bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Straßenbahn Braunschweig ·BSVG· Fotos

135 Bilder
<<  vorige pagina  1 2 3 4 5 6
Ein NGT8D aufgenomen vor der Stadthalle
Ein NGT8D aufgenomen vor der Stadthalle
Christopher-Benjamin Marxen

In der Nähe der Haltestelle Pressehaus
In der Nähe der Haltestelle Pressehaus
Christopher-Benjamin Marxen

Ein NGT8D aufgenommen in der Nähe des Brauschweiger Hauptbahnhofs
Ein NGT8D aufgenommen in der Nähe des Brauschweiger Hauptbahnhofs
Christopher-Benjamin Marxen

Ein NGT8D zwischen einigen älteren Bauten
Ein NGT8D zwischen einigen älteren Bauten
Christopher-Benjamin Marxen

7556 vor dem  alten  Straßenbahndepot, dass so aussieht, als würde es hauptsächlich zur Abstellung von Spezialfahrzeugen dienen. Dieser Wagen trägt schon die neue Lackierung des frisch in Verkehrs AG umbenannten Betriebes.
7556 vor dem "alten" Straßenbahndepot, dass so aussieht, als würde es hauptsächlich zur Abstellung von Spezialfahrzeugen dienen. Dieser Wagen trägt schon die neue Lackierung des frisch in Verkehrs AG umbenannten Betriebes.
Christopher-Benjamin Marxen

Tw 7760 + Bw 7772 am Stadion (30. Mai 2000). Braunschweig hat als einziger Betrieb neben Wien (Type c5) zu den Triebwagen des  Mannheim -Typs passende Beiwagen beschafft.
Tw 7760 + Bw 7772 am Stadion (30. Mai 2000). Braunschweig hat als einziger Betrieb neben Wien (Type c5) zu den Triebwagen des "Mannheim"-Typs passende Beiwagen beschafft.
Hans-Joachim Ströh

Tw 7758 + Bw 7471 am Stadion (30. Mai 2000)
Tw 7758 + Bw 7471 am Stadion (30. Mai 2000)
Hans-Joachim Ströh

Tw 0051 am Hauptbahnhof (30. Mai 2000). Der Wagen entstand im Jahr 2000 aus Tw 7762 durch Einbau eines NF-Mittelteils. Weitere Umbauten sind bisher nicht erfolgt.
Tw 0051 am Hauptbahnhof (30. Mai 2000). Der Wagen entstand im Jahr 2000 aus Tw 7762 durch Einbau eines NF-Mittelteils. Weitere Umbauten sind bisher nicht erfolgt.
Hans-Joachim Ströh

Tw 0051 an der (H) Kurt-Schumacher-Straße (30. Mai 2000). Vom Äußeren her kann der Umbau m.E. nicht überzeugen.
Tw 0051 an der (H) Kurt-Schumacher-Straße (30. Mai 2000). Vom Äußeren her kann der Umbau m.E. nicht überzeugen.
Hans-Joachim Ströh

Tw 8156 + Bw 8171 am Stadion (30. Mai 2000)
Tw 8156 + Bw 8171 am Stadion (30. Mai 2000)
Hans-Joachim Ströh

Tw 9562 am Hauptbahnhof (30. Mai 2000)
Tw 9562 am Hauptbahnhof (30. Mai 2000)
Hans-Joachim Ströh

Die historischen Triebwagen 113 (Credé 1940), 35 (Düwag 1962) und 15 (LHB 1968) sind im Btf. Altewiek zum Fototermin angetreten (27. März 2004).
Die historischen Triebwagen 113 (Credé 1940), 35 (Düwag 1962) und 15 (LHB 1968) sind im Btf. Altewiek zum Fototermin angetreten (27. März 2004).
Hans-Joachim Ströh

HTw 113 + HBw 250 (Uerdingen 1938) an der (H) Messe (27. März 2004). Der Beiwagen stammt von der Kieler Straßenbahn (Nr. 62), die wie die in Lübeck die ausgefallene Spurweite von 1.100 mm hatte, die auch heute noch in Braunschweig anzutreffen ist.
HTw 113 + HBw 250 (Uerdingen 1938) an der (H) Messe (27. März 2004). Der Beiwagen stammt von der Kieler Straßenbahn (Nr. 62), die wie die in Lübeck die ausgefallene Spurweite von 1.100 mm hatte, die auch heute noch in Braunschweig anzutreffen ist.
Hans-Joachim Ströh

<<  vorige pagina  1 2 3 4 5 6




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.