bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH ·GKB· Fotos

4776 Bilder
671 mit ihrem SPz 8531 am 30.6.2006 kurz vor Groß St. Florian.
671 mit ihrem SPz 8531 am 30.6.2006 kurz vor Groß St. Florian.
Hanspeter Reschinger

Den zweiten Sonderzug, den 671 am 30.6.2006 bespannte führte sie nach Deutschlandsberg. Am Foto ist sie mit ihrem SPz 8531 kurz nach Groß St. Florian zu sehen.
Den zweiten Sonderzug, den 671 am 30.6.2006 bespannte führte sie nach Deutschlandsberg. Am Foto ist sie mit ihrem SPz 8531 kurz nach Groß St. Florian zu sehen.
Hanspeter Reschinger

VT 70.09 der GKB als R 8557 unterwegs von Graz nach Wies-Eibiswald. Die Aufnahme entstand kurz nach der Haltestelle Oisnitz-St. Josef.
VT 70.09 der GKB als R 8557 unterwegs von Graz nach Wies-Eibiswald. Die Aufnahme entstand kurz nach der Haltestelle Oisnitz-St. Josef.
Hanspeter Reschinger

671 am 30.6.2006 als SPz 8427 bei der Kreuzung mit R 8552 in Premstätten-Tobelbad.
671 am 30.6.2006 als SPz 8427 bei der Kreuzung mit R 8552 in Premstätten-Tobelbad.
Hanspeter Reschinger

R 8553/8453 auf dem Weg nach Wies-Eibiswald (8553) bzw. Köflach (8453). Die Aufnahme entstand in Premstätten-Tobelbad am 30.6.2006.
R 8553/8453 auf dem Weg nach Wies-Eibiswald (8553) bzw. Köflach (8453). Die Aufnahme entstand in Premstätten-Tobelbad am 30.6.2006.
Hanspeter Reschinger

56.3115 vor dem Bahnhof Lieboch. Diese Lokomotive ist zur Zeit nicht betriebsbereit. Hauptproblem: Sie benötigt einen neuen Kessel.
56.3115 vor dem Bahnhof Lieboch. Diese Lokomotive ist zur Zeit nicht betriebsbereit. Hauptproblem: Sie benötigt einen neuen Kessel.
Hanspeter Reschinger

671 bei der Lokwendefahrt am Bahnhof Köflach am 30.6.2006. Unterdessen verlässt R 8456 den Bahnhof Köflach Richtung Graz.
671 bei der Lokwendefahrt am Bahnhof Köflach am 30.6.2006. Unterdessen verlässt R 8456 den Bahnhof Köflach Richtung Graz.
Hanspeter Reschinger

671 am 30.6.2006 mit ihrem SPz 8427 von Graz nach Köflach. Die Aufnahme entstand in Gaisfeld.
671 am 30.6.2006 mit ihrem SPz 8427 von Graz nach Köflach. Die Aufnahme entstand in Gaisfeld.
Hanspeter Reschinger

Am 30.6.2006 bespannte die 671 der GKB gleich 2 Sonderzüge. Auf dem Foto ist sie bei der Einfahrt in Premstätten-Tobelbad mit ihrem ersten SPz 8427 zu sehen.
Am 30.6.2006 bespannte die 671 der GKB gleich 2 Sonderzüge. Auf dem Foto ist sie bei der Einfahrt in Premstätten-Tobelbad mit ihrem ersten SPz 8427 zu sehen.
Hanspeter Reschinger

1500.6 am 30.6.2006 bei Verschubarbeiten am Graz-Köflacher Bahnhof.
1500.6 am 30.6.2006 bei Verschubarbeiten am Graz-Köflacher Bahnhof.
Hanspeter Reschinger

671 kurz vor der Abfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof mit ihrem ersten SPz 8427 Richtung Köflach.
671 kurz vor der Abfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof mit ihrem ersten SPz 8427 Richtung Köflach.
Hanspeter Reschinger

R 8575 von Graz nach Wies am 27.6.2006 kurz nach Deutschlandsberg bei den Teichen in Kressbach. Die private GKB war übrigens die erste Bahnverwaltung in Österreich, die 1993 Doppelstockwaggons in Österreich inDienst stellte.
R 8575 von Graz nach Wies am 27.6.2006 kurz nach Deutschlandsberg bei den Teichen in Kressbach. Die private GKB war übrigens die erste Bahnverwaltung in Österreich, die 1993 Doppelstockwaggons in Österreich inDienst stellte.
Hanspeter Reschinger

Auch die 671 der GKB war am 11.6.2006 beim Dampfloktreffen in Mürzzuschlag vertreten. Sie zog von Graz einen Sonderzug nach Mürzzuschlag.
Auch die 671 der GKB war am 11.6.2006 beim Dampfloktreffen in Mürzzuschlag vertreten. Sie zog von Graz einen Sonderzug nach Mürzzuschlag.
Hanspeter Reschinger

