7.Oktober 07 Zum jubilöum 20 Jahre in Dampf in der Wuhlheide fuhren die beiden Dampfloks 44 Lowa und Luise, Das Bild hier im Betriebswerk vor Feierabend Maximilian Schmidt
7.Oktober 07 Zum jubilöum 20 Jahre in Dampf in der Wuhlheide fuhren die beiden Dampfloks 44 Lowa und Luise, Das Bild hier im Betriebswerk vor Feierabend Maximilian Schmidt
7.Oktober 07 Zum jubilöum 20 Jahre in Dampf in der Wuhlheide fuhren die beiden Dampfloks 44 Lowa und Luise, Das Bild hier im Betriebswerk vor Feierabend Maximilian Schmidt
7.Oktober 07 Zum jubilöum 20 Jahre in Dampf in der Wuhlheide fuhren die beiden Dampfloks 44 Lowa und Luise, vor dem lokschuppen stehen hier Luise und die leider defeckte Merapi Maximilian Schmidt
Zum Jubiläum 20 jahre Dampf in der Wuhheide fuhr ein Zug mit den beiden Dampfloks Lowa und Luise als Doppelbespannung
6.10.07 13:00 Maximilian Schmidt
Zum Jubiläum 20 jahre Dampf in der Wuhheide fuhr ein Zug mit den beiden Dampfloks Lowa und Luise als Doppelbespannung
6.10.07 13:00 Maximilian Schmidt
Zum Jubiläum 20 jahre Dampf in der Wuhheide fuhr ein Zug mit den beiden Dampfloks Lowa und Luise als Doppelbespannung
6.10.07 13:00 Maximilian Schmidt
Herbstanfang!!
Der Zug der BPE wird hier gerade im Hauptbahnhof gesäubert, bevor es ab in das Depot geht.
23.9.2007 wie man an der Uhr sehen kann 18:06 Maximilian Schmidt
Diese Yamaha XVS650 Drag Star Classic hat einige Umbauten erfahren. Sie kann auf den Schienen der Berliner Parkeisenbahn fahren. Tag der offenen Tür im Betriebswerk, 8.9.2007 Thomas Wendt
Dampflok "Luise" war am 8.9.2007 unterwegs. Hier fährt sie im Betriebswerk ein. Diese Lok wurde 1952 in Chrzanów für die Zuckerfabrik in Wozuczyn (beide Orte in Polen) gebaut und dort bis 1978 genutzt. Seit 1994 befindet sie sich im Bestand der Berliner Parkeisenbahn. Thomas Wendt
Dampflok LOWA, 1950 in Babelsberg als Lok für den Abtransport von Trümmern im zerstörten Berlin gebaut, bei der Berliner Parkeisenbahn, im Betriebswerk am 8.9.2007 Thomas Wendt
Lok Krimhild der Berliner Parkeisenbahn. Wer sich für die Fahrzeuge interessiert, dem sei ein Besuch auf der Seite http://www.berliner-parkeisenbahn.de angeraten. Hier wird die Geschichte der Loks ausführlich beschrieben. 8.9.2007 Thomas Wendt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.