bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

254 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Atw 76 in Massarelos (10. Mai 2009)
Atw 76 in Massarelos (10. Mai 2009)
Hans-Joachim Ströh

Atw 48 in Massarelos (10. Mai 2009)
Atw 48 in Massarelos (10. Mai 2009)
Hans-Joachim Ströh

Detailaufnahme des Stromabnehmer von Wagen 131.
Erinnert ein bisschen an einen O-Bus Stromabnehmer.
Porto August 2008
Detailaufnahme des Stromabnehmer von Wagen 131. Erinnert ein bisschen an einen O-Bus Stromabnehmer. Porto August 2008
Philipp

Straßenbahn zum Platz  Batalha .
Porto, 19.8.2008
Straßenbahn zum Platz "Batalha". Porto, 19.8.2008
Philipp

Portugal / Stadtverkehr / Porto Straßenbahn ·STCP·

824  3 800x600 Px, 05.09.2008

Porto, die pittoreske Endstation Passeio Alegre. Der Wagenführer von Nr. 218 legt gerade den Trolley um; er löst hier die Fixierung des Trolleys, geht mit diesem um den Wagen herum und befestigt ihn wieder am anderen Wagenende für die Rückfahrt. 8.September 2006.
Porto, die pittoreske Endstation Passeio Alegre. Der Wagenführer von Nr. 218 legt gerade den Trolley um; er löst hier die Fixierung des Trolleys, geht mit diesem um den Wagen herum und befestigt ihn wieder am anderen Wagenende für die Rückfahrt. 8.September 2006.
Peter Ackermann

Porto, im Inneren des Wagens 143. 8.September 2006.
Porto, im Inneren des Wagens 143. 8.September 2006.
Peter Ackermann

Porto, Rua de Carmo. Nr. 143 fährt in die Haltestelle ein. 8.September 2006.
Porto, Rua de Carmo. Nr. 143 fährt in die Haltestelle ein. 8.September 2006.
Peter Ackermann

Tw 213 und Arbeits-Tw 77 in Massarelos (11. Mai 1988)
Tw 213 und Arbeits-Tw 77 in Massarelos (11. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Arbeits-Tw 58 unterhalb der Arrábida-Brücke (11. Mai 1988). Der Wagen diente ursprünglich zum Transport von Kohle.
Arbeits-Tw 58 unterhalb der Arrábida-Brücke (11. Mai 1988). Der Wagen diente ursprünglich zum Transport von Kohle.
Hans-Joachim Ströh

Arbeits-Tw 76 im Depot Boavista (21. Mai 1988)
Arbeits-Tw 76 im Depot Boavista (21. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Tw 206 hat gerade die Endstelle Carmo verlassen (14. Mai 1988).
Tw 206 hat gerade die Endstelle Carmo verlassen (14. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

Tw 204 rollt gemächlich durch den Kreisverkehr am Castelo do Queijo (21. Mai 1988).
Tw 204 rollt gemächlich durch den Kreisverkehr am Castelo do Queijo (21. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

Tw 201 biegt in den Kreisverkehr am Castelo do Queijo ein (11. Mai 1988).
Tw 201 biegt in den Kreisverkehr am Castelo do Queijo ein (11. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

Tw 269 fährt an der Atlantikküste entlang nach Matosinhos (11. Mai 1988).
Tw 269 fährt an der Atlantikküste entlang nach Matosinhos (11. Mai 1988).
Hans-Joachim Ströh

Szenerie am Douro-Ufer (Rua do Ouro) mit Tw 275 (11. Mai 1988). Im Hintergrund die Arrábida-Brücke.
Szenerie am Douro-Ufer (Rua do Ouro) mit Tw 275 (11. Mai 1988). Im Hintergrund die Arrábida-Brücke.
Hans-Joachim Ströh

Tw 272 unterhalb der Arrábida-Brücke (11. Mai 1988)
Tw 272 unterhalb der Arrábida-Brücke (11. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Tw 220 unterhalb der Arrábida-Brücke (11. Mai 1988)
Tw 220 unterhalb der Arrábida-Brücke (11. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Tw 199 in Massarelos (11. Mai 1988)
Tw 199 in Massarelos (11. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Tw 201 in Matosinhos (11. Mai 1988)
Tw 201 in Matosinhos (11. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Tw 269 in Matosinhos (11. Mai 1988)
Tw 269 in Matosinhos (11. Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Jetzt steht einmal der Triebwagen gerade, und die Häuser stehen schief (Tw 269 in Matosinhos, 11. Mai 1988). Man sieht hier gut die für Porto typischen  umgedrehten  Maximum-Drehgestelle (angetriebene Achsen zur Wagenmitte).
Jetzt steht einmal der Triebwagen gerade, und die Häuser stehen schief (Tw 269 in Matosinhos, 11. Mai 1988). Man sieht hier gut die für Porto typischen "umgedrehten" Maximum-Drehgestelle (angetriebene Achsen zur Wagenmitte).
Hans-Joachim Ströh

Umlegen des Stromabnehmers: Tw 223 in Matosinhos (11.Mai 1988)
Umlegen des Stromabnehmers: Tw 223 in Matosinhos (11.Mai 1988)
Hans-Joachim Ströh

Tw 169 auf der Rua do Dr. Ferreira da Silva, nahe der Endstelle Carmo (6. Mai 1988). Im Hintergrund der Clérigos-Turm, von dem aus sich ein herrlicher Rundblick auf die Altstadt von Porto bietet.
Tw 169 auf der Rua do Dr. Ferreira da Silva, nahe der Endstelle Carmo (6. Mai 1988). Im Hintergrund der Clérigos-Turm, von dem aus sich ein herrlicher Rundblick auf die Altstadt von Porto bietet.
Hans-Joachim Ströh

Tw 218 auf der Av. da Boavista (3. Mai 1988). Hinten links die Seitenwand der Wagenhalle des Depots Boavista. Die Gleise auf der Av. da Boavista lagen ein Stück weit links und rechts am Straßenrand, um dann in die Mittellage umzuschwenken.
Tw 218 auf der Av. da Boavista (3. Mai 1988). Hinten links die Seitenwand der Wagenhalle des Depots Boavista. Die Gleise auf der Av. da Boavista lagen ein Stück weit links und rechts am Straßenrand, um dann in die Mittellage umzuschwenken.
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.