Von 7.6 bis 18.6.2006 wurden probeweise 2 ÖBB Garnituren der Reihe 5022 (Desiro) auf der GKB im Planbetrieb getestet. Nur 2 Zugpaare wurden durchgehend mit zwei Garnituren geführt. R 8591 von Graz nach Wies, und retour R 8518 von Wies nach Graz. Die Aufnahme zeigt R 8591 am 14.6.2006 auf dem Weg nach Wies kurz nach der Durchfahrt des Bahnhofes Groß St. Florian.
Von 7.6 bis 18.6.2006 wurden probeweise 2 ÖBB Garnituren der Reihe 5022 (Desiro) auf der GKB im Planbetrieb getestet. Nur 2 Zugpaare wurden durchgehend mit zwei Garnituren geführt. R 8591 von Graz nach Wies, und retour R 8518 von Wies nach Graz. Die Aufnahme zeigt R 8591 am 14.6.2006 auf dem Weg nach Wies kurz nach der Durchfahrt des Bahnhofes Groß St. Florian.
Hanspeter Reschinger

Bild entstand anlässlich zur Eröffnung des GKB Bahnhofes Graz-Köflach am 10.06.2006
Der einfahrende Desiro ist momentan im Probebetrieb zwischen Graz und Köflach bzw. Eibiswald
Bild entstand anlässlich zur Eröffnung des GKB Bahnhofes Graz-Köflach am 10.06.2006 Der einfahrende Desiro ist momentan im Probebetrieb zwischen Graz und Köflach bzw. Eibiswald
Thomas Leibetseder

Bild entstand anlässlich zur Eröffnung des GKB Bahnhofes Graz-Köflach am 10.06.2006
Bild entstand anlässlich zur Eröffnung des GKB Bahnhofes Graz-Köflach am 10.06.2006
Thomas Leibetseder

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Ausfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Ausfahrt aus dem Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Die GKB testet zw. 7.6.06 und 18.6.06 zwei ÖBB Garnituren der Reihe 5022. Aus diesem Anlass fanden am 1.6.2006 Probefahrten mit den beiden ÖBB Triebwaqgen 5022 003 und 5022 013 auf der GKB statt. Das Bild zeigt den Sonderpersonenzugnachzug 8553 bei der Einfahrt in den Graz-Köflacher Bahnhof am 1.6.2006
Hanspeter Reschinger

1700.1 der GKB bei Rangierarbeiten am 26.5.2006 in Wies-Eibiswald. Der Bahnhof Wies-Eibiswald, der eigentlich nur in Wies ist, ist einer der Endbahnhöfe der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH. Eibiswald ist noch ca. 5 Kilometer von Wies entfernt. Eine Verlängerung der Strecke wurde zwar schon mehrmals geplant, aber nie in die Realität umgesetzt.
1700.1 der GKB bei Rangierarbeiten am 26.5.2006 in Wies-Eibiswald. Der Bahnhof Wies-Eibiswald, der eigentlich nur in Wies ist, ist einer der Endbahnhöfe der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH. Eibiswald ist noch ca. 5 Kilometer von Wies entfernt. Eine Verlängerung der Strecke wurde zwar schon mehrmals geplant, aber nie in die Realität umgesetzt.
Hanspeter Reschinger

1700.1 der GKB auf der  Leibenfelder Höhe  kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006. Im Hintergrund ist die Burg Deutschlandsberg zu sehen.
1700.1 der GKB auf der "Leibenfelder Höhe" kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006. Im Hintergrund ist die Burg Deutschlandsberg zu sehen.
Hanspeter Reschinger

VT 70.01 als R 8555 auf dem Weg nach Wies-Eibiswald auf der  Leibenfelder Höhe , kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006
VT 70.01 als R 8555 auf dem Weg nach Wies-Eibiswald auf der "Leibenfelder Höhe", kurz nach dem Bahnhof Deutschlandsberg am 26.5.2006
Hanspeter Reschinger

1700.1 (MaK G 1700 BB) der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) am 26.5.2006 kurz vor dem Einfahrsignal des Bahnhofes Deutschlandsberg mit 5 Holzleerwaggons.
1700.1 (MaK G 1700 BB) der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) am 26.5.2006 kurz vor dem Einfahrsignal des Bahnhofes Deutschlandsberg mit 5 Holzleerwaggons.
Hanspeter Reschinger

VT 70.13 an der Spitze des R 8552 (von Wies nach Graz) am 26.5.2006 bei der Ausfahrt aus dem ehemaligen Bahnhof Pölfing-Brunn. Heute ist Pölfing-Brunn nur mehr eine Haltestelle mit einem durchgehenden Gleis.
VT 70.13 an der Spitze des R 8552 (von Wies nach Graz) am 26.5.2006 bei der Ausfahrt aus dem ehemaligen Bahnhof Pölfing-Brunn. Heute ist Pölfing-Brunn nur mehr eine Haltestelle mit einem durchgehenden Gleis.
Hanspeter Reschinger





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.