bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Peter Ackermann

Ich bin aus Bern und habe in Basel, Zürich und Tokyo (Japan) studiert. Mein Arbeits- und Forschungsgebiet ist die japanische Sprache und Kultur. Ich denke, kaum etwas sagt so viel über eine Kultur und ihre kommunikativen und kooperativen Fähigkeiten wie das Eisenbahnnetz und seine Funktionsweise - heute im Zeitalter grosser gesellschaftlicher Veränderungen in Ostasien erst recht. Meine ältesten Bahnbilder sind von ca. 1961. Seit 2013 lebe ich nach vielen Jahren in Erlangen (Deutschland) wieder in Bern.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (4 in den letzten 30 Tagen)
4279
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
878
erhaltene Kommentare (1 in den letzten 30 Tagen)
1299
aktiv
seit 2008
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 4279 878 1299 09.04.2024
Landschaftsfotos.eu 0 1 0 
Schiffbilder.de 0 2 0 
Rail-pictures.com 0 3 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.