bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Duewag | Stadtbahnwagen B100S Fotos

431 Bilder
2425 (ex 2195) wurde als siebter B-Wagen der Serie 2100 saniert und zur Serie 2400 umgebaut. Hier zu sehen bei seiner ersten Ausfahrt nach seiner Sanierung auf dem Simonskaul am 22.01.2015.
2425 (ex 2195) wurde als siebter B-Wagen der Serie 2100 saniert und zur Serie 2400 umgebaut. Hier zu sehen bei seiner ersten Ausfahrt nach seiner Sanierung auf dem Simonskaul am 22.01.2015.
Markus Vogelfänger

2425 (ex 2195) wurde als siebter B-Wagen der Serie 2100 saniert und zur Serie 2400 umgebaut. Hier zu sehen bei seiner ersten Ausfahrt nach seiner Sanierung auf dem Simonskaul am 22.01.2015.
2425 (ex 2195) wurde als siebter B-Wagen der Serie 2100 saniert und zur Serie 2400 umgebaut. Hier zu sehen bei seiner ersten Ausfahrt nach seiner Sanierung auf dem Simonskaul am 22.01.2015.
Markus Vogelfänger

2103 in Weiden West am 24.12.2014.
2421 und 2426 waren am 15.12.2014 auf der Linie 18 im Einsatz.
Hier zu sehen an der Haltestelle Reichenspergerplatz
2421 und 2426 waren am 15.12.2014 auf der Linie 18 im Einsatz. Hier zu sehen an der Haltestelle Reichenspergerplatz
Markus Vogelfänger

Stadtbahn Nr. 7758 der Stadtwerke Bonn auf der Kennedybrücke zwischen Bonn und Beuel - 28.08.2014
Stadtbahn Nr. 7758 der Stadtwerke Bonn auf der Kennedybrücke zwischen Bonn und Beuel - 28.08.2014
Rolf Reinhardt

2421 und 2426 waren heute (02.11.2014) auf der Linie 5 im Einsatz. Hier zu sehen kurz vor der Haltestelle  IKEA Am Butzweilerhof .
2421 und 2426 waren heute (02.11.2014) auf der Linie 5 im Einsatz. Hier zu sehen kurz vor der Haltestelle "IKEA Am Butzweilerhof".
Markus Vogelfänger

2416 (ex. 2116) als sechster fertig sanierter B-Wagen auf der Kreuzung Aachener Str./Gürtel bei seinem 2000 km Test am 23.10.2014.
2416 (ex. 2116) als sechster fertig sanierter B-Wagen auf der Kreuzung Aachener Str./Gürtel bei seinem 2000 km Test am 23.10.2014.
Markus Vogelfänger

2421 (ex 2121) durfte heute als fünfter fertig sanierter B-Wagen seinen ersten Linieneinsatz absolvieren. Hier zu sehen auf der Linie 13 auf der Kreuzung Zülpicher Str./Gürtel am 13.10.2014.
2421 (ex 2121) durfte heute als fünfter fertig sanierter B-Wagen seinen ersten Linieneinsatz absolvieren. Hier zu sehen auf der Linie 13 auf der Kreuzung Zülpicher Str./Gürtel am 13.10.2014.
Markus Vogelfänger

2426 durfte heute zusammen mit 2422 auf der umgeleiteten Linie 4 zwischen Heumarkt und Schlebusch seinen Dienst versehen. Hier zu sehen an der Haltestelle Rathaus am 13.10.2014.
2426 durfte heute zusammen mit 2422 auf der umgeleiteten Linie 4 zwischen Heumarkt und Schlebusch seinen Dienst versehen. Hier zu sehen an der Haltestelle Rathaus am 13.10.2014.
Markus Vogelfänger

2422 durfte heute zusammen mit 2426 auf der umgeleiteten Linie 4 zwischen Heumarkt und Schlebusch seinen Dienst versehen. Hier zu sehen an der Haltestelle Rathaus am 13.10.2014.
2422 durfte heute zusammen mit 2426 auf der umgeleiteten Linie 4 zwischen Heumarkt und Schlebusch seinen Dienst versehen. Hier zu sehen an der Haltestelle Rathaus am 13.10.2014.
Markus Vogelfänger

Tw 8378 und ein weiterer B100 im Sommer 1992 in Königswinter, in Hintergrund der Drachenfels
Tw 8378 und ein weiterer B100 im Sommer 1992 in Königswinter, in Hintergrund der Drachenfels
Horst Lüdicke

Im Sommer 1992 sind der Stadtbahnwagen 7574 und ein weiterer B100 als Linie 16 von Bonn-Bad Godesberg nach Köln-Mülheim auf dem damals noch oderirdischen Streckenabschnitt zwischen Rheinallee und Wurzerstraße unterwegs. Seit 1994 verkehren die Bahnen im Tunnel. Die Fahrzeuge gehören zur SSB (Siegburger und Siebengebirgsbahn), die diese Tw gemeinsam mit der SWB (Stadtwerke Bonn) beschaffte.
Im Sommer 1992 sind der Stadtbahnwagen 7574 und ein weiterer B100 als Linie 16 von Bonn-Bad Godesberg nach Köln-Mülheim auf dem damals noch oderirdischen Streckenabschnitt zwischen Rheinallee und Wurzerstraße unterwegs. Seit 1994 verkehren die Bahnen im Tunnel. Die Fahrzeuge gehören zur SSB (Siegburger und Siebengebirgsbahn), die diese Tw gemeinsam mit der SWB (Stadtwerke Bonn) beschaffte.
Horst Lüdicke

B-Wagen 2421 (ex 2121) war heute (12.08.2014) als fünftes saniertes Fahrzeug auf Testfahrt unterwegs. Hier zu sehen auf den ganz neuen Gleisen auf dem Simonskaul.
B-Wagen 2421 (ex 2121) war heute (12.08.2014) als fünftes saniertes Fahrzeug auf Testfahrt unterwegs. Hier zu sehen auf den ganz neuen Gleisen auf dem Simonskaul.
Markus Vogelfänger

2412 auf der Brückenrampe der Hochbahn kurz vor der Haltestelle  Nußbaumerstraße am 09.08.2014.
2412 auf der Brückenrampe der Hochbahn kurz vor der Haltestelle "Nußbaumerstraße am 09.08.2014.
Markus Vogelfänger

Probefahrt eines umgebauten Kölner Stadtbahn-Zuges der ehemaligen 2100er Reihe in Ostheim an der SL 9, wo er als Hochflur-Zug im Normalbetrieb nicht hinkommen wird: 2422 + 2412, 17.7.14.
Probefahrt eines umgebauten Kölner Stadtbahn-Zuges der ehemaligen 2100er Reihe in Ostheim an der SL 9, wo er als Hochflur-Zug im Normalbetrieb nicht hinkommen wird: 2422 + 2412, 17.7.14.
Hermann-Josef Weirich

Die beiden sanierten B-Wagen 2412 & 2422 auf der Kreuzung Aachener Str./Gürtel am 25.06.2014.
Die beiden sanierten B-Wagen 2412 & 2422 auf der Kreuzung Aachener Str./Gürtel am 25.06.2014.
Markus Vogelfänger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.