 nach Berlin Gesundbrunnen am 16.06.2020 in Essen Hbf: der vordere Triebkopf hat noch den roten Streifen (402 027  Ludwigslust ).
ICE 641 nach Berlin Gesundbrunnen am 16.06.2020 in Essen Hbf: der vordere Triebkopf hat noch den roten Streifen (402 027 "Ludwigslust").
Michael Gottlieb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.