bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Trať 183  (Bayerisch Eisenstein–) ´elezná Ruda-Al¸bětín – Klatovy – Plzeň hlavní nádra¸í Fotos

69 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Am 11. August 2024 wurde der Böhmerwald besucht, um sich den dort verkehrenden Dieselloks der Baureihe 754 zu widmen. Erster aufgenommener Zug des Tages war der SP 1702 von Klatovy nach Železná Ruda-Alžbětín. Erfreulicherweise war an diesem Tage für dessen Beförderung die 754.066 des Depots Plzeň eingeteilt. Die Lok wurde wieder mustergültig in den Auslieferungszustand Ende der 1970-er Jahre zurückversetzt bzw. so erhalten und wird scherzhaft als  Kirsche von Pilsen  bezeichnet.
Am 11. August 2024 wurde der Böhmerwald besucht, um sich den dort verkehrenden Dieselloks der Baureihe 754 zu widmen. Erster aufgenommener Zug des Tages war der SP 1702 von Klatovy nach Železná Ruda-Alžbětín. Erfreulicherweise war an diesem Tage für dessen Beförderung die 754.066 des Depots Plzeň eingeteilt. Die Lok wurde wieder mustergültig in den Auslieferungszustand Ende der 1970-er Jahre zurückversetzt bzw. so erhalten und wird scherzhaft als "Kirsche von Pilsen" bezeichnet.
Christoph Schneider

242 279-8 zu sehen am 06.09.19 in Švihov u Klatov. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
242 279-8 zu sehen am 06.09.19 in Švihov u Klatov. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
Alexander Hertel

242 226-9 zu sehen am 06.09.19 in Švihov u Klatov. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
242 226-9 zu sehen am 06.09.19 in Švihov u Klatov. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
Alexander Hertel

242 079-8 und 242 276-4 zu sehen am 06.09.19 in Švihov u Klatov. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
242 079-8 und 242 276-4 zu sehen am 06.09.19 in Švihov u Klatov. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
Alexander Hertel

242 215-2 mit einem Os zu sehen am 31.01.19 in Dobřany. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
242 215-2 mit einem Os zu sehen am 31.01.19 in Dobřany. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
Alexander Hertel

242 241-8 mit Os 7512 zu sehen am 31.01.19 in Dobřany. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
242 241-8 mit Os 7512 zu sehen am 31.01.19 in Dobřany. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
Alexander Hertel

242 241-8 mit Os 7512 zu sehen am 31.01.19 in Borovy. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
242 241-8 mit Os 7512 zu sehen am 31.01.19 in Borovy. Seit dem Fahrplamwechsel im Dezamber 2020, fahren keine Loks der Baureihe 242 mehr planmäßig zwischen Plzeň hl.n. und Klatovy. Die Züge verkehren nun mit der Baureihe 362.
Alexander Hertel

Mit einem Os kommt 814/914 089 am 16.02.2019 im 840 m hoch gelegenen Bahnhof Spicak an, im Hintergrund der 1.747 m lange Spicacky/Spitzbergtunnel, Scheitelpunkt der Strecke von Klatovy nach Zelesna Ruda-Alzbetin
Mit einem Os kommt 814/914 089 am 16.02.2019 im 840 m hoch gelegenen Bahnhof Spicak an, im Hintergrund der 1.747 m lange Spicacky/Spitzbergtunnel, Scheitelpunkt der Strecke von Klatovy nach Zelesna Ruda-Alzbetin
Horst Lüdicke

842 030-9 fährt am 16.02.2019 mit einem Os von Zelesna Ruda-Alzbetin nach Klatovy aus Spicak aus
842 030-9 fährt am 16.02.2019 mit einem Os von Zelesna Ruda-Alzbetin nach Klatovy aus Spicak aus
Horst Lüdicke

Aus Kladno kommend trifft 842 030-9 am 16.02.2019 in Zelesna Ruda-Alzbetin/Bayerisch Eisenstein ein
Aus Kladno kommend trifft 842 030-9 am 16.02.2019 in Zelesna Ruda-Alzbetin/Bayerisch Eisenstein ein
Horst Lüdicke

Die 754 064-4 taucht mit einem Os von Bayrisch Eisenstein nach Pilsen in Nyrsko bei schönstem Sonnenlicht auf dass am Tage des 19.4.2017 nicht im Ueberfluss vorhanden war.
Die 754 064-4 taucht mit einem Os von Bayrisch Eisenstein nach Pilsen in Nyrsko bei schönstem Sonnenlicht auf dass am Tage des 19.4.2017 nicht im Ueberfluss vorhanden war.
Matti Morelli

<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.