bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 329



<<  vorherige Seite  324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 nächste Seite  >>
Die Crossrail DE 6301 ist im strömenden Regen bei Wickrathhahn auf der Kbs 485 gen Aachen fahrend abgelichtet am Abend des 11.10.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 12.10.2014 22:06
Hallo Andreas,
eine schöne Regenaufnahme von der schmucken Crossrail Class 66, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 12.10.2014 22:30
Freut mich Heinz das dir meine Regenaufnahme gefällt.
Habe dafür auch recht nasse Hosenbeine bekommen....denn es fing auf einmal an zu schütten....aber frag nicht nach Sonnenschein.
Danke für deinen netten Kommentar, viele liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.

Stefan Hochstetter 10.7.2015 23:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6301.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.7.2015 10:52
Danke Stefan für deinen Kommentar
zu meinem Regenbild aus Wickrathhahn.
Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

425 736-6 als S2 nach Kaiserslautern verlässt gerade Neckargerach. 4.10.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.10.2014 17:19
Sehr schönes Perspektive und Licht, Andreas! Ganz tolle Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 8.10.2014 18:20
Hallo Andreas,
da kann ich Date Jan nur zustimmen, eine sehr schöne Aufnahme aus Neckargerach die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nah Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 8.10.2014 21:18
Guten Abend Date Jan und Matthias,
ich freue mich über eure positiven Kommentare sehr.
War echt eine tolle Lichtstimmung an dem Tag und es war eine spontane Entscheidung
noch mal mit meinem Hundchen und der Kamera Gassi zu gehen ;-D
Doch wie man sieht wird so etwas gelegentlich mit einer schönen Aufnahme belohnt...
Liebe Grüße nach Drachten und Zwickau sendet euch der Rheer Jong, Andreas.

Heinz Lahs 8.10.2014 21:19
Hallo Andreas,
nun kommt der Dritte im Bunde, da kann ich mich nur nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 8.10.2014 22:09
Danke Dionysos, eh quatsch Heinz meine ich natürlich ;-D
Schön das du der Dritte im Bunde bist dem das Bild gefällt.....
ich habe gerade erst so recht bemerkt, das der Herbst seinen vorboten in den Bäumen erkennen lässt.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.

Hans-Gerd Seeliger 9.10.2014 14:23
Interessanter Blick auf den ET in herbstlicher Umgebung, Andreas.
Viele Grüße vom Vierten im Bunde.
Hans-Gerd

Andreas Strobel 9.10.2014 21:26
Hallo Hans-Gerd.....wie ein bekannter friesischer Künstler der einst so schön sagte:"Vier alle lieben Herbstbilder"....;-)
vorallem wenn sie mit Zügen bestückt sind.....
Nun denn Hans-Gerd, vielen Dank für deinen netten Kommentar als vierter im Bunde....es freut mich wenn so ein schnöder Quitschi dein Wohlwollen findet.
Ganz liebe Grüße an den Rhein....Andreas

2902/E186 347-1 mit einem Schiebewandwagenzug bei Wickrathhahn am Bü Am Chur/In der Schley gen Rheydt fahrend am Abend des 7.10.2014 (zum Bild)

Matti Morelli 7.10.2014 22:31
Hallo Andreas,
Die E 186 347-1 hast Du ja wunderbar im letzten Abendlicht vor die Linse gekriegt,sehr fein.Scheint eine Dusche mal nötig zu haben die Lok...;-)
LG
Matti

Andreas Strobel 7.10.2014 22:37
Danke Matti für deinen Kommentar....
war wirklich eine glückliche Fügung mit der untergehenden Sonne und den aufziehenden Regenwolken.
Hab ich mich sehr über diese Lichtstimmung gefreut....und das die E186 347-1 kurz nach der RB 33 kam.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 21.10.2014 23:11
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 2902.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 22.10.2014 19:53
Vielen Dank Stefan für deinen Kommentar.
Schön das dir das Bild der E 186 347-1 gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Kohlscheid-Bank sendet dir Andreas.

Mal wieder ist eine RB 27 nach Koblenz Hbf mit einem zwei Wagenzug unterwegs, hier verlässt der Zug von 143 263-2 gezogen Rheydt Hbf. 6.10.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 7.10.2014 20:31
Mir ist aufgefallen das du einen mit 2 Wagen erst Ende September bekommen hast. Ist das öfters so?

