bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

1 275 Baureihe 275 ·G 1206· Fotos

2669 Bilder
<<  vorige pagina  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 volgende pagina  >>
Lok 546 (ThyssenKrupp Steel Europe AG) mit einem Kalkzug in Duisburg Bissingheim, 18. Januar 2014
Lok 546 (ThyssenKrupp Steel Europe AG) mit einem Kalkzug in Duisburg Bissingheim, 18. Januar 2014
Philip Debes

275 012 am 09.02.12 in Großkorbetha
275 012 am 09.02.12 in Großkorbetha
Alex Huber

275 015 am 7.1.14 mit einem Kewa in Bottrop-Welheim.
275 015 am 7.1.14 mit einem Kewa in Bottrop-Welheim.
Dominik Eimers

Dortmunder Eisenbahn 402 und 401 zogen am 7.1.14 einen Koilzug durch Bottrop-Welheim.
Dortmunder Eisenbahn 402 und 401 zogen am 7.1.14 einen Koilzug durch Bottrop-Welheim.
Dominik Eimers

NIAG 5+ NIAG 7 am 1.6.13 mit einem Kohlezug in Oberhausen-West.
NIAG 5+ NIAG 7 am 1.6.13 mit einem Kohlezug in Oberhausen-West.
Niklas Eimers

NIAG 5 (275 017-2) fuhr am 7.1.14 mit einem Gz durch Bottrop-Welheim.
NIAG 5 (275 017-2) fuhr am 7.1.14 mit einem Gz durch Bottrop-Welheim.
Dominik Eimers

RBH 805 fuhr am 7.1.14 Lz durch Bottrop-Welheim.
RBH 805 fuhr am 7.1.14 Lz durch Bottrop-Welheim.
Dominik Eimers

275 011 am 06.09.13 in Kölleda
275 011 am 06.09.13 in Kölleda
Alex Huber

275 505-6 (WLE 53) mit Containerwagen aus Richtung Seelze kommend. Aufgenommen am 10.07.2013 in Dedensen-Gümmer.
275 505-6 (WLE 53) mit Containerwagen aus Richtung Seelze kommend. Aufgenommen am 10.07.2013 in Dedensen-Gümmer.
Jens Baumhauer

Oak Capital/TXL 276 043  Beci  am 24.5.13 als Tfzf in Ratingen-Lintorf.
Oak Capital/TXL 276 043 "Beci" am 24.5.13 als Tfzf in Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

Die Spitzke MAK G1206-SP-022 donnert mit einem Leerzug aus Richtung Seelze kommend durch Dedensen-Gümmer. Aufgenommen am 10.07.2013.
Die Spitzke MAK G1206-SP-022 donnert mit einem Leerzug aus Richtung Seelze kommend durch Dedensen-Gümmer. Aufgenommen am 10.07.2013.
Jens Baumhauer

Sonderfuhre zur Dillinger Hütte oder der Kampf gegen die Morgensonne! - angekündigt war eine spezielle Fuhre zur Dillinger Hütte, die mit 20 Km/h unterwegs sein sollte. Eine Kokille oder so was in der Art sollte es sein.
Zwischen Völkingen und Dillingen gibt es am frühen Morgen bei Sonnenschein fast überall nur Gegenlicht und so stellte sich die Frage wohin.
Nach langen suchen und einigen Standortwechseln landete ich am ehemaligen Grubenanschlußgleis des Bergwerk Saar (Ensdorf), das 2012 still gelegt wurde.
Nach fast 30 Minuten warten bei -2° kam dann die Fuhre.
Werklok D 23 - MaK G1206 - der Dillinger Hütte überführte einen Torpedopfannenwagen zur Dillinger Hütte.
Dieser Wagentyp wird eigentlich nur zum internen Flüssigeisentransport im Hüttenbereich eingesetzt.
Der Führerstand war besser besetzt als manch eine Vogtlandbahn zwischen Hof und Plauen.
Viele Grüße an die Jungs und DAAANKEEE für das kleine Hupkonzert!
Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus 10.12.2013
Sonderfuhre zur Dillinger Hütte oder der Kampf gegen die Morgensonne! - angekündigt war eine spezielle Fuhre zur Dillinger Hütte, die mit 20 Km/h unterwegs sein sollte. Eine Kokille oder so was in der Art sollte es sein. Zwischen Völkingen und Dillingen gibt es am frühen Morgen bei Sonnenschein fast überall nur Gegenlicht und so stellte sich die Frage wohin. Nach langen suchen und einigen Standortwechseln landete ich am ehemaligen Grubenanschlußgleis des Bergwerk Saar (Ensdorf), das 2012 still gelegt wurde. Nach fast 30 Minuten warten bei -2° kam dann die Fuhre. Werklok D 23 - MaK G1206 - der Dillinger Hütte überführte einen Torpedopfannenwagen zur Dillinger Hütte. Dieser Wagentyp wird eigentlich nur zum internen Flüssigeisentransport im Hüttenbereich eingesetzt. Der Führerstand war besser besetzt als manch eine Vogtlandbahn zwischen Hof und Plauen. Viele Grüße an die Jungs und DAAANKEEE für das kleine Hupkonzert! Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus 10.12.2013
Erhard Pitzius

Die Vossloh MaK G 1206 der LOCON AG ( 92 80 1275 119-6 D-LOCON) am 25.11.2013 in Nassenheide.

Die Lok wurde 2001 unter der Fabriknummer 1001138 gebaut.
Die Vossloh MaK G 1206 der LOCON AG ( 92 80 1275 119-6 D-LOCON) am 25.11.2013 in Nassenheide. Die Lok wurde 2001 unter der Fabriknummer 1001138 gebaut.
Heinz Lahs

Die WLE 53  Kreis Soest  (275 505-6) der Westfälische Landes-Eisenbahn GmbH in Lippstadt steht am 26.11.2013 am Werksanschluss der Salzgitter Mannesmann Precision GmbH in Burbach-Holzhausen. Sie wartet auf ihre Wagen, aber erst wenn die Wagen mit Luppen (Rohrrohlinge) leer sind, kann sie die Heimreise antreten.

Die Lok, eine Vossloh G 1206 (ehem. MaK), wurde 2008 unter der Fabriknummer 5001639 gebaut, sie hat die NVR-Nummer 92 80 1275 505-6 D-WLE und EBA-Nummer EBA 08D08M 005.
Die WLE 53 "Kreis Soest" (275 505-6) der Westfälische Landes-Eisenbahn GmbH in Lippstadt steht am 26.11.2013 am Werksanschluss der Salzgitter Mannesmann Precision GmbH in Burbach-Holzhausen. Sie wartet auf ihre Wagen, aber erst wenn die Wagen mit Luppen (Rohrrohlinge) leer sind, kann sie die Heimreise antreten. Die Lok, eine Vossloh G 1206 (ehem. MaK), wurde 2008 unter der Fabriknummer 5001639 gebaut, sie hat die NVR-Nummer 92 80 1275 505-6 D-WLE und EBA-Nummer EBA 08D08M 005.
Armin Schwarz

Am Abend des 17.6.11 ging es nach Untertürkheim, um die 110 284 nochmals zu fotografieren. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung... 
... während dem Warten auf die Kastenlok, kam noch ein kleines Schmankerl in Form von ESG 8 entgegen gefahren und musste ein paar Schotterwagen rumranigeren.
Am Abend des 17.6.11 ging es nach Untertürkheim, um die 110 284 nochmals zu fotografieren. Doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung... ... während dem Warten auf die Kastenlok, kam noch ein kleines Schmankerl in Form von ESG 8 entgegen gefahren und musste ein paar Schotterwagen rumranigeren.
Seegurke

ATC Lok 1001121 (ex FRET 461002) +ATC 1001124 (ex FRET 461004)verlassen am 5.5.13 Krefeld Hbf.
ATC Lok 1001121 (ex FRET 461002) +ATC 1001124 (ex FRET 461004)verlassen am 5.5.13 Krefeld Hbf.
Niklas Eimers

V 2102 der MWB und 183 705-3 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH stehen kurz vor Ihrer Abfahrt mit Ihrem Containerzug am KV-Terminal Wilhelmshaven. 23/11/2013
V 2102 der MWB und 183 705-3 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH stehen kurz vor Ihrer Abfahrt mit Ihrem Containerzug am KV-Terminal Wilhelmshaven. 23/11/2013
Norman

V 2102 der MWB im Portrait am KV-Terminal Wilhelmshaven. 23/11/2013
V 2102 der MWB im Portrait am KV-Terminal Wilhelmshaven. 23/11/2013
Norman

V 2102 der MWB und 183 705-3 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH bei der fahrt mit Ihrem Containerzug übers Wilhelmshavener Industriestammgleis in Richtung Sande. 23/11/2013
V 2102 der MWB und 183 705-3 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH bei der fahrt mit Ihrem Containerzug übers Wilhelmshavener Industriestammgleis in Richtung Sande. 23/11/2013
Norman

<<  vorige pagina  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.