bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Schilder, Wappen, Herstellerschilder Fotos

223 Bilder
<<  page précédente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Weiche Nr.13, wenn das nur kein Unglück bringt. Holcim Übergabegruppe Bahnhof Untervaz mit dem spärlich Schnee bedeckten Vilan. (09.20.2007)
Weiche Nr.13, wenn das nur kein Unglück bringt. Holcim Übergabegruppe Bahnhof Untervaz mit dem spärlich Schnee bedeckten Vilan. (09.20.2007)
Herbert Graf

Die Schmalspur endet mitten in der Weiche. IC2000 passiert die Holcim Übergabegruppe auf dem Weg nach Chur. Rechts der Damm mit der RhB Strecke nach Landquart, im Hintergrund Falknis und Vilan.
(09.02.2007)
Die Schmalspur endet mitten in der Weiche. IC2000 passiert die Holcim Übergabegruppe auf dem Weg nach Chur. Rechts der Damm mit der RhB Strecke nach Landquart, im Hintergrund Falknis und Vilan. (09.02.2007)
Herbert Graf

Ge 6/6 II 703  St.Moritz  nähert sich mit einem Güterzug der Station Untervaz. Die Ende Schamalspurtafeln beziehen sich auf die links liegende Übergabegruooe der Holcim Zementwerke. (09.02.2007)
Ge 6/6 II 703 "St.Moritz" nähert sich mit einem Güterzug der Station Untervaz. Die Ende Schamalspurtafeln beziehen sich auf die links liegende Übergabegruooe der Holcim Zementwerke. (09.02.2007)
Herbert Graf

Im neuen Dreischienenanschlussgleis zur Firma Stallinger werden neue handbediente Weichen eingebaut. Der Stellhebel erinnert an alte mechanische Stellwerke und die Beschriftung der Weichenlaternen an längst vergangene Zeiten. (01.02.2007)
Im neuen Dreischienenanschlussgleis zur Firma Stallinger werden neue handbediente Weichen eingebaut. Der Stellhebel erinnert an alte mechanische Stellwerke und die Beschriftung der Weichenlaternen an längst vergangene Zeiten. (01.02.2007)
Herbert Graf

Auch in den Ems Werken werden Hemmschuhe benötigt. Zwischen den normalspurigen Anschlussgleisen zur Ems Chemie im Vordergrund und den RhB Geleisen dahinter, entsteht das neue Dreischienengeleise zur Stallinger Swiss Timber Sägerei ganz im Hintergrund. (11.01.2007)
Auch in den Ems Werken werden Hemmschuhe benötigt. Zwischen den normalspurigen Anschlussgleisen zur Ems Chemie im Vordergrund und den RhB Geleisen dahinter, entsteht das neue Dreischienengeleise zur Stallinger Swiss Timber Sägerei ganz im Hintergrund. (11.01.2007)
Herbert Graf

Altes 2-flügliges Schweizer Hauptsignal mit Vorsignal,aufgestellt hinter dem alten Rundschuppen in Sargans.21.11.06
Altes 2-flügliges Schweizer Hauptsignal mit Vorsignal,aufgestellt hinter dem alten Rundschuppen in Sargans.21.11.06
Peter Walter

So etwas gibt es heute noch, wenn man eine Fahrkarte von Domodossola / Italien durch den Simplon-Tunnel nach Brig / Schweiz löst. Die Strecke wird auch zwischen Iselle de Trasquera und Domodossola, ca. 20 Kilometer, von der SBB mit schweizer Loks und Personenzügen betrieben. Von Iselle de Traquera nach Brig fährt man mit den PKW-Autotransport-Zügen.
So etwas gibt es heute noch, wenn man eine Fahrkarte von Domodossola / Italien durch den Simplon-Tunnel nach Brig / Schweiz löst. Die Strecke wird auch zwischen Iselle de Trasquera und Domodossola, ca. 20 Kilometer, von der SBB mit schweizer Loks und Personenzügen betrieben. Von Iselle de Traquera nach Brig fährt man mit den PKW-Autotransport-Zügen.
Günther Glauz

<<  page précédente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.