Andreas Strobel 7.10.2014 20:44
Dennis, ich weiss nicht ob der so zu einer bestimmten Zeit fährt.
Ich habe ihn immer dann erwischt, wenn ich so gegen 17:00 Uhr aus dem Krankenhaus heraus bin und beim Rheydter Hbf
einen Abstecher gemacht habe.....Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 7.10.2014 21:09
Ein glücklicher Zufall.
Ab den 11.10 - 19.10 sind irgendwo zwischen Grevenbroich ubd Neuss Gleisbauarbeiten und SEV.

Wegen Samstag ist nicht so tragisch der Horst Lüdicke kommt den mitmachen. ;)

Lok 101 Schwarzach in Seitenansicht. 28.9.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 7.10.2014 18:20
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Seitenportrait des kleinen Dampfers der Selfkantbahn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 7.10.2014 20:43
Hallo Heinz, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.

Der MEG T13 steht hier in Schierwaldenrath noch auf dem Abstellgleis.....28.9.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 3.10.2014 19:28
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des MEG T 13, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 4.10.2014 17:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
Freut mich wenn die Aufnahme gefällt. Lieben Gruß aus Gerisch...(einheimisch für Neckargerach)
der Rheer Jong, Andreas.

Andreas Strobel 4.10.2014 17:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
Freut mich wenn die Aufnahme gefällt. Lieben Gruß aus Gerisch...(einheimisch für Neckargerach)
der Rheer Jong, Andreas.

Auf dem Weg nach Gillrath passiert hier der T 102 der Selfkantbahn den Haltepunkt Gelindchen am Sonntag den 28. September 2014. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 29.9.2014 17:13
Hallo Andreas,
die Selfkantbahn ist immer wieder einen Besuch wert. Schöne Bilder, die Du hier eingestellt hast.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Horst Lüdicke 29.9.2014 20:16
Seeeehr schön, Herr Strobel! Schade, dass ich nicht dabei war, ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 29.9.2014 21:18
Hallo Hans-Gerd danke für deinen Kommentar, freut mich das dir die Bilder gefallen.
Ja die Selfkantbahn ist wirklich sehenswert, da gebe ich dir Recht.
Lieben Gruß nach Köln, Andreas.

Andreas Strobel 29.9.2014 21:22
Danke Horst,
ja da müssen wir dann bis Ostern warten......die machen jetzt quasi Winterpause.
Aber wenn wir das mal wieder schaffen unsere Truppe zusammen zu bringen, dann fahren wir noch mal an den Rhein....
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:55
Hallo Andreas,
Herrliches Bild, wie in der guten alten Zeit, obwohl es da noch keine Windräder gab. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
LG, Dieter

Armin Schwarz 1.10.2014 18:24
Hallo Andreas,
tolle Aufnahmen von der Selfkantbahn, gefallen mir sehr gut (wie auch die tolle Bahn).
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 1.10.2014 19:55
Auch für deinen Kommentar zu diesem Bild Dieter danke ich dir.
Ja das Wetter war schon recht genial.....das Licht war ideal.
Ich bin ja von den Windrädern auch nicht immer begeistert, aber besser ein Windrad als ein Kernkraftwerk.
Lieben Gruß Andreas.

Andreas Strobel 1.10.2014 19:59
Nabbend Armin,
schön von dir zu lesen....
die Selfkantbahn hat wirklich was zu bieten.
Vielleicht ergibt es sich mal das man sich nächstes Jahr mal mit
einigen Leuten hier trifft.....wäre ja echt spannend was dabei heraus kommt an Sichtweisen..
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Armin und einen lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Heinz Lahs 1.10.2014 21:30
Hier in der freien Landschaft gefällt mir die Aufnahme von der Selfkantbahn noch besser, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.10.2014 22:41
Da gebe ich dir Recht Heinz, ob man es glaubt oder nicht, aber das ist hier ein offizieller Haltepunkt der Selfkantbahn mit Namen Gelindchen.....freut mich jedenfalls das dir die "Freie Landschaftsaufnahme" gut gefällt...
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.