Sicherungstafel im Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt. Karl Seltenhammer
60 Jahre hinterlassen Spuren: offensichtlich nicht sicherheitsrelevante Korrosion beim Führerstand 2 der GEK 4017 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34866). - Bild vom 07.Dezember 2023 in der Surat Thani Station. Karl Seltenhammer
Da durch den Neubau der SRTET Red Lines auch einige Gemeinschaftsbahnhöfe errichtet wurden und noch werden und diese über hohe Bahnsteige verfügen, werden bei den SRT Reisezugwagen an einem Wagenende klappbare Trittbretter angebracht. Das Bild zeigt so ein Trittbrett im hochgeklappten Zustand am BTC. 1037 in der Hua Lamphong Station am 07.April 2022. Karl Seltenhammer
Blick in die Rauchkammer der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer
Blick in die Feuerbüchse auf die Rohrwand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659). Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer
Kreuzkopfführung, Kolbenstange und Voreilhebel des innen liegenden 3. Zylinder der 244 (2'C1'-h3, Baldwin, Bauj. 1928, Fab.Nr. 60410). Die Lok ist aufgestellt beim Bf. Hat Yai Junction. Aufnahme vom 28.Oktober 2010. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.