bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

236 Bilder
<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
VT 104 der STB wartet am 05.05.05 im Vorfeld des Eisenacher Bahnhofs.
VT 104 der STB wartet am 05.05.05 im Vorfeld des Eisenacher Bahnhofs.
N8Express

VT 115 der STB bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Grimmenthal in Richtung Sonneberg. (22.01.05)
VT 115 der STB bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Grimmenthal in Richtung Sonneberg. (22.01.05)
N8Express

VT 115 der STB am 22.01.05 auf dem Weg von Eisenach nach Sonneberg im Bahnhof Grimmenthal.
VT 115 der STB am 22.01.05 auf dem Weg von Eisenach nach Sonneberg im Bahnhof Grimmenthal.
N8Express

VT 115 der STB am 22.01.05 im Bahnhof Eisenach abfahrbereit nach Sonneberg.
VT 115 der STB am 22.01.05 im Bahnhof Eisenach abfahrbereit nach Sonneberg.
N8Express

65 1049 + 41 1144 stellen in Meiningen den EK-Sonderzug zur Rückfahrt nach Hamburg bereit; im Hintergrund ein RegioShuttle der SüdThüringenBahn, 04.09.2004
Bf Neuhaus am Rennweg. Im Winter ist es hier oben am Rennsteig wunderschön! Aber auch der Rest von der KBS 564. Der Bahnhof liegt über 840m hoch.
Bf Neuhaus am Rennweg. Im Winter ist es hier oben am Rennsteig wunderschön! Aber auch der Rest von der KBS 564. Der Bahnhof liegt über 840m hoch.
Dirk Ammon

VT 132 am 20.06.2003 im Endbahnhof Neuhaus am Rennsteig.
VT 132 am 20.06.2003 im Endbahnhof Neuhaus am Rennsteig.
Günther Glauz

Zugbegegnung am 20.06.2003 im Bahnhof Ernsttal, dem zweiten Kopfbahnhof der Strecke Sonneberg - Neuhaus. Früher zweigte hier eine Strecke nach Probstzella ab, aber wegen dem schlechten Gleiszustand ist sie leider gesperrt, ob sie saniert wird, steht noch in den Sternen, die DB AG ist jedenfalls nicht interessiert.
Zugbegegnung am 20.06.2003 im Bahnhof Ernsttal, dem zweiten Kopfbahnhof der Strecke Sonneberg - Neuhaus. Früher zweigte hier eine Strecke nach Probstzella ab, aber wegen dem schlechten Gleiszustand ist sie leider gesperrt, ob sie saniert wird, steht noch in den Sternen, die DB AG ist jedenfalls nicht interessiert.
Günther Glauz

VT 132 auf dem neuen Nasse-Telle-Viadukt am 20.06.2003 zwischen Lauscha und Ernstthal, der Verkehr über diese Brücke wurde im Dezember 2002 eröffnet.
VT 132 auf dem neuen Nasse-Telle-Viadukt am 20.06.2003 zwischen Lauscha und Ernstthal, der Verkehr über diese Brücke wurde im Dezember 2002 eröffnet.
Günther Glauz

VT 132 am 20.06.2003 in Lauscha, Strecke Sonneberg - Neuhaus. Lauscha ist der erste Kopfbahnhof auf dieser Strecke, wie man sieht, wird am Bahnsteig noch gebaut
VT 132 am 20.06.2003 in Lauscha, Strecke Sonneberg - Neuhaus. Lauscha ist der erste Kopfbahnhof auf dieser Strecke, wie man sieht, wird am Bahnsteig noch gebaut
Günther Glauz

VT 111 am 20.06.2003 in Sonneberg Hbf.
VT 111 am 20.06.2003 in Sonneberg Hbf.
Günther Glauz

Die neueröffnete Südthüringenbahn, VT129 im Kopfbahnhof von Lauscha. Sie befindet sich auf der Fahrt nach Sonneberg/Thüringen. (Strecke Neuhaus am Rennweg-Sonneberg Strecke 564)
Die neueröffnete Südthüringenbahn, VT129 im Kopfbahnhof von Lauscha. Sie befindet sich auf der Fahrt nach Sonneberg/Thüringen. (Strecke Neuhaus am Rennweg-Sonneberg Strecke 564)
Hartmut Sommer

Die Südthüringenbahn im Bahnhof Neuhaus am Rennweg,viele Jahrzehnte war die Bahn außer Betrieb,das fast unglaubliche,auf Grund der Höhenunterschiede fährt die Bahn zwei Kopfbahnhöfe an,Ernsthal am Rennsteig, sowie Lauscha.
Die Südthüringenbahn im Bahnhof Neuhaus am Rennweg,viele Jahrzehnte war die Bahn außer Betrieb,das fast unglaubliche,auf Grund der Höhenunterschiede fährt die Bahn zwei Kopfbahnhöfe an,Ernsthal am Rennsteig, sowie Lauscha.
Hartmut Sommer

Einfahrt des VT 129 in den Bahnhof Neuhaus am Rennweg. Ehemals höchstgelegene Kreisstadt in der DDR. Eine wirklich sehr schöne Strecke mit einem Viadukt und einer ca.500m langen Tunneldurchfahrt, besonders hat mich die Fahrt von Neuhaus bis Lauscha beeindruckt.Wenn man Glück hat darf man dem Fahrer über die Schulter schauen,sehr freundliches Personal.
Einfahrt des VT 129 in den Bahnhof Neuhaus am Rennweg. Ehemals höchstgelegene Kreisstadt in der DDR. Eine wirklich sehr schöne Strecke mit einem Viadukt und einer ca.500m langen Tunneldurchfahrt, besonders hat mich die Fahrt von Neuhaus bis Lauscha beeindruckt.Wenn man Glück hat darf man dem Fahrer über die Schulter schauen,sehr freundliches Personal.
Hartmut Sommer

Hier hat eine Doppeltraktion gebildet aus RegioShuttle´s (RS1) der Süd-Thüringen-Bahn (STB) Einfahrt in den Bahnhof Oberhof. Der Zug hat soeben den Brandleitetunnel verlassen.
Hier hat eine Doppeltraktion gebildet aus RegioShuttle´s (RS1) der Süd-Thüringen-Bahn (STB) Einfahrt in den Bahnhof Oberhof. Der Zug hat soeben den Brandleitetunnel verlassen.
Kai Michael Neuhold

<